Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Justin Bieber, Justin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

30.06.2011 um 00:16
Gut zum rückwärts frühstücken.

Anzeige
melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

30.06.2011 um 00:20
https://www.youtube.com/watch?v=mTrBY3jgroo (Video: Who the fuck is Justin Bieber? (Legendado))


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

29.07.2011 um 13:13
Who the fuck is Justin Bieber?

Achso , der:

vTQe53 2-girls-1-cup-beiber


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

02.08.2011 um 17:28
kenne ihn, bin aber nicht im geringsten froh drüber....


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

02.08.2011 um 20:06
ich kenn nur seinen Namen und seine Visage und weiß das er Musik macht.
Ich hab nichtmal ein Lied von ihm gehört, vielleicht macht er das ja ganz gut, keine ahnung :D
aber ich denke mal nicht.

wobei so hats bei britney spears auch angefangen... ^^


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

02.08.2011 um 20:50
Bis vor kurzem wusste ich auch nicht, wer das ist. Mittlerweile weiss ich aber, dass der wohl singt.

Allerdings habe ich noch keinen Song von ihm gehört.

Und auch wenn der Kleine aussieht, als ob er noch keinen Stimmbruch hatte, so muss man doch neidvoll anerkennen, dass die Trulla an seiner Seite schon ziemlich schnucklig aussieht. Also selbst wenn die Musik "Scheisse" sein sollte (was ich jetzt leider nicht beurteilen kann), der Junge hat sicher seinen Spass.

Emodul


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

02.08.2011 um 21:00
Die Musikindustrie hat jemanden gefunden der den kleinen Mädchen das Geld aus der Tasche zieht.
Justin Bieber.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

02.08.2011 um 22:03
@Uzi_One

word!


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

02.08.2011 um 22:46
Nennt man den Hafensänger? Wer zum "glubschäugigen Henker" issene dat?


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

22.06.2018 um 23:19
Dazu fällt mir nur einwas ein:
Dear god, give us back 2Pac and we'll give you Justin Bieber



1x zitiertmelden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

23.06.2018 um 10:40
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb:Wer zum Teufel ist Justin Bieber?
Der Teufel in Menschengestalt


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

23.06.2018 um 13:13
ist das ein deutscher schieds,- oder linienrichter bei der WM?

oder ein Schweizer?


melden

Wer zum Teufel ist Justin Bieber?

23.06.2018 um 15:52
Ich finde man muss zugeben das justin bieber ein eher hübscher mensch ist.zumindest im vergleich zu vielen. ... und manche seiner songtexte,wenn icdh sie richtig verstehe,nicht dumm sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?
Umfragen, 64 Beiträge, am 29.12.2012 von individualist
Zar am 09.12.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 29.12.2012 »
Umfragen: Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
Umfragen, 611 Beiträge, am 03.09.2021 von Alienp.
ISawaWhootschi am 10.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
611
am 03.09.2021 »
Umfragen: Wie findet ihr Justin Bieber?
Umfragen, 497 Beiträge, am 14.11.2021 von Wonderwok
Walterfreudt am 27.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
497
am 14.11.2021 »
Umfragen: Wer hasst Justin Bieber?
Umfragen, 49 Beiträge, am 06.08.2018 von DasMietz
DasMietz am 19.07.2016, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2018 »
Umfragen: Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?
Umfragen, 36 Beiträge, am 01.11.2015 von Hähnchen
HeurekaAHOI am 30.10.2015, Seite: 1 2
36
am 01.11.2015 »