Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird RTL II immer asozialer?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Asozial, Rtl Ii

Wird RTL II immer asozialer?

06.03.2011 um 11:33
Trash TV rules ;)


melden
Anzeige

Wird RTL II immer asozialer?

06.03.2011 um 11:38
Behinderte scheiß Familien die sich chips fressend den ganzen Tag so RTL2 kacke rein ziehen damit sie Menschen zu Gesicht bekommen die evtl noch dümmer sind als Sie selbst


melden

Wird RTL II immer asozialer?

06.03.2011 um 11:47
@atomflunder
atomflunder schrieb:... damit sie Menschen zu Gesicht bekommen die evtl noch dümmer sind als Sie selbst
Hoffentlich wuchert die Dummheit nicht soweit aus, dass man sowas im realen Leben nachspielt. Da habe ich nämlich die größten Bedenken. Wenn man ne Mädchengang präsentiert, von der die meisten schon mit 16 vorbestraft sind und diese von Folge zur Folge in bessere Menschen verwandelt, frage ich mich...


melden

Wird RTL II immer asozialer?

06.03.2011 um 12:38
@martialis bei RTL und RTL 2 werden Menschen regelrecht verheizt .. Es ist nichts weiter wie Schauspielerei egal ob es Super Nanny ist oder Raus aus Mutti´s Heim / Frauentausch usw..
Die Mädchengang wird nix anderes sein .. Wie kann man als Mensch nur so Doof sein und da mitmachen zahlen die sooo gut ??? :-) Am Besten ist ja Uri geller Show und es gibt welche die glauben daran lach .. Und dann noch 8 Millionen Vollidioten die sich Dschungelcamp reinziehen *kotz*

Bei Youtube / Myvideo packen einige aus über RTL und deren machenschaften


melden

Wird RTL II immer asozialer?

06.03.2011 um 12:47
@catholicus

Ich sag nur: Korruption bei Reportern / Journalisten .. Es werden sogar Reportagen / Nachrichten gefakt.. Reporter zünden sachen an und stellen sich davor und berichten .. Dann werden noch ein paar Leute mit Gewehren dazu gestellt und fertig .. Wir werden durch die Massenmedien einfach verarscht.. (Was uns die Massenmedien verschweigen) Kann ich nur empfehlen mal zu schauen :-)
Propaganda hat früher schon bestens funktioniert .. Mit Angst lässt sich nunmal Geld machen :-)
Bestes beispiel: Schweinegrippe


melden

Wird RTL II immer asozialer?

06.03.2011 um 13:29
Das ist keine Ausgangsfrage. Ich fürchte, das waren es im Ansatz schon. Ein Spiegel des Vorstands, Staatsanwalt Engel. ;)


melden

Wird RTL II immer asozialer?

06.03.2011 um 13:33
EndeMol sagt ja schon alles. Ende mit den Maulwürfen. Scheiss auf Big Brother. Unverschämtheit ohne Unterschrift, was strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann, mal von anderen nicht unerheblich ihres fatalen Ausmasses berüchtigte ...naja Kissmet kann man das nicht mehr nennen... ^^


melden

Wird RTL II immer asozialer?

06.03.2011 um 13:35
Gott sei Dank habe ich nie diese Loge betreten. Das wäre mir aber unangenehm. Vor allen Dingen könnte es unangenem werden, wen der Vorstand mit gewissen "Gerüchten" konfrontirt wird...


melden

Wird RTL II immer asozialer?

06.03.2011 um 13:52
@McCoy
McCoy schrieb:Ich sag nur: Korruption bei Reportern / Journalisten .. Es werden sogar Reportagen / Nachrichten gefakt..
Ja sicher. In Zeiten der Fernbedienung kommt ja auch keiner auf die Idee die Tagesschau zu gucken, wo alles ganz anders ist.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

06.03.2011 um 13:56
@martialis
martialis schrieb:Ja sicher. In Zeiten der Fernbedienung kommt ja auch keiner auf die Idee die Tagesschau zu gucken, wo alles ganz anders ist.
Wieso die Tagesschau? wenn Upps die Blödelshow viel lustiger ist ;)

*kopfschüttel*

N-TV for Ever :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

06.03.2011 um 14:18
Immer wenn man denkt, schlimmer geht's nicht mehr, zaubert RTL nen neuen Bordellchef her...
marco23 schrieb:N-TV for Ever
Das war hoffentlich ironisch gemeint ... der Laden gehört doch auch zu RTL. Heiner Bremer's Altersruhesitz...


melden

Wird RTL II immer asozialer?

06.03.2011 um 14:27
solange asozial mit höherer Einschaltqote einhergeht, solange wird das Niveau sinken :(
Was mich am meisten stört an all den Sendern ist die WERBUNG.
Desshalb guck ich mittlerweile fast nur noch Dokus oder Nachrichtensender wie (Phönix,Historychannel,Discoverychannel,zdf-neo,Arte manchmal auch noch D-max...) so in der Richtung halt...


melden

Wird RTL II immer asozialer?

06.03.2011 um 15:00
Es kommt ja wohl darauf an,das die Zuschauer den Scheiß schauen,denn würde es keiner anschalten,würde es sowas gar nicht im Fernsehn geben.Alle sagen,sowas schaue ich nicht,und wirklichkeit sehen sich viele sowas an,sonst würde es Sendungen wie Superstar DSDS und soweiter nicht geben.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

07.03.2011 um 00:10
@McCoy
hast du einen link von you tube oder my video?


melden

Wird RTL II immer asozialer?

07.03.2011 um 00:25
@MRYangman

http://www.youtube.com/watch?v=22AT9V4UsTg

Ich lege noch Videos nach .. Da gab es mal eine Aufklärungsserie ich bin noch am suchen ..

http://www.youtube.com/results?search_query=fernsehkritik.tv&aq=f

Fernsehkritik.tv danach mal suchen ..


melden

Wird RTL II immer asozialer?

07.03.2011 um 00:36
http://www.youtube.com/watch?v=c2F8KUAdPP8&feature=related


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

07.03.2011 um 00:54
Ja, eindeutig. Sind sogar zu blöd Sendezeiten einzuhalten.
Autopsie ist das einzigste, was ich da noch schaue.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

07.03.2011 um 01:07
Nochmal was ganz Nettes :-( Wie kann man nur so mit Menschen umgehen ??

http://www.myvideo.de/watch/7345963/Fakes_im_Hotel_Mama


melden

Wird RTL II immer asozialer?

07.03.2011 um 15:15
@McCoy
thx


melden
Anzeige

Wird RTL II immer asozialer?

07.03.2011 um 17:44
Wozu haben die Erfinder des Fernsehens auch eine Fernbedienung mit entwickelt?


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt