Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beliebtheit, Kitty, Hello ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 13:06
@marco23
Nichts mehr, du hast es auf den Punkt gebracht ;)

Anzeige
melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 13:09
@Ophiel

oh schreck!!


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 13:22
@Kithara123
Zitat von Kithara123Kithara123 schrieb:aber jedem das seine
Du hast es auch auf den . gebracht :D


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 13:32
@marco23
;)


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 14:22
10
die ist ja sooooo süß
mir haben se sogar schon gerade mein kind kitty zu nennen.........lol


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 14:32
@Kithara123
@marco23


Ich finde es eher traurig wenn man stock steif zum Erwachsenen mutiert anstatt sich das kindliche beizubehalten.


1x zitiertmelden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 14:36
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ich finde es eher traurig wenn man stock steif zum Erwachsenen mutiert anstatt sich das kindliche beizubehalten.
das hat mit stocksteif nichts zutun....ich bin auch Kindisch...bis zum einen gewissen Punkt.
Aber alles hat ein Ende.

Ich habe meine Matchbox Autos immer noch,als ich noch ein Kind war.Aber ich spiele nicht mehr damit...sind nur Kindsheit erinnerungen sonst nichts.
Da muss man schon ein wenig Realistisch sein.


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 14:38
@oOchandniOo
Ich brauche keine japanischen, überteuerten Werbegeschenke, um mein klindliches Gemüt beizubehalten. Du hast nach unser aller Meinung gefragt und meine bekommen. Es ist sehr naiv von dir zu glauben, dass jeder auf den Schwachsinn steht...Wenn dir manche Antworten nicht zu Gesicht stehen, darfst du solche Umfragen eben nur mehr in diversen einschlägigen Foren stellen.


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 14:39
@marco23
cool, du hast auch noch Matchbox Autos? Hab mir auch einige aufgehoben, das war echt noch geniales Spielzeug ;)


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 14:41
Interessiert mich nicht sonderlich. Ist auch nicht gerade besonders niedlich.


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 14:42
@Kithara123
Ja habe ich noch ;) zwar in einem Karton im Keller...aber ich habe sie noch.
Wenn ich mein keller immer aufräume, fällt mir der Karton immer in die Hände...eine schöne errinerung.


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 14:43
@Kithara123

Lesen will gelernt sein Madame! Was maßt du dir eigentlich an mich so anzupampen? Ich habe meine Meinung gesagt und nicht um deine gebeten so wie du es hier behauptest!

@marco23

Kindlich und kindisch ist nicht das selbe! Ausserdem was stellst du dir vor, dass ich hier sitze und mit Hello Kitty spiele oder wie? Und was hat das mit realistisch bleiben zu tun?

Ich würde auch liebend gern wenn ich ein Kind habe mit diesem irgendwann Lego spielen usw was andere irgendwie nicht können und auch gerne mal ihr Kind links liegen lassen.


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 14:49
Unabhängig von Hello Kitty (kenn ich nich mal), kann ich dem was mich in der Kindheit begeistert hat auch heute noch was abgewinnen ...

Ich steh auch dazu (naja im Moment sitze ich), mit Mitte 30 die drei ??? zu hören ... Trotzdem würde ich mich dagegen wehren wenn mich jemand deswegen als kindische Person bezeichnet ...


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 15:15
@oOchandniOo
Ja, stimmt - sorry hab mich verlesen (kommt manchmal vor, wenn man nebenbei noch an der Arbeit sitzt). Allerdings hast du mit dem "anpampen" begonnen, denn wie bereits öferts geschrieben habe: jedem das seine!!!
Schön aber, dass dir überteuertes Spielzeug, das in Japan unter fragwürdigen Bedingungen hergestellt wird gefällt - mir leider nicht!

@marco23
Meine sind in einer Kiste am Dachboden, die werden jährlich ausgepackt, geputzt und in Erinnerungen geschwelgt. Könnt mich heute noch in den Hintern beissen, dass ich manche von denen "umgebaut" und lackiert habe *grmpf* ;)


1x zitiertmelden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 15:18
@Kithara123
Zitat von Kithara123Kithara123 schrieb:Könnt mich heute noch in den Hintern beissen, dass ich manche von denen "umgebaut" und lackiert habe *grmpf*
Joop...hätten heute einen guten Wert.

aber meine sind Unverkäuflich...da sind so viele errinerungen die kann man mit Geld nicht kaufen.


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 15:26
@marco23
Hergeben bzw. verkaufen würd ich sie ja eh ned, aber zB. einen wunderschönen Opel Kadett in "Hornhautumbra" zu lackieren ist einfach ein Frevel ;)
Was wir da für Unfälle und Filmszenen (Bullit) nachgebaut haben - sagenhaft *gg*


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 15:28
@Kithara123
Meine sind auch ein paar demoliert....einfach zu viele Unfälle damit gemacht....oder der Nagellack meiner Mutter genommen und neu lackiert.

Das waren Zeiten.


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 15:39
@marco23
ja, herrlich war das - da bekommt man richtig Gusto, die Dinger wieder auszugraben ;)


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 15:40
10! Die ist sooo Grusilig!


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.03.2011 um 15:52
@Kithara123
stimmt...habe auch daran gedacht.


Anzeige

melden