Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird RTL II immer asozialer?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Asozial, Rtl Ii
Daecarus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:39
@Rotzunge
Richtig. Es wird genau die Zielgruppe angesprochen. Und diese Zielgruppe macht einen großen Anteil der Bevölkerung aus.

Ich weiß schon, warum ich meinen Fernseher nicht angeschlossen habe :D

Noch schlimmer finde ich, dass diese Leute ihre Lebensansichten aus solchen Sendungen erwerben ("Ihihihihi, wenn du mich nicht erobern willst, such mir halt wen anders gnihihi")....


melden
Anzeige

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:43
@Daecarus
Gott ja wie schlimm! Jeder ist sein eigener Herr und muss seine Ansichten doch nicht aus einer Niveaulosen Serie ziehen um sie dann auch noch zu übernehemen. Ma ehrlich wie scheiße ist das denn? Jeder muss seinen eigenen Weg finden und sehen warum wie wo er was gerne möchte. Das ist doch das Wunderbare am leben das jeder seine eigenen Erfahrungen machen darf. Oh mann könnte mich da noch stundenlang drüber echauffieren.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:44
Unterschichten TV schaue ich nicht, hab ne riesen DVD Sammlung :D


melden
Daecarus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:49
@Rotzunge
Die sind eben nicht mehr ihre eigener Herr. Das ist ja genau das Problem! Sie haben diese Ansichten, diese Serien, so zu einem Bestandteil ihres Lebens gemacht, dass die garnicht mehr anders können als danach zu leben... und das ist genau das, was mich nervt, ärgert und anwidert.

Die Fähigkeit, Dinge mit eigenen Augen zu sehen ist irgendwo in den Schluchten der Medienpropaganda verloren gegangen... und man kann diese Leute nicht mehr umstimmen. Zumindest ich habe es aufgegeben.

Ich glaub, es lohnt sich auch garnicht, sich weiter darüber aufzuregen :D


melden

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:50
ja und es ist gewollt. wie sonst kann so eine azisendung wie big brother zum x-mal gesendet werden.
ich möchte doch mal gerne wissen wer das noch sieht?
als die erste staffel, war glaube ich anno 2000, gesendet worden ist, habe ich es nach dem dritten tag abgeschafft. es wird aber jahr für jahr für jahr immer wieder neu aufgelegt.


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:51
Wenn diese Leute, die da auftreten, wenigstens wirklich solche Probleme mit ihren Beziehungen usw. hätten....aber das sind ja in Wirklichkeit nur unbegabte Laiendarsteller die diese Stories oder Verhandlungen nur spielen oder improvisieren...echt öde ....


melden
Daecarus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:52
@dasewige
Ja, diese Leute haben eine extreme Ausdauer was diesen Schwachsinn betrifft...
Scheinbar liegt es an dem Bedürfnis, sich über andere herziehen oder unterhalten zu können, ohne mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen zu müssen...


melden

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 13:01
@Floris
Ja das ist wohl war, bin froh endich mal gleichgesinnte gefunden zu haben!

@dasewige
das wird wohl keiner zugeben aber es müssen ne Menge sein, bedauerlicherweise...

@Floris
Vollkommen richtig, das ist ja das schlimme daran ...


melden

Wird RTL II immer asozialer?

11.01.2012 um 09:49
Boah, wenn ich die Silvia Wollny labern/rumschreien höre, dann könnte ich zum Axtmörder werden. ;)
Sowas dürfte gar nicht in meine Nähe kommen...


melden

Wird RTL II immer asozialer?

11.01.2012 um 10:53
Gibt es hier eigentlich eine Umfrage die noch deutlicher ist als diese hier? :D

Und ja RTL 2 wird immer beschissener, genauso wie RTL. Beide in ein Sack und drauf hauen^^


melden

Wird RTL II immer asozialer?

11.01.2012 um 10:55
das nennt sich BILDUNGSFERN sehen


melden

Wird RTL II immer asozialer?

11.01.2012 um 11:18
Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht ... wer zwingt einen denn, sowas anzugucken?
Mir ist doch egal, was auf irgendwelchen anderen Senden läuft, wenn ich mir eine Doku/Reportage oder sonstwas angucke!


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

11.01.2012 um 17:17
jofe schrieb am 05.03.2011:Wird RTL II immer asozialer?
Das wird kommt weg, RTL ist und war schon immer asozial.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

11.01.2012 um 17:19
Geht das denn?


melden

Wird RTL II immer asozialer?

11.01.2012 um 17:48
@Muckymuh

Wenn du mich schon zitierst, dann doch bitte richtig ;)
bo schrieb am 16.05.2011:Ganz einfach. weils RTL 2 ist.
Das hast du nämlich vergessen. :)


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

12.01.2012 um 14:44
@bo
Ahso :(


melden

Wird RTL II immer asozialer?

12.01.2012 um 14:51
@Thalassa
Manchmal denke ich das diejenigen die am lautesten schimpfen,die Sender am häufigsten gucken.
Immerhin wissen sie ja offensichtlich was da läuft...

Und ich schau fernsehen je nach Gemütslage.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

12.01.2012 um 14:55
@amsivarier
amsivarier schrieb:Und ich schau fernsehen je nach Gemütslage.
Ich auch und ich gestehe: Ich gucke mir auch hin und wieder die Messiesendungen an :D (zumindest nebenbei mit einem Auge), aber ich rege mich hinterher nicht darüber auf :D .


melden

Wird RTL II immer asozialer?

12.01.2012 um 17:44
@Thalassa
Ich mag die unfreiwillige Komik in "Mitten im Leben" usw.!
Das ist eben seichte Unterhaltung ohne das ich mein Gehirn nutzen muss.
Wenn ich Lust auf geistige Nahrung möchte,schau ich N24,NTV und ähnliche.
Und wenn ich mich fremdschämen möchte und über Dummheit anderer lachen möchte,schau ich DSDS.
Ich stell mich hier nicht hin und sage:"Ooh,ich bin intellektuell,ich schau nur ARTE.!"
Ich freu mich jetzt schon auf diese herrlich peinlichen F-Promis im Dschungelcamp.
Ich kann über sowas lachen....


melden
Anzeige

Wird RTL II immer asozialer?

12.01.2012 um 17:52
@amsivarier

So sehe ich das auch ... wobei ich außer den von dir genannten noch viel arte und Phoenix gucke. Wobei ich eigentlich immer nur mit einem Auge nebenbei gucke, nur Fernsehen wäre mir zu eintönig :D und wenn wir abends im Bett ferngucken, schlafen wir ganz schnell ein :D .
Bei DSDS gucke ich höchstens die Castings - ich hab da auch keine Bedenken, zu lachen ... die machen sich ja freiwillig zum Löffel da :D .


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt