Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, VS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

04.03.2011 um 19:57
Austria the best, fuck the rest!!

Anzeige
melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

04.03.2011 um 19:58
@Demandred Ösi halt. . .


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

04.03.2011 um 20:02
@zisse666
Blödsinn.
Chauvinist trifft es eher.


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

04.03.2011 um 21:09
ich kreuze mal garnichts an weil beide länder schön sind !


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

04.03.2011 um 21:21
ich hab österreich bisher besser wahrgenommen was auch immer genau mit besser gemeint ist - nehme aber deutschland weil ich wie die meisten hier lebe


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

04.03.2011 um 21:45
Österreich ist der nervige kleine Bruder von Deutschland! :)


1x zitiertmelden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

04.03.2011 um 23:52
Ich liebe die Alpenrepublik, bin Deutscher... - und lebe in Bayern. Was soll ich denn nun ankreuzen...?


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

05.03.2011 um 00:03
Bei uns Piefkes gibt es wenigstens keine rechtsextremen Volksparteien.

Ohhh... jetzt kriege ich Ärger. Bäm, Oida!


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

05.03.2011 um 00:13
@chen
Dafür linksgerichtete Nachfolgeorganisationen von Stasi-Spitzeln und Mauerschützen in den Parlamenten...
Die CSU steht immerhin nicht unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz!


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

05.03.2011 um 02:15
Unfair, ich habe versehentlich und sachte die Mausfläche meines Notebooks berührt und die falsche Antwort dabei erwischt. Eigentlich möchte ich nur los werden, dass Bayern das Beste ist. Wir haben den besten Blick auf die Alpen und eine schöne, abwechslungsreiche Landschaft und kulturell einfach mehr zu bieten.


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

05.03.2011 um 04:52
Besser in was?
Fussball? Deutschland
Steuern? Schweiz
Politiker? alle gleich...


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

05.03.2011 um 11:42
Österreich muss ohne direkte Meeranbindung auskommen, daher Deutschland.


melden
Chtun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

06.03.2011 um 23:07
Beide Staaten gehören zusammmen und sind eigentlich ein Volk und eine Nation. Darum sage ich: Beide Länder sind Klasse!


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

06.03.2011 um 23:17
Wo unterscheiden die Länder sich denn, außer in der Sprache und im Essensangebot?
Sind doch beides EU-Länder und ich hasse die EU.


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

06.03.2011 um 23:21
Das eine hatte nen Österreicher der sich mit seiner Frau inem Bunker umgebracht hat, und das andere hatte nen Österreicher der seine Familie im Bunker untergebracht hatte. :D


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

06.03.2011 um 23:41
Österreich bei uns gab es kein Regime wie die DDR.


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

06.03.2011 um 23:53
@Puschelhasi
Ja, ja... - mit den Bunkern hatten es die "Ösis" auch nach dem Kriege noch. Sogar in Ein- und Mehrfamilienhäusern. Für die Errichtung von Schutzräumen gab es in den Siebziger- und Achtzigerjahren bereits eine Förderung (damals 30.000 Schilling) - mit 27. Oktober 1989 wurde die Errichtung sogar verpflichtend. Als "Friedensdividende" wurde die Schutzraumpflicht allerdings nach Ende des Kalten Krieges bereits am 29. August 1990 wieder abgeschafft...


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

06.03.2011 um 23:57
Das wurde auch noch gefördert? Na da bin ich ja mal gespannt wieviele Kinderzimmer noch so in österreichischen Bunkern lauern...


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

06.03.2011 um 23:57
na österreich natürlich

bin begeistert dass das immerhin 32% auch so sehen :D


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

12.03.2011 um 08:45
^^Beides toll


Anzeige

melden