Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Geld, Kampf, Söldner

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

19.02.2008 um 10:37
Das müsse ich mir nicht überlegen, Nein.


melden
Anzeige
ja klar wenn die Kohle stimmt schon
82 Stimmen (39%)
nein auf keinen Fall
97 Stimmen (46%)
Ich müsse mir überlegen
31 Stimmen (15%)
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

19.02.2008 um 13:35
kommt drauf an für welches land


melden
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

19.02.2008 um 13:37
die frage ist nicht BW/Fremdenlegion, sondern Blackwater, man bekommt ca 150.000 § pro Jahr .würdet ihr euch dort bewerben.


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

19.02.2008 um 15:09
Für gute Bezahlung tu ich alles.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

19.02.2008 um 18:56
Kommt drauf an, gegen wen. Eigentlich ja.


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

19.02.2008 um 21:44
Für 150.000 Paragrafen würde ich nichts tun. Für 150.000 € vielleicht schon...


melden
eckzahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

19.02.2008 um 21:45
rein theoretisch amerika würde österreich angreiffen würde ich in der österreichischen miliz kämpfen. wenn russland/china österreich angreiffen würde würd ich mich auf deren seite schlagen (für geld versteht sich) und helfen den kommunismus nach good old austria zu bringen.


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

20.02.2008 um 04:20
rein theoretisch amerika würde österreich angreiffen würde ich in der österreichischen miliz kämpfen. wenn russland/china österreich angreiffen würde würd ich mich auf deren seite schlagen (für geld versteht sich) und helfen den kommunismus nach good old austria zu bringen.
___________________________________________________


LOL wenn China und Russland.... Österreich angreifen würden, dann bräuchten die deine Hilfe glaube ich nicht umbedingt ^^ das packen die schon von ganz allein ^^



Ne also ich würde nie für Geld in irgend einen Krieg ziehen , der mich nichts angeht !


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

21.02.2008 um 10:44
Ich töte ausschliesslich ohne Bezahlung.


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

21.02.2008 um 11:36
du Mörder ^^


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

22.02.2008 um 06:32
wenn theoretisch China und Russland östereich angreifen würde :D, wäre östereich in einen tag überannt ;)

und europa hoffnungslos unterlegen .


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

27.02.2008 um 13:08
Für gute Bezahlung tu ich alles.


Ganz genau DeX


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

03.03.2008 um 19:47
Ich meine ein Menschenleben ist mehr wie alles andere Geld auf der Welt wert.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

13.03.2008 um 16:29
Ich meine ein Menschenleben ist absolut nichts wert. Egal, wessen...


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

22.03.2008 um 21:27
Momentan werden die Söldner im Irak oder Afgahnistan als Kanonenfutter benutzt, sie stehen da wo regelmäßig Einheiten draufgehen.

Wenn man schon so Lebensmüde ist kann man gleich ne Bank überfallen oder sonst auf richtig gefährliche Weise Geld beschaffen.

Und komm keiner mir mit das sei illegal, an einer eigentlich illegalen Besatzung wegen Geld teilnehmen wo täglich Söldner sterben ist kein bisschen besser :D
Es ist Wahnsinn!


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

30.03.2008 um 00:28
Soldat ja

Söldner nein

Ich will ja hinter dem, für das ich kämpfe auch stehen können.

Sterben kann ich bei beiden Tätigkeiten und da is mir das Geld hinterher in beiden fällen geauso nutzlos.

Zudem man als Soldat im Falle eines Todes die Familie über den Staat absichern kann....als Söldner lässt man sie einfach ohne alles zurück.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

06.04.2008 um 20:53

Ich will ja hinter dem, für das ich kämpfe auch stehen können.


GELD!


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

24.04.2008 um 20:09
150.000$? Das ist doch in zwei Jahren nur noch 20 Euro wert.


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

08.05.2008 um 09:17
Selbstverständlich.

Schließlich sind 150.000 $ (zur Zeit ca. 97.000 €), ein nicht zu verachtender Betrag.

Aber wenn ich keine Arbeit hätte, würd ich es auch für deutlich weniger machen.


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

08.05.2008 um 18:48
ich würds machen : >


melden

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

31.05.2008 um 23:15
Hallo allerseits,

Diese Frage sollte einmal Herrn B U S H gestellt werden. Einsatzmöglichkeiten hätte er ja genug,
sich dann selber einmal im Felde zu bewähren.
Vielleicht würde er dabei sogar geläutert.

Neee, als SÖLDNER würde ich nicht kämpfen, allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen,
als Widerstandkämpfer aktiv zu werden, wenn
es mir erforderlich erschiene.


Es grüßt euch Vampirato


melden
Anzeige
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr als Söldner kämpfen?

07.09.2008 um 19:31
Ich bin als Schläfer tätig, und die Bezahlung ist echt scheiße.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feiert ihr Silvester?26 Beiträge