Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird RTL II immer asozialer?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Asozial, Rtl Ii

Wird RTL II immer asozialer?

12.01.2012 um 18:13
das betrifft wohl nicht nur RTLII sondern viele TV-Sender. Am besten mal läßt das TV-Gerät und widmet sich einem guten Buch. Auf fast jeden Sender springen einen nackte Brüste an - ist irgendwie nicht so ganz mein Geschmack und diese leidigen Kochshows oder Castin-Grützels kann ich auch nicht vertragen. Das selbe gilt für Pseudo-Reality-Dokus. Ich kann den ganzen Mist nicht ertragen. Wie gut, daß mein Fernseher einen Knopf zum ausschalten hat ^^


melden
Anzeige

Wird RTL II immer asozialer?

12.01.2012 um 18:16
Die letzten nackten Brüste sprangen mich in einem Tagesthemen-Beitrag zu Baumarkt-Silikon in Implantaten an. Was guckt ihr eigentlich für Sender. Oder gibt es spezielle Titten-TV-Empfänger?


melden

Wird RTL II immer asozialer?

13.01.2012 um 01:05
RTL II ist der Sender für Dumme..


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

18.07.2014 um 22:05
Den kann man nur den ganzen Tag gucken wenn man einen IQ unter 50 hat.

Ich schaue nur Autopsy, Kochprofi und manchmal Die Geissens, alles andere interessiert mich nicht.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

18.07.2014 um 22:35
Nein, aber die Leute.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

18.07.2014 um 22:46
Juhu der 250ste kommi


melden

Wird RTL II immer asozialer?

18.07.2014 um 22:57
Gibt es den Sender noch? Dachte,der wäre schon längst von der Bildfläche verschwunden.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

24.07.2014 um 16:57
@sirsmokealot

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zdf-umfrage-betrug-merkel-doch-nicht-beliebteste-deutsche/10206278.html

Es ist immer wie man was betrachtet...

So manche vergessen das wir auch menschen sind die auf andere auch ein eindrück hinterlassen können von mmhh komische familie...

Sich selbst betrachtet man ganz anders..
Nicht des zu trotz tut so manche sendung menschen auch gut.. weil sie denken alle sie sind was besseres beim sehen andere menschen!

Wenn das mal nicht hin und wieder täuscht...

Und sonst tanzsendungen sich anschauen.... schadet nicht...:-)

heute abend zum beispiel...
pro sieben und morgen sat1


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

24.07.2014 um 17:16
Guckt tatsächlich noch wer RTL, Sat1 und Co? oO


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

24.07.2014 um 18:55
Ich mag das Wort asozial nicht besonders, aber in diesem Zusammenhang passt es irgendwie.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

24.07.2014 um 19:07
@nodoc
Wenn das Wort "asozial" auf irgendwas passt, bezüglich des Wortlautes, dann doch wohl auf die Mehrzahl der privaten Fernsehsender! Ununterbrochene Zurschaustellung von sozial ausgrenzendem Inhalt, Verfälschungen und schlichten Lügen, allein zur Quotenmaximierung bei Kostenminimierung, finanziert durch überlange Werbeblocks.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

24.07.2014 um 19:53
@Wolfshaag


Sag ich doch. :)

Die halten ihr niedriges Niveau immer auf dem selben Level.


melden
Anzeige
isantati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

06.08.2014 um 23:06
seid demm ich rtl 2 kenne war es schon assi


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt