Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Bayern
Niederbayern88 Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

11.03.2020 um 18:19
Ich will es jetzt echt wissen von euch Allmyverrückten hier :troll:
Gehört Bayern eher zu Österreich?
Ich bin ja der Meinung ja, aber bitte die Franken könnt ihr behalten :bier:

Also wie würdet ihr abstimmen? Altbayern mit den Regierungsbezirken:
Oberbayern, Niederbayern, Oberpfalz, Schwaben
zu Österreich und Ober, Unter und Mittelfranken bekommt ihr?


1x zitiertmelden
Ja, Altbayern soll zu Österreich gehen
50 Stimmen (57%)
Nein, Bayern soll da bleiben
38 Stimmen (43%)

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

11.03.2020 um 18:28
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Gehört Bayern eher zu Österreich?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich bin ja der Meinung ja,
Wieso sollte Bayern eher zu Österreich gehören?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

11.03.2020 um 18:30
@ElLoCo94
Weil es mich halt mal interessieren würde. Von der Sprache her sind wir bayern den österreichen näher als z.b. den Sachsen oder weite rim Norden :D

Und jetzt sooo ernst sollte man die Umfrage nicht nehmen.
Will keine Revolution anzetteln :D


1x zitiertmelden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

11.03.2020 um 18:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Will keine Revolution anzetteln :D
Alles gut, alles gut, keine Sorge.
Wundert mich aber umso mehr, dass du selbst ein Bayer zu sein scheinst, aber dennoch solch ketzerische Dinge verlangst. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

11.03.2020 um 18:35
@ElLoCo94
Ich verlange nix
Hier gibt es außerdem deutlich dümmere Umfragen.
Der Grund wieso ich halt diese Umfrage eingestellt habe ist, jeder schimpft immer über uns Bayern.
Scheiß Fc Bayern
Ihr seit alles nur Wilde die nur Sauerkraut essen
Ihr seit voreingenommen, überheblich usw usw.

Tja. Jetzt will ich es halt mal hier online wissen^^

Ich hetze hier nicht


2x zitiertmelden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

11.03.2020 um 18:37
*seid


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

11.03.2020 um 18:41
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich verlange nix
Du äußerst aber den Wunsch (u. das als Bayer , das habe ich gemeint, weil es mich verwundert).
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich hetze hier nicht
Habe ich das denn behauptet? Scheinst wohl kein Spaß zu verstehen, aber egal...
Ich schrieb ketzerisch, weil so ein Wunsch für einen, der selbst im "Freistaat Bayern" lebt, durchaus ketzerisch ist.
Nicht mehr u. nicht weniger, war doch kein Angriff.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ihr seit alles nur Wilde die nur Sauerkraut essen
Ja u. Weißbier trinken.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

11.03.2020 um 18:42
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:CICADA3301 schrieb:
Ihr seit alles nur Wilde die nur Sauerkraut essen
Ja u. Weißbier trinken.
@ElLoCo94
Du hast was vergessen!
Zum WEISSBIER auch zwei paar WEISSwürste
:troll:


2x zitiertmelden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

11.03.2020 um 18:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Du hast was vergessen!
Zum WEISSBIER auch zwei paar WEISSwürste
Jo und dazu süßen Senf :D


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

11.03.2020 um 18:45
P. S. :

Für das Weißbier lieb ich euch aber! ;)


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

11.03.2020 um 19:09
@Niederbayern88
Ich wäre voll dafür! I Love Austria!
Ich meine die deutsche Verfassung ist in Bayern eh nur geduldet, braucht man nur erklären dass man ihr nicht mehr folgt.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Zum WEISSBIER auch zwei paar WEISSwürste
Edit; Upps! magst doch da bleiben ? Weißwurst bestellt man immer stückweise!! Zefix!


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

11.03.2020 um 20:02
Hier werden keine Grenzen verschoben, gell?


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

12.03.2020 um 10:38
Die endgültige Teilung Deutschlands ist unser Auftrag! (Chlodwig Poth)

Mein Vorschlag:

Baden-Württemberg = Schweiz
Bayern = Österreich
Berlin = Türkei
Brandenburg = Polen
Bremen = Niedersachsen
Hamburg = Schleswig-Holstein
Hessen = Tschechien
Mecklenburg-Vorpommern = Polen oder Dänemark
Niedersachsen = Niederlande
Nordrhein-Westfalen = Belgien
Rheinland-Pfalz = Frankreich oder Luxembourg
Saarland = Frankreich
Sachsen = Tschechien
Sachsen-Anhalt = Polen
Schleswig-Holstein = Dänemark
Thüringen = Tschechien


1x zitiertmelden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

12.03.2020 um 10:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Berlin = Türkei
:D :D :D :D


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

12.03.2020 um 11:08
Wohl eher sollte Österreich zu Bayern gehören !


1x zitiertmelden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

12.03.2020 um 11:32
Mit den franken komm ich ganz gut klar, ober- und niederbayern können von mir aus weg, schwaben ebenfalls und die pfälzer sind teilweise auch komisch. Merkwürdige leute, ähnlich den komischen wienern. Wäre sinnvoll alles in eine schublade zu stecken... und diese dann komplett abzuschließen, zu verbrennen und im garten zu verbuddeln in der hoffung, dass dieses merkwürdige völkchen auf ewig in vergessenheit gerät.... oder von späteren archäologen wieder ausgebuddelt wird und als kuriosität in irgendeinem museum landet.


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

12.03.2020 um 11:49
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Wohl eher sollte Österreich zu Bayern gehören !
Bloss nicht wieder einen Anschluss der Ostmark. Das ist schon mal schief gegangen.


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

12.03.2020 um 12:34
Baud de Mauer of!


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

12.03.2020 um 16:06
München ist von Heirich dem Löwen gegründet wurden. Wir Preußen geben doch unsere Kolonie nicht wieder her...


melden

Sollte Bayern zu Österreich gehören?

12.03.2020 um 17:35
02-bayern-fass 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden