Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bier, Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 18:17
Ein Kasten Bier hat 24 Flaschen,
ein Tag 24 Stunden.

Zufall?

Anzeige
melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 18:20
@Daak

Nach spätestens vier Bier, brauche ich für eine 0,33l Flasche keine Stunde mehr, vllt. 10 Minuten^^


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 18:24
Am liebsten jede Woche.


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 18:26
@Aldaris

Abgesehen davon das ein anständiger Kasten 0,5er trägt,
nach, Toilettenpausen eingerechnet, 8 Stunden bist Du vielleicht mit dem Kasten fertig,
der aber auch die nächsten 16 Stunden mit Dir ;)


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 18:33
@Daak

Bei uns haben die 24er Kästen alle 0,33l Flaschen. 0,5l gibts nur in 20er Kästen. ;)


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 18:35
Alle paar Jahre....


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 18:35
@Aldaris

Fuck, hast recht.

Blöder Paul Newman :D


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 18:35
Hacke dicht und völlig betrunken sein. *yeah absolut geil* Sind die User hier alle noch 16?

Wieso reicht es nicht, das man gut drauf ist?


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 18:48
@can

ich hab irgendwo gelesen, dass knapp 50% der schüler rauchen. so, was ist für die Gesundheit schlimmer? 1/2 mal im Monat betrunken (damit meine ich nicht so, wie diese koma säufer die im krankenhaus landen), oder süchtig werden und sein ganzes leben lang rauchen. ich distanzier mich von alkohol auch so (um nicht süchtig/alkoholiker zu werden), dass ich zuhause eigntlich kein trinke, auch kein "Feierabend Bier".


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 19:16
alle paar monate...(frau) und selbst dann schmeckts mir selten -.-


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 19:18
@SmokeyEyes

Ach lüg doch nicht du bist doch immer stocksteif ;-)


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 19:19
@bedenklich
tz lach du hast ja n rad ab...wer von uns beiden trinkt denn öfter?
ich ja wohl nur mit anlass?


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 19:23
@SmokeyEyes

Hey ich wohne wohl mit dir zusammen wenn das kein Anlass ist


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 19:27
woaaaaaaaaaaaaaah du sackschwein -.-


DU schläfst heut ma schööön auf der couch -.-


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 19:32
@SmokeyEyes

Nee ne die würde schon für dich reserviert
Hab die auch ne pulle goldkrone davor hingestellt pur ich weiß ja was du magst

;-)


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 19:34
@bedenklich pf schreib alleine son scheiß weiter :(


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 22:04
Beziehungsgespräche bitte Privat führen ;)


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

01.03.2011 um 10:42
GARNICHT! Alk ist schlecht für das bewusst sein, es manipuliert nicht nur euren geist, es ist auch schlecht für euren körper :P


1x zitiertmelden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

07.03.2011 um 15:21
Zitat von illu-haunterillu-haunter schrieb am 01.03.2011:Alk ist schlecht für das bewusst sein, es manipuliert nicht nur euren geist, es ist auch schlecht für euren körper
Youtube: Knochenfabrik - Filmriss
Knochenfabrik - Filmriss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:P


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

01.05.2012 um 04:53
Grade bin ich ziemlich high vom Leben selbst,
immer noch eine der besten Drogen!!!


Anzeige

melden