Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtmensch oder Tagmensch?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, TAG, Aktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 19:24
Interessant! Die meisten User sind Nachtmenschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 19:26
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Interessant! Die meisten User sind Nachtmenschen.
Da wundert es mich allerdings, dass hier Nachts so wenig los ist...immer nur die üblichen Verdächtigen... ;)


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 19:28
@Xionara

Das stimmt allerdings. Bei mir sind gegen 2 Uhr immer nur vier bis fünft Leute online.


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 19:47
Ich liebe die Nacht
ich will mit der Nacht schlafen und mit ihr ganz viele Kinder bekommen :D


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 19:54
Eigentlich Nachtaktiv und vor 10 Uhr bin ich auch kaum ansprechbar - allerdings hat man ja auch tagsüber Verpflichtungen, denen man nachkommen muß, vor allem wenn man nicht alleine lebt ...


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

22.02.2011 um 20:46
Ich bin Morgens, Mittags, Abends und Nachts müde. :sleepy:


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

23.02.2011 um 01:18
@Crusi

Sehr bedenklich.


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

23.02.2011 um 01:23
Nachtmensch und ich werds nicht los zum Glück kann ich mir die Arbeit meistens selbst einteilen es kommt aber auch vor das ich um 6 Uhr raus muss und obwohl ich das weiß erst um 4 schlafe war aber immer schon so vor 2 Uhr kriege ich kein Auge zu


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

23.02.2011 um 03:17
Ich geh grundsätzlich vor 4-5 Uhr nachts nicht schlafen .. Liegt verscheinlich auch daran das ich Abendschule hab und mein leben irgendwie danach ausrichten muss


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

23.02.2011 um 03:30
Ich komm eher selten vor 7 Uhr Morgens ins Bett... absolut nachtaktiv


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

23.02.2011 um 12:45
@Xionara

Uiuiui! Das nenn ich wirklich einen Nachtmensch.


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

23.02.2011 um 13:49
@Aldaris

und bin schon seit Stunden wach :D


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

23.02.2011 um 13:55
@Aldaris
Ich hab nunmal ständig was zu tun^^


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

25.02.2011 um 04:55
Wuhäää! Jetzt noch wach! Das nenne ich einen Nachtmensch!


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

25.02.2011 um 06:26
24 Stunden volle Power :)
Bin um 3 Uhr morgens schlafeb gegangen und um 6 aufgestanden.


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

21.06.2012 um 09:53
Nachtmensch.

btw, hier schreib ich lieber, als im Thread vom hypersepp. :troll:


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

21.06.2012 um 11:02
ich kann die ganze nacht lang


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

21.06.2012 um 11:29
ich kann die ganze nacht lang

Na optimal, dann fusioniere doch einfach deinen acc mit @Aldaris - ihr nennt euch dann Blutpenis, packt 'All night long' als Profilmucke rein und schon war dieser Thread richtig produktiv.


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

21.06.2012 um 11:36
zu dem namen passt besser von Cannibal Corpse: I cum Blood
This Next song, is a song about shooting of your cock: I CUM BLOOD!"
George Corpsegrinder Fishers ansage zu dem Lied


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

21.06.2012 um 11:47
Also wenn ich nicht durch äußerliche Zwänge wie Schule, Beruf oder Termine gebunden war/bin ich reiner Nachtmensch. Geh irgendwann im laufe des Vormittags meist nachm Frühstück schlafen und steh dann Nachmittags vorm Abendbrot wieder auf. Vorallem jetzt im Sommer wo es tagsüber oft so elendig heiß ist neige ich noch mehr dazu einfach die heißen Tagesstunden zu verschlafen und Abends, wenn die Temperaturen wieder angenehm werden aufzustehen.


Anzeige

melden