Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdest du ein Söldner werden?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Geld, Söldner
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du ein Söldner werden?

02.03.2011 um 23:00
Auf keinen Fall! Bin der geborene Feigling - für Krieg und Frieden ungeeignet! ;)


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du ein Söldner werden?

02.03.2011 um 23:04
Mindestens 10k netto monatlich, daneben bessere Ausrüstung und niemals für ein Land, welches nur kapitalistische Interessen verfolgt.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du ein Söldner werden?

02.03.2011 um 23:47
Kommt drauf an für welches land ich kämpfen müsste

und wenn ich es annehmen würde, könnte ich vielleicht mein lebensziel erreichen
aber nur vielleicht

achja, aber nur gegen viel geld


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du ein Söldner werden?

02.03.2011 um 23:57
@Taln.Reich

Hier fehlt die Antwortmöglichkeit: "Hab ich schon gemacht".


melden

Würdest du ein Söldner werden?

03.03.2011 um 00:49
Nein.


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Würdest du ein Söldner werden?

03.03.2011 um 13:38
zero4zero schrieb:Also sehe ich das Richtig, keine genauen Infos über den Gegner.
Nur ne AK 47 als Waffe, ohne richtige weitere Ausrüstung ...
Letzterer Satz stimmt zwar, aber über den Gegner lässt sich ziemölich genau sagen: er ist genausogut ausgestattet wie du.
zero4zero schrieb:oder die Bezahlung muss auf 10k Euronen steigen...
Pro Monat oder pro Jahr?
Paka schrieb:Mindestens 10k netto monatlich, daneben bessere Ausrüstung und niemals für ein Land, welches nur kapitalistische Interessen verfolgt.
Du musst wählen zwischen der besseren Bezahlung und der besseren Ausrüstung. Beides zusammen gibts nicht.

Und es dient auch keinen kapitalistischen Interessen. Es geht gegen ein paar Guerillios, die die Macht an sich reißen wollen.
Asgaard schrieb:und wenn ich es annehmen würde, könnte ich vielleicht mein lebensziel erreichen
aber nur vielleicht
Welches Lebensziel?
Kongo_Otto schrieb:Hier fehlt die Antwortmöglichkeit: "Hab ich schon gemacht".
Echt? Wo warst du?


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du ein Söldner werden?

03.03.2011 um 17:50
@Taln.Reich
Das hat mit dem glauben zu tun


melden

Würdest du ein Söldner werden?

03.03.2011 um 18:47
Wie sieht das denn mit Sozialleistungen aus, und wäre man da gewerkschaftlich organisiert?

Aber vermutlich eher trotzdem nein, Söldner haben unregelmässige Arbeitszeiten und um die Sicherheit am Arbeitsplatz ist es teilweise auch schlecht bestellt.

Emodul


melden
mr.xxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du ein Söldner werden?

03.03.2011 um 18:58
Kommt darauf an was hier auf Spiel steht ,wen meine familie in Gefahr ist dann auf jeden fall !


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du ein Söldner werden?

03.03.2011 um 18:58
Guckt euch die Europäischen Ligen an...da wimmelts nur von Söldnern :D


melden

Würdest du ein Söldner werden?

06.03.2011 um 17:32
Klingt gefährlich. Und Söldner ist ein beschissener Beruf.


melden

Würdest du ein Söldner werden?

06.03.2011 um 17:50
Nein, ich hänge an meinem Leben und die anderen können von mir aus auch noch 'ne weile am Leben bleiben.


melden

Würdest du ein Söldner werden?

20.09.2011 um 01:44
Ihr möchtet Söldner werden?
Kein Problem, schaut hier wie es geht:
http://soeldnerw.cwsurf.de


melden

Würdest du ein Söldner werden?

20.09.2011 um 09:44
@soeldnerwerden
Hast du das schon gemacht? Dann schick doch mal die Adressen per PN!


melden

Würdest du ein Söldner werden?

20.09.2011 um 09:59
@soeldnerwerden
ziemlich schlechtes Fake :P


melden

Würdest du ein Söldner werden?

20.09.2011 um 11:45
Nein, nur wenn sie mir das dreifache bieten würden ;)


melden

Würdest du ein Söldner werden?

30.10.2012 um 20:28
Hallo,
erstmal ist das schon über ein Jahr alt dieses Forum, trotzdem möchte ich darauf antworten.

Es ist nicht die Frage ob man Söldner werden möchte, es ist eher die Frage was einem dazu treibt einer zu werden, ist es Geld? Ist es die Abenteuerlust oder ist es das Rambogehabe?
Ich war Söldner in den 90ern im ehemaligen Jugoslawien, ich bin inzwischen fast 50 Jahre alt und träume immer noch schlechte Träume von damals, diese Träume werden mich in die Kiste begleiten, ein Leben lang. Es war das Geld das mich dazu bewegte, ich brauchte es, es war aber auch ein Weg aus seinem Alltag auszubrechen. Da ich bei der Bundeswehr eine Ausbildung für Spezialkräfte genossen hatte, wurde ich damals von der Organisation mit Handkuss aufgenommen, ein paar Trainigseinheiten und ich war dabei. Das es sich um eine bezahlte Privatarmee für Wirtschaftsbosse und auch für die Interessen einiger kapitalistischen Länder Europas handelte, interessierte mich damals herzlich wenig. Das Geld war gut und reichlich, die Machenschaften und Taten weniger die ich auf mein Gewissen genommen habe. Heute weiß ich was ich auf mich genommen hatte, Greueltaten seitens der Tschetniks erlebte, kämpfte und tötete um meinen Arsch zu retten. Das war im nachhinein keine müde Mark wert. Ich sah Freunde sterben durch hinterhältige Heckenschützen, sah vergewaltigte Frauen, erschlagene Kinder, geplünderte Dörfer und Gemeinden, tötete Tschetniks wo ich nur konnte, alles wegen dem Geld? Es wuchs Hass gegen die Greueltaten der serbischen Partisanen, dieser Hass begleitet heute noch mein Leben, ich lernte zu was Menschen fähig sind, es war abscheulich, es würde hier das Forum sprengen würde ich detailiert alles wiedergeben.

Nein, ich würde heute nicht mehr Söldner sein wollen, aber ich war es damals und dies läßt mich nicht mehr los, ich werde immer wieder Träume haben und diese werden mich nie zur Ausgeglichenheit und innere Ruhe kommen lassen. Also, verpfuscht das Söldnerdasein das restlichen Leben.

Gruß
Boerni


melden

Würdest du ein Söldner werden?

30.10.2012 um 20:54
tumblr m32pmptyle1r9jaq7


melden

Würdest du ein Söldner werden?

30.10.2012 um 20:57
Wer zahlt heutzutage noch guten Sold?


melden
Anzeige

Würdest du ein Söldner werden?

30.10.2012 um 22:04
Nur wenn`s gut bezahlt wird :cool:


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt