Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Minister im Linienflug

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Minister, Luftwaffe, Steuergelder, Linienflug
Seite 1 von 1

Minister im Linienflug

11.03.2019 um 00:15
Deutschland im Jahre 2019, eines der reichsten Länder der Welt, und unsere arg verschlankte Bundeswehr hat mittlerweile nur noch eine Luftnummer als Waffe, die immer seltener abheben kann.

Zukünftig werden also mehr Minister Linienflüge in Anspruch nehmen müssen, wie alle anderen Bundesbürger auch.

Ist das nun eine zumutbare, dauerhafte Veränderung oder doch eher eine unwürdige Degradierung unserer Volksvertreter, die schließlich auch den deutschen Wohl- und Entwicklungsstand repräsentieren?


melden
Anzeige
Ja, klingt nach einem guten Konzept für die Zukunft.
12 Stimmen (63%)
Kurzfristig akzeptabel, langfristig eher peinlich.
1 Stimme (5%)
Nein, das ist ein unhaltbarer Zustand.
1 Stimme (5%)
Generell sollte nur der/die Kanzler/in oder der/die Bundespräsident/in die Luftwaffe nutzen dürfen
5 Stimmen (26%)

Minister im Linienflug

11.03.2019 um 00:58
wieso sollten Minister mit der Bundeswehr reisen und nicht normal?

und innerdeutsch fliegen schon mal gar nicht, es fahren Züge!

https://www.waz.de/wirtschaft/mobilitaetsforscher-inlandsfluege-muessen-verboten-werden-id216299969.html


melden

Minister im Linienflug

11.03.2019 um 07:03
Ich finds gut.....allerdings bleibt die Frage offen ob es "günstiger" ist wenn die Linienflüge nehmen.....ich kann mir nicht vorstellen das sich die Damen und Herren mitten rein zwischen Fluggast Hinz und Kunz setzen werden....also werden sie erster Klasse fliegen, inkl. ihrer Personenschützer.


melden

Minister im Linienflug

11.03.2019 um 08:00
Sie sollten Holzklasse fliegen, diese Schnösel, die so viel Geld bekommen und dazu noch anderer Leute Geld verplempern. Sie sollen mal selber fühlen, wie sich das Volk fühlt, welches sie angeblich vertreten.

Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau. Nicht jeder kann sich fliegen leisten.


melden

Minister im Linienflug

12.03.2019 um 17:15
allmotley schrieb:Sie sollten Holzklasse fliegen
aber nur in Low Cost No Frills Airlines - Gepäck und Verpflegung müssen sie aus eigener Tasche bezahlen!


melden

Minister im Linienflug

12.03.2019 um 18:41
Die Rettung naht:


csm 190301 GorchFock c7a562258f


melden

Minister im Linienflug

13.03.2019 um 00:02
:D :Y:

Ein Sicherheitskonzept, was auf Dauer 100+ Passagiere jedes Fluges auf einen möglichen terroristischen Hintergrund überprüft, und das bei jedem einzelnen Minister, halte ich für nicht realistisch. Am sichersten wären dann schon Dienstreisen im Pkw.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

688 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt