Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Demo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:17
@DonFungi
Wenn du Landsmann wärst.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:19
Ich find diese Pro - Guttenberg - Schreihälse einfach nur erbärmlich. Untertanenmentalität, hauptsache eine schillernde Figur zum Raufschauen.


melden

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:20
Ah ok @pprubens dann kann ich nicht mitreden :D

pro Demo lol ...was brauchts den noch alles dazu. Das ganze verkommt langsam zu einer amerikanischen Lobby, die wollen ja auch dauernd beschummelt werden, jedenfalls im Wahlkampf sind die immer voll dabei.


melden

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:23
Betrug, Untreue, Urheberrechtsverstöße
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748940,00.html (Archiv-Version vom 04.03.2011)
Das Bundestagsmandat ist weg - und damit auch die parlamentarische Immunität, die Karl-Theodor zu Guttenberg bislang vor Strafverfolgung schützte. Mehr als 80 Anzeigen gegen den Ex-Verteidigungsminister liegen bereits vor, ihm drohen empfindliche Strafen.
Ich kann nicht verstehen, wie man nicht verstehen kann, dass dieser Mann als Politiker spätestens jetzt nicht mehr tragbar war. Stehen die Leute auch noch hinter ihm, wenn er rechtskräftig verurteilt ist?


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:23
@DonFungi
Du kannst an der Sonderabstimmung teilnehmen. Meinungen werden hier auch gezählt ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:25
Zitat von LebakassemmeLebakassemme schrieb:Stehen die Leute auch noch hinter ihm, wenn er rechtskräftig verurteilt ist?
Das haben schon andere vor ihm erfahren @Lebakassemme


Fangen wir an mit Hitler...


melden

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:29
Da kannst du noch weiter zurück gehen, siehe Gilgamesh.
Der hat auch seine Hörner abgestossen und ist durch seine Fehler mitgewachsen.

Wobei Hitler ein sehr krasses Beispiel stellt.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:29
@DonFungi
Und wird noch heute verehrt....

Es geht sehr weit zurück, wenn man mal genau nachrechnet.


melden

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:34
@pprubens
Nachrechnen, ob das was bringt? ...dafür gibts ein sehr einfaches Beispiel.
Primaten haben auch Anführer.


melden

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:34
Demonstrationen, ja so wertvoll wie ein kleines Steak. Und nur halb soviele Kalorien.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:36
@Puschelhasi
Was mir gerade in den Sinn kommt: Warum demonstrieren nicht alle Hartz-IV-Empfänger für mehr Geld?

Die hätten doch wenigstens einen Grund, so sollte man meinen.


melden

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:38
@pprubens
Das mag seltsam klingen, aber die Verehrung Hitlers lässt sich für mich leichter nachvollziehen. Wenn ich mir anhöre, was die Anruferin in der Radiosendung zur Verteidigung sagte und es mit den Argumenten von Nazis vergleiche, sehe ich keine Parallelen.
Es gibt an Guttenberg nichts herausragendes, Hitler dagegen hat für Vernichtung und Chaos gesorgt, dass es für besonders Perverse sicherlich verehrenswert sein mag.


melden

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:40
@pprubens

die sind damit beschäftigt schonmal ihr BGE zu planen, aber warum sie nicht entsprechend wählen, dann wäre da doch was zu machen, aber die meisten sind vielleicht ja ganz zufrieden und dankbar für die Hilfe. Vll. sind die Meckerer in der Unterzahl?


melden

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:44
@Lebakassemme

Deswegen wurde der olle A.H. aber nicht verehrt...das kam erst später als Quittung.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:44
@Puschelhasi
Die Meckerer gegen Guttenberg gehen nicht zu einer Pro-Demo.

Die Meckerer für´s andere Thema gehen zur ARGE? ;)

Na ja, ich hab´s mal öffentlich angefragt: Macht ihr mit: Demo Hartz-IV-Empfänger für mehr Geld?


melden

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:55
@Puschelhasi
Damals nannte man es nur offiziell erfolgreiche Feldzüge, Befreiung und dergleichen, im Grunde ist es aber das Gleiche, wie ich schrieb.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 00:59
@Lebakassemme
Mein Bezug auf Verehrung hing mit Gilgamesh zusammen.


melden

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 01:00
@Lebakassemme

Ja aber als er das abgezogen hat, brauchte er keine Begeisterung mehr, das hat er mit Antisemitismus und Sündenbock und haltlosen Versprechungen geschafft:

Der Jude war Schuld.

Jeder kriegt Arbeit und Brot.

Ihr seid die grössten per Geburtsrecht.



Das ist heute:

Der Türke/Moslem ist schuld.

Jeder kriegt ein BGE.

Ihr seid toll, weil der Rest wil sich nicht anpassen und ist ein Rückständiger Terrorist/Moslem/Ausländer.


melden

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 01:56
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Diese Guttenberg-Themen + Libyen-Themen überschlagen sich hier ja quasi. Man weiß ja gar nicht mehr, wo man jetzt antworten soll.^^
Wie wärs damit ? ... Gutenberg nach Lybien .. zum aufräumen :D


melden

Was haltet ihr von den Pro-Guttenberg Demos?

05.03.2011 um 01:57
@azrael

Lässt sich bestimmt son Hybridenthread konstruieren! ;)


Anzeige

melden