Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtmensch oder Tagmensch?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: VS, TAG, Aktiv, Nachtaktiv
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtmensch oder Tagmensch?

21.06.2012 um 11:48
Nachtaktiv eindeutig und das lässt sich auch nicht ändern.


melden
Anzeige

Nachtmensch oder Tagmensch?

21.06.2012 um 12:20
Beides... manchmal bin ich nachts müde und krieg gar nichts auf die Reihe, aber wenn ich gut drauf bin, drehe ich dann erst richtig auf :D


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

21.06.2012 um 12:29
@univerzal

Nee, ich fusioniere nur mit @venefica muschis. ^^


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

21.06.2012 um 13:20
Na dann, viel Erfolg beim reinhängen lassen. ;)

peachbutt
@Aldaris


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

21.06.2012 um 23:12
Beides, schlafe sowieso kaum, hab ich nie gebraucht. :D


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

25.06.2012 um 22:10
Bin mehr tagaktiv..


melden

Nachtmensch oder Tagmensch?

03.07.2019 um 19:45
Ich bin eigentlich ein Nachtmensch.

Aufgrund meiner Arbeit und den Kindern musste ich mich zum Tagmenschen umtrainieren.

Das ist nicht wirklich angenehm.

Wenn ich in etwas über 20 Jahren in Pension gehe, darf ich endlich wieder Nachtmensch sein - darauf freue ich mich schon heute!

🤗😎🤩


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt