Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, VS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

12.03.2011 um 09:40
Äquatorialguinea

Anzeige
melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

12.03.2011 um 10:09
/dateien/71351,1299920961,schweden2


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

12.03.2011 um 15:42
Türkei. :D


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

27.03.2011 um 22:10
/dateien/71351,1301256612,sterreich...


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

27.03.2011 um 22:28
österreich ist mir im moment zu sehr nach rechts gewant... deswegen mag ich das land nichtmehr wirklich


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

22.04.2011 um 22:07
oesterreich flagge


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

22.04.2011 um 22:10
ODER


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

24.04.2011 um 18:15
@zisse666
Widerlich... öhhh was ist besser? Neger oder Weissbrot? Bayern oder Sachsen? Ähh... West- oder Ostberlin??

Solche dummen Fragen gehören eigentlich gelöscht!!
Ekelhaft dieses nationalistisch-patriotische Gebrabbel!


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

24.04.2011 um 19:05
@Kabalzer0
Liegt aber eher an der Politvertrossenheit. Die meisten die rechts wählen, sind Protestwähler.


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

24.04.2011 um 21:23
Dieser Therad/Umfrage ist voll sinnlos. Das war klar das dann sowas rauskommt...
Zitat von HesherHesher schrieb am 04.03.2011:Deutschland natürlich. Wenigstens ist in unserem Land nicht Hitler geboren.
,
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb am 04.03.2011:Ösiland is doch die Billigversion von Bayern, oder?
,
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb am 04.03.2011:Rot-Weiß?
Weiß ist keine Farbe....zeigt doch wie kreativ die Gestaltung der Flagge war....
oder
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb am 04.03.2011:Österreich ist der nervige kleine Bruder von Deutschland!
.Beide Länder sind schön fertig!!!.


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

24.04.2011 um 21:25
ich find beide länder sehr gut.

*schleim*


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

24.04.2011 um 21:31
@j4n

Meine Texte sind generell mit einem Augenzwinkern zu sehen :D


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

24.04.2011 um 21:34
@Prof.nixblick
oh! ok!^^ :D


melden
Chtun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

25.04.2011 um 23:59
Deutschland und Österreich gehören zusammen. Da ist nicht eins besser als das andere!


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

26.04.2011 um 00:50
Zugspitze :)

Alpen :)

Musik aus dem Ländereck :)

https://www.youtube.com/watch?v=ijRbm_p1Oa0


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

26.04.2011 um 23:18
Auch wenn Österreich für mich persönlich zu Deutschland zählt, finde ich Deutschland 1000-mal besser.....

Schwarz-Weiß-Rot forever !!!!!


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

26.04.2011 um 23:28
@Legionär1991
Du weißt schon (nein, vermutlich nicht), dass schwarz-rot-gold die älteste offizielle deutsche Flagge ist, richtig? Ansonsten niedlich.


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

26.04.2011 um 23:59
Ich mag die Farben Schwarz/Rot/Gold nicht - Schwarz/Weiß/Rot sagt mir mehr zu.....habe die jetzige Flagge der BRD einfach mal ignoriert....


melden

Was ist besser - Österreich oder Deutschland?

19.01.2012 um 20:02
Zum Kommentar:
Hitler ist in Österreich geboren.


BEI UNS HAT ER ES NICHT ZUM FÜHRER GESCHAFFT-
Der ist in Österreich schon beim Kunststudium hängen geblieben.
Also sollten sich die Deutschen für ihre Dummheit nicht auf uns "Ösis" ausreden.In jedem Land gibt es Spinner,doch nicht überall haben die so Erfolg,wie bei euch(-für die Dummen:Damit ist Deutschland gemeint)....

Sry aber ich reagiere allergisch auf solche Kommentare.


Anzeige

melden