Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, VS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

20.01.2012 um 13:53
Ich schätze österreichisches Essen, österreichisches Kabarett, österreichische Autoren, österreichische Musik, österreichische Dialekte sowie Wien, Niederösterreich und das Burgenland.

Trotzdem lebe ich in Nordfriesland und bin verdammt froh darüber.

Anzeige
melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

16.11.2012 um 03:03
lol @zisse666

was für ne Frage

ich sage mal Was ist Österreich?^^


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

16.11.2012 um 03:22
Rot-Weiß? Grad keine Pommes da!

Man sagt die Leistungen der österreichischen Grundschüler seien die schlechtesten in Europa.
Trotzdem ist es erstaunlich, wie es den Österreichern gelungen ist, einen so wohlhabenden Staat aufzubauen. Jetzt kommen die Kritiker und sagen: "Bei uns ist alles Korruption" oder "Unsere Infrastruktur gehört amerikanischen Heuschrecken" und "Unser Geld ist in Osteuropa untergegangen". Trotzdem: Wenn man von der unterschiedlichen Größe der Länder absieht, rangiert Österreich vor Deutschland. In meiner subjektiven Welt rangiert Österreich sogar in den Top 5 weltweit. Und eines noch: Nirgends sind die Menschen musikalischer, jedenfalls wenn es nach der Zahl der Musikgenies geht.

Also vergeßt Felix Baumgartner, Felix Austria ist angesagt. Let's go east!
Wikipedia: Felix Austria


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

17.11.2012 um 01:31
@saba_key

bist du schweizer?


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

17.11.2012 um 04:05
Politisch gesehn ist Deutschland besser.
Von den Benzinpreisen ist Österreich besser.


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

17.11.2012 um 09:42
beide Staaten haben vor und nachteile. Kann man pauschal ned so sagen...

Da ich aber viel mehr von Deutschland kenne und vorallem viel mehr deutsche kenne wirds eher deutschland sein. Wäre es umgekehrt natürlich anders rum...


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

17.11.2012 um 10:04
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb am 20.01.2012:Ja, wenn Du keine Hirnis vor Dir hast die mit 140 links kleben...
Da musst du bei uns schon Angst haben, dass dich das Radar blitzt :D


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

17.11.2012 um 10:58
Ich finde es ja erstaunlich, dass das kleine Österreich es schafft große Hollywoodspieler zu haben im Gegensatz zu Deutschland.

Arnold Schwarzenegger, Christoph Waltz, Bruno Ganz....

Woran liegt das?


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

17.11.2012 um 12:17
Wer ist bruno ganz?


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

17.11.2012 um 12:19
@insideman

er ist schweizer ^^

habt ihr in ösiland keine freien strrecken?


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

17.11.2012 um 12:20
Nein. 130 ist das höchste der Gefühle


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

17.11.2012 um 12:25
na das reicht auch zu....


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

17.11.2012 um 12:36
Schweiz


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

17.11.2012 um 22:32
Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

Gummibären.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte Bayern zu Österreich gehören?
Umfragen, 90 Beiträge, am 13.02.2024 von martenot
Niederbayern88 am 11.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 13.02.2024 »
Umfragen: Österreich verteidigen? Bist Du auch dafür?
Umfragen, 6 Beiträge, am 21.04.2024 von interrodings
Fellatix am 14.04.2024
6
am 21.04.2024 »
Umfragen: Würdest Du dich auf Neuwahlen freuen?
Umfragen, 36 Beiträge, am 05.10.2022 von Fellatix
Fellatix am 03.07.2022, Seite: 1 2
36
am 05.10.2022 »
Umfragen: Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?
Umfragen, 149 Beiträge, am 06.03.2022 von Marianne48
Fellatix am 23.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 06.03.2022 »
Umfragen: Tankdeckel rechts oder links?
Umfragen, 72 Beiträge, am 02.03.2021 von Stan_Marsh
krungt am 02.02.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 02.03.2021 »