Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, WOW, Egoshooter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

22.02.2011 um 12:56
pfeiltasten :D bei wasd hau ich mir immer irgendwie die hand am tisch auf :D ich weiß nicht, wie ich das schaffe :D

Anzeige
melden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

22.02.2011 um 13:10
ESDF^^ aber zur Zeit kann ich eh nichts zocken, mag wer seinen Rechner mit meinen tauschen :)?

;) :D


1x zitiertmelden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

22.02.2011 um 17:41
WASD, alles andere tut weh! :D

In meinen PC Anfangszeiten (ewig her) hatte ich auch immer die Pfeiltasten benutzt, da ging irgendwie gar nichts anderes.
Hatte mir so einen Minijoystick besorgt, den man per Magnet über die Pfeiltasten setzen konnte. Ist leider in der Hektik des Spiels immer sehr leicht weggerissen worden, war also fast unbrauchbar, das Ding. :D


melden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

22.02.2011 um 20:07
Pah ich kann beides und ich bin w, mir ist das so ziemlich egal ...


melden
Lebakassemme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

23.02.2011 um 08:14
Die Verteilung der Spielweise scheint doch unabhängig vom Geschlecht zu sein. So kann man sich mit eigenen Erfahrungen irren, das ist mir eine Lehre.
Trotzdem sind mehr männliche User PC-Spieler, wenigstens darin habe ich mich nicht getäuscht.


1x zitiertmelden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

23.02.2011 um 08:20
WASD natürlich.
Alles andere kann nicht moven.


melden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

23.02.2011 um 08:37
Zitat von LebakassemmeLebakassemme schrieb:Trotzdem sind mehr männliche User PC-Spieler, wenigstens darin habe ich mich nicht getäuscht.
die restlichen weibchen können hier nicht abstimmen ......... die sind damit beschäftigt sims zu spielen :} :D


melden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

23.02.2011 um 09:42
also im grunde sollte man alles mit WASD spielen, zumindest alles was unter die genres, Action Adventure, Shooter und kampfspiel fällt.

WASD hat einfach zu viele vorteile gegenüber den pfeiltasten.


melden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

23.02.2011 um 09:45
Zitat von KatoriKatori schrieb:ESDF^^ aber zur Zeit kann ich eh nichts zocken, mag wer seinen Rechner mit meinen tauschen ?
oha ist dass die RPG variante damit man mehr tasten hat oder wie?? ist aber im grunde keine schlechte idee da man so auch links noch 3 tasten in unmittelbarer nähe hat.... ich glaub darauf werd ich auch umsteigen :D


melden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

23.02.2011 um 09:48
Kommt natürlich drauf an welches Spiel man spielt.

Ich hab mich bei der Tastertur seit jeher gegen Razer entschieden und spiel wieder auf meiner alten G19. Da hab ich 3 Keyboardinterface-Einstellungen zum instant umschalten, je nachdem welches Genre läufte, kann ich somit anders moven.


melden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

23.02.2011 um 09:49
<3 G19

/dateien/70905,1298450958,Logitech G19 2


G19 > Razer Lycosa!


melden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

23.02.2011 um 09:52
WASD ... seit dem ich denken kann ^^
Und eine einfache, flache Tastatur ist am besten. Extratasten verwirren nur und nehmen Platz weg.

Warum stehen Männer immer auf diese riesen Tastaturen, die blinken, ein Display haben und tausend Knöpfe, die sie nie benutzen werden?


melden
Lebakassemme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

23.02.2011 um 09:56
@theia
Es gibt ein Gefühl von Macht ;)


melden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

23.02.2011 um 09:59
@Lebakassemme

Da reicht ein Knopf ;)
Solange dieser Rot ist und die Welt zerstört...


melden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

23.02.2011 um 11:15
@Kabalzer0 ich komme so einfach besser zurecht :D


melden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

23.02.2011 um 14:28
@theia
Warum stehen Männer da drauf?

Ich bin ne Frau und hab sowas.
Vor nem knappen Jahr wurden wir auch noch gesponsored, da mussten wir für das ganze Zeug nichts zahlen ;)


melden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

23.02.2011 um 14:58
WASD zum bewegen, c zum ducken, r zum nachladen und leertaste zum springen- also ganz klassische tastaturbelegung


melden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

23.02.2011 um 18:19
pfeiltasten?? dass die überhaupt noch verbaut werden...

hab bei meiner tastatur alle tasten raus gerissen bis auf wasd , r, shift, c und die anderen die man zum ballern braucht. schreiben tu ich mit hilfe der maus über die windowseingabetastatur


melden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

23.02.2011 um 20:48
ich benütze die pfeiltasten normal einfach weil es angenehmer ist. Aber wenn ich z.b die Maus benützen muss verwende ich schon wasd.

es kommt immer drauf an, ob noch etwas anderes als die Pfeiltasten gebraucht wird.


melden

PC-Spieler: WASD oder Pfeiltasten?

03.03.2011 um 23:43
Über die Pfeiltasten finde ich einfacher.


Anzeige

melden