Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bier, Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 17:56
@GilbMLRS
Naa hoffentlich,geht ja gar nicht was Sie dir angetan hat,Sie sollte sich schämen!

:D

Anzeige
melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 17:59
Schmoren soll sie, in der Hölle!


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 17:59
Und jetzt geh ich gleich ein Bier trinken, so!


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

25.02.2011 um 18:00
@GilbMLRS
Mach das.ich mach das schon ne weile :D


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

26.02.2011 um 08:50
Kommt drauf an wie viel Tage der Monat hat ;-)

So ein mal im Monat kommt in etwa hin


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

26.02.2011 um 09:51
Besoffen war ich bisher nur einmal und das richtig. Habe dieses Jahr noch gar keinen Alkohol getrunken. Also wenn man das einmal betrunken sein auf mein ganzes Leben umrechnet, könnte man sagen alle paar Jahre.


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

26.02.2011 um 10:06
Also stockbesoffen bin ich ja nir. Finde es einfach idiotisch lauter Schei** zu labern und herumzutorkeln. Na, auf das kann ich wohl verzichten.


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

26.02.2011 um 10:38
@meteora

Das ist grad das geile :D Vorallem wenn man nicht alleine ist.


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

26.02.2011 um 10:39
@D4VE
Mal ne Frage: Wie alt bist du?


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

26.02.2011 um 12:08
Alt genug um legal Alkohol zu trinken :)

Ich weiß, auf was du hinaus willst, aber geh mal in meinem alter auf ein Geburtstag, eine Party oder sonst was. Überall gibts nur Alkohol und am Ende sind alle mehr oder weniger voll.. so ist das heutzutage nunmal..


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

26.02.2011 um 12:27
Ich trinke keinen Alkohol :)

Alk is nur was für loser :P

Egal welches Alter, Alter......






Lg Kat


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

26.02.2011 um 14:30
@WasTus

Ich find es eigentlich ganz gut für die Stimmung. Da wird selbst der schüchternste lustig und gesprächig :)

Ich find auf Partys und Veranstaltungen Alk ok, daheim würde ich es so nicht trinken.


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

26.02.2011 um 15:01
Hab noch nie Alkohol getrunken. :ok:


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

26.02.2011 um 15:10
Immer am Ersten.


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

26.02.2011 um 15:47
14 Stimmen für "Jede Woche( Mann )" und 6 Stimmen für "1-2x im Monat( Frau )" aber es outen sich nur die Anti Alkoholiker :D Was'n los?


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

26.02.2011 um 16:14
Für mich hat der Monat nur etwa 15 Tage, an den Rest kann ich mich nicht erinnern.


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

26.02.2011 um 16:57
Versuch es soweit wie möglich zu vermeiden richtig dicht zu sein.
Aber über Karneval wird es schwer :D


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

26.02.2011 um 17:02
40x im Monat!




Spaß xD "Alle paar Monate"


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 14:07
Richtig betrunken bin ich selten, vielleicht 1 - 2 mal im Jahr. Aber beschwipst bzw. Angetrunken so ungefähr 1 mal im Monat. Anders ließen sich so Feierlichkeiten wie Karneval, Silvester oder Schützenfeste gar nicht ertragen.


melden

Wie oft seid ihr im Monat betrunken?

28.02.2011 um 14:31
Naja, kommt drauf an. Richtig betrunken wird man von Bier ja sowieso nicht. Jedenfalls ich.
Was anderes trinke ich nicht.


Anzeige

melden