Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Abschreiben, Klausur

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

08.01.2012 um 13:43
-Nein, Nie. ... sowas kann/konnte ich noch nie. Genauso wie Schwarzfahren - ich würde mich dabei selbst verraten durch mein sichtbares schlechtes Gewissen.


melden
Anzeige

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

08.01.2012 um 13:52
nicht nur bei einer :rofl:
Man nannte mich den "Großmeister des Spickzettels" :D:}


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

08.01.2012 um 15:54
formeln aufm Schulklo ruln :D


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

08.01.2012 um 16:03
Naja,ich versuche eigentlich immer ohne irgendwas klarzukommen.Hab´s aber schonmal versucht (binomische Formeln auf´n Arm schreiben :D )
Leider kam der Lehrer bevor ich mit Schreiben fertig war -.- xD


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

08.01.2012 um 17:16
In der Unter- und Mittelstufe schon, in der Oberstufe hab ich mich aber nicht mehr getraut und es hat ja auch meistens keinen Sinn mehr gemacht, weil man interpretieren musste und so :D


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

08.01.2012 um 19:34
Ich hab mir auch gerne mal was auf die Federtasche geschrieben :D
Hab dann immer so getan als wenn ich mir ein Tintenkiller raushole, hab dabei aber auf denn Spicker geschaut. Dann bisschen gewartet und denn Tintenkiller wieder reingelegt. Und die Federtasche wieder zu gemacht.
Man muss einfach nur ein bisschen Kreativ sein dann funktioniert das schon ;)

Aber am besten ist es immer noch wenn man dafür lernt :D
Die Spicker sind dann zur Nothilfe da.


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

15.04.2012 um 11:28
Ich hab mir mal in Hieroglyphen mathematische Formeln versteckt in einem Bild auf meinen Arm gemalt :) Nur dann hab ichs nicht benutzt, da ich mir mit der Übersetzung nicht sicher war -_-

glg


melden
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

27.12.2014 um 11:05
Einen Spickzettel zu schreiben heißt lernen. Ihn dabei zu haben ist psychologische Unterstützung. Ihn zu verwenden ist legitim.
Später im Beruf hast du auch deine Powerpoint Präsentation, die dich an die Dinge erinnert, die du sagen willst.


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

27.12.2014 um 12:09
Doch habe ich. Ich hatte mir damals in meiner Schulzeit, gewisse Formeln immer auf meine Oberschenkel geschrieben, da hatte ich immer nen Rock an und die Lehrer/Professoren erwischten mich nie, denn unter meinem Rock schauen, ist verboten ! :D :Y:

Da haben's die Mädels leichter :P:


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

27.12.2014 um 13:59
ackey schrieb:Ich hatte mir damals in meiner Schulzeit, gewisse Formeln immer auf meine Oberschenkel geschrieben
das geht auf keine Kuhhaut, schäm dich :D


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

27.12.2014 um 14:02
Seltenst.
War eher immer einer der den Anderen weiter geholfen hat.


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

27.12.2014 um 14:27
Ich hab ein einziges Mal in einer Mathearbeit abgeschrieben. Hat meine Schulkarriere auch nicht rausgerissen.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

27.12.2014 um 14:37
Ich hab während eines Einstellungstests bei der Polizei geschummelt, es hat zwar geklappt, aber mein Adrenalin war schon auf einem gesundheitsschädlichen Level.

Die haben mich aber nicht eingestellt.

Der Test wurde gestaffelt und alle 2 Stunden wurden Namen aufgerufen, die es bis dahin nicht geschafft haben. Ich war schon fast durch, aber dann kam ein Diktat wo ich einen totalen blackout hätte. Ich sahs da und konnte absolut nichts aufs Papier kriegen. Somit wurde danach mein Name aufgerufen.


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

27.12.2014 um 14:39
ja klar, warum auch nicht?


melden
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

27.12.2014 um 15:17
@der_brave
Somit wurde danach mein Name aufgerufen. t
Sei froh, bei dem Wetter den Verkehr regeln, wer macht das schon will freiwillig.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

27.12.2014 um 15:25
@freespeech
ich bin jetzt auch froh drüber, das war 1998, heute würde ich mich da auch nicht mehr bewerben


melden
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

27.12.2014 um 15:28
@der_brave
Nach deinem Avatar zu urteilen machst du dich jetzt in der Küche nützlich.
Sozusagen, das traumatische Erlebnis auf der einen Seite, mit einem schönen Erlebnis auf der anderen Seite kompensieren?


melden

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

27.12.2014 um 15:30
Ich habe des Öfteren geschummelt, einmal hatte ich alle Matheformeln inklusive diesen ganzen Sätzen die man dazu schreiben musste, in meiner Uhr gespeichert und musste sie nur abschreiben, einmal habe ich eine Biologieklausur quasi zuhause vorgeschrieben und habe den Text nur noch auf die Arbeitsblätter übertragen müssen, und einmal habe ich eine Englischklausur komplett zuhause geschrieben und dann während der Stunden nur in der Klasse gesessen und so getan, als würde ich was tun und bin nach einer angemessenen Zeit dann gegangen.

In Mathe hatte ich oft einen totalen Blackout vor Klausuren, da hatte ich den Spicker aus Sicherheitsgründen, eigentlich konnte ich das nämlich. Bei der Bioklausur war ich viel zu faul zum Lernen und Englisch war immer mein bestes Fach, ich war aber an dem Tag mit nem Kumpel zum Kiffen verabredet und wollte rechtzeitig fertig sein.

Ergebnisse: Mathe gut
Biologie sehr gut :D
Englisch sehr gut, aber das wäre es auch ohne Vorarbeit geworden :D


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

27.12.2014 um 15:35
@freespeech
Nur einer kann so gut kochen wie ich ;)

zumindest in meinem Bundesland ;)


melden
Anzeige
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du je bei einer Klausur geschummelt?

27.12.2014 um 15:41
@der_brave

Ja, was für den einen Pfeffer und Salz, ist für den anderen Benzaldehyd und Nitroethan:-)


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt