Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, KI, QI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

26.02.2011 um 19:23
Wer von euch kennt das Qi oder das Prana ? Für mich persönlich ist Qi Gong alles, weil man dadurch zwischen Himmel und Erde lebt und nichtmal Sex ist so gut wie Qi Gong oftmals. xDDD

Anzeige
melden
Ich fühle das Qi
10 Stimmen (18%)
Ich fühle es nicht
5 Stimmen (9%)
Ich weiss nicht was das ist
32 Stimmen (57%)
Ich glaube nicht an so nen Bullshit, obwohl ich es nichtmal ausprobiert habe und bin ein fanatischer Skeptiker der gerne alles kurz und klein schlägt was das Weltbild stört.
8 Stimmen (14%)
Ich habe es 2-3 Jahre jeden Tag 1 Stunde mindestens meditiert und es hat nicht gebracht.
1 Stimme (2%)

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

26.02.2011 um 19:31
Klingt interessant. Hast du evtl. einen Link zum einführen?


melden

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

26.02.2011 um 19:32
Würde sich derjenige bitte bei mir melden der auch Ja gedrückt hat ? Würde mich gerne mit ihm unterhalten. ^^


melden

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

26.02.2011 um 19:33
@accrec

Lies dich da mal durch, das Buch ist das beste vom Markt das ich kenne. Es hat mir im Lohan Qi Gong sehr geholfen

http://www.qigong-taichi.com/

Ich mache seinen Stil. ^^ Seit fast 4 Jahren.

http://www.tai-chi-chuan-qi-gong.de/


melden

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

26.02.2011 um 19:35
@The_Sorcerer
Danke sehr :)


melden

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

26.02.2011 um 19:37
@The_Sorcerer
Kommt darauf an, wie man dieses ''Ja'' interpretiert.
Könnte dein sogenanntes Qi sein, könnte auch Einbildung sein,
aber ein Gefühl ist auf jeden Fall da.


melden

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

26.02.2011 um 19:38
ws zur hölle..ich will das nicht wissen...

is eh son eso shit...


melden

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

26.02.2011 um 19:38
Habe mal etwas gelesen...
Und ich kenne das auch, nur nicht unter einem bestimmten Namen.
Hab also auch mal für Ja gestimmt ;)

Ich mache das aber unregelmäßig, je nach Zeit und Bedarf.


melden

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

26.02.2011 um 19:56
@The_Sorcerer
ist das was ähnliches wie astralreisen?


melden

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

26.02.2011 um 19:58
@Asgaard
Nein,
das geht mehr in Richtung ''alles umfassende und alles durchdringende Energie''.
Immer der gleiche Murks unter 1000 verschiedenen Namen.^^
Je nach dem , ob man eben daran glaubt oder nicht.


melden

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

27.02.2011 um 00:51
Hab schon öfters davon gehört aber noch nie Erfahrung damit gemacht.


melden

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

27.02.2011 um 01:01
Ich glaube nicht an so nen Bullshit, obwohl ich es nichtmal ausprobiert habe und bin ein fanatischer Skeptiker der gerne alles kurz und klein schlägt was das Weltbild stört.
Wie voreingenommen ist denn das? *lol*
Reicht nicht ein simples "Nein" ?


1x zitiertmelden

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

27.02.2011 um 01:08
Ich glaube nicht an so nen Bullshit, obwohl ich es nichtmal ausprobiert habe und bin ein fanatischer Skeptiker der gerne alles kurz und klein schlägt was das Weltbild stört.


melden

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

27.02.2011 um 12:24
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich glaube nicht an so nen Bullshit, obwohl ich es nichtmal ausprobiert habe und bin ein fanatischer Skeptiker der gerne alles kurz und klein schlägt was das Weltbild stört.
Schöner kann man die eigene Beschränktheit kaum in Worte fassen :D
Hut ab.


melden

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

25.05.2011 um 22:58
Ja ich mach täglich qigong


melden

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Qi,Prana gemacht ?

31.05.2011 um 04:44
qi gon jin....möge die macht mit dir sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Foren wegen Chat gpt möglicherweise obsolet?
Umfragen, 11 Beiträge, am 27.04.2023 von krungt
krungt am 26.04.2023
11
am 27.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Wird Materie durch Licht geformt?
Umfragen, 5 Beiträge, am 19.02.2023 von Rosinchen
pRäAstronaut am 26.11.2022
5
am 19.02.2023 »
Umfragen: Wie heizt ihr?
Umfragen, 19 Beiträge, am 28.07.2022 von Elephunk
subhuman am 26.07.2022
19
am 28.07.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr thispersondoesnotexist.com
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.08.2021 von Syndrom
nocheinmal am 14.06.2021
17
am 13.08.2021 »
Umfragen: Unkünstliche Dummheit ...
Umfragen, 79 Beiträge, am 16.02.2019 von Dobri
Yoshimitzu am 14.02.2019, Seite: 1 2 3 4
79
am 16.02.2019 »
von Dobri