Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery noch "mystery"?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery noch "mystery"?

27.02.2011 um 10:46
Qualität vor Quantität

Anzeige
melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

27.02.2011 um 10:51
@insideman

Schulterklopfen und zu allem ja sagen ist nach meiner Meinung nichts mit Qualität zutun.


1x zitiertmelden

Ist Allmystery noch "mystery"?

27.02.2011 um 10:51
@Keysibuna

Na wenn DU das sagst :D :D


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

27.02.2011 um 10:59
Turn Inside out...


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

27.02.2011 um 11:05
Also seit meiner Anmeldung vor 5,5 Jahren ist der Mystery-Bereich eigentlich der selbe geblieben. Einige Mysteriumsverfechter und einige Skeptiker, wobei die Skeptiker oftmals die Oberhand behalten.


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

27.02.2011 um 11:06
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Schulterklopfen und zu allem ja sagen ist nach meiner Meinung nichts mit Qualität zutun.
Und ne Diskussion mit Hand und Fuß kommt auch nicht dabei raus!


1x zitiertmelden

Ist Allmystery noch "mystery"?

27.02.2011 um 11:09
Zitat von jofejofe schrieb:Und ne Diskussion mit Hand und Fuß kommt auch nicht dabei raus!
Die Geistige Mauer aus Ignoranz verhindert jegliche Fortschritt.


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

27.02.2011 um 11:14
@Keysibuna

Ja, weil jeder sein Weltbild als das Richtige verkaufen will. Und um so mehr Menschen das Gleiche Weltbild haben, umso mehr entspricht es der Wahrheit der Masse, bzw. desto mehr waechst die Mauer der Ignoranz.


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

27.02.2011 um 11:19
@schimbaa

Es ist so weit richtig wenn man was zu verkaufen hat.

Es ist mir viel wichtiger manche auf andere Blickwinkeln aufmerksam zu machen, die man in seinem Überlegungen berücksichtigen sollte, wer sich davor verschießt, baut an seinem Mauer aus Ignoranz weiter.


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

27.02.2011 um 11:32
Das kann ich unterschreiben :)


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

27.02.2011 um 15:23
Also ich finde das sich zuviele leute rumtreiben die allmystery ziemlich weit runter ziehen,
wenn ich schon solche sachen lese wie " Bin ich ein Vampir?" . denke ich mir manchmal wann sind endlich die ferien vorbei.


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

27.02.2011 um 17:10
bin auch der ansicht, dass hier vieles ins lächerliche gezogen wird (von usern, die meines erachtens noch nicht ma richtig aufgeklärt worden sind) und man hier aufgrunddessen nicht mehr richtig oder besser auf gutem und hohem niveau diskutieren oder sich unterhalten kann bzw seinen horizont erweitern könnte.
ich find' ja allymystery eigentlich ganz sinnvoll und interessant, vorallem die breite auswahl an themen, über die man sich normalerweise nicht unterhält oder von denen man so nichts hört, allerdings kann ich das über die mehrzahl der user inkl. der moderatoren nicht behaupten.

allmystery mutiert langsam zum joke-portal und da wird sich auch nichts dran ändern. ich weiß nicht, werd' mir sicher eine seriösere plattform für diese art von themen suchen.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery noch "mystery"?

27.02.2011 um 17:29
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Durchschnitt von 23 Beiträgen pro Thread ist also "besser"??
Alleine die vorhandene "23" in deiner Frage bestätigt die permanente Anwesenheit eines Mysteriums.Es besteht also Hoffnung.^^


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery noch "mystery"?

05.07.2011 um 19:51
Also noch so halb "mystery", ist doch was.


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

22.03.2012 um 00:14
@mods
Der name gehört umgeändert ansonsten sollte man sämtliche nicht "mystery" Themen schließen.Und die Leute denen das nicht gefällt können sich ein anderes suchen.Aber man will ja die vielen nutzer behalten.Hier müsste einiges geändert werden.Sei den letzten Jahren wars das hier so langsam mit mystery.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery noch "mystery"?

22.03.2012 um 00:51
Manchmal scheint's, als tobe hier ein Grabenkampf zwischen (verabsolutierend ausgedrückt ;) ) Materialisten und Mysteryanern, während sich die Hardcore-Agnostiker ins Fäustchen lachen... ;)

Ps. Der UH-Punkt wiederspiegelt doch mehr oder weniger einfach den "Zustand" der Gesellschaft, aber da es ja gut gegliedert ist hier, und man Rubriken auch ausblenden kann, entsprechend den persönlichen Interessen, ist es mal rein auf Allmy bezogen kein wirkliches Problem. Jedem/r gemäss seinen/ihren Wünschen ;)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery noch "mystery"?

22.03.2012 um 01:15
ich habs entschieden, 120:119


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

22.03.2012 um 01:21
@nero3
nein :D ich habs wieder auf Gleichstand gebracht :D


melden

Ist Allmystery noch "mystery"?

22.03.2012 um 01:23
ja, Allmy wird immer misteriöser


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery noch "mystery"?

22.03.2012 um 01:26
@enigma1441
das find ich nicht korrekt von dir


Anzeige

melden