Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Beliebtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:30
Da ich noch keine Umfrage zu dem Thema gefunden habe, wollte ich mal eine starten. :)
Bin wirklich interessiert, wie ihr euch entscheiden werdet.

Meine Meinung:
Ich finde, dass sowohl Hunde als auch Katzen ihre Vorzüge haben.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Hunde sind verspielter und meistens auch tollpatschiger, Katzen hingegen sind in ihrer Erscheinung anmuntig und sanft.

What's your opinion? ;)
:D


cat2Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden
Hund
67 Stimmen (34%)
Katze
78 Stimmen (39%)
Beides
46 Stimmen (23%)
Keine von beiden
8 Stimmen (4%)

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:33
Schwierig...
Eigentlich wollte ich für Hund stimmen,aber die Katze hat mich so süß angeschaut...


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:33
Ich bin für Katzen, Hunde beißen mich immer


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:33
Hund natürlich - ich würde mir nie im Leben eine Katze anschaffen


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:34
@neonbible
Wieso beißen dich Hunde immer? :D


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:35
@Thalassa
Wieso würdest du dir nie eine Katze anschaffen?


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:35
@nataro
Weiß nicht... einmal hat mich einer um den See gejagt und blutig gebissen, und seitdem, naja...


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:37
Weil die auf Fensterbretter, Schränke und was weiß ich springen ... mag ich nicht.
Außerdem kann man mit Hunden rausgehen und sich bewegen ... Ich mag Katzen nicht sonderlich, mir reichen schon die bei uns aufm Hof


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:37
@neonbible
Dieser Hund beißt nicht :)

eonepY Bild 038Original anzeigen (0,3 MB)


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:38
natürlich Hund! der mag einen!

katzen mögen einen eig. nicht. Sie sind einzelgänger und haben im durchschnitt 4 familien! sie mögen einen nur wegen dem fressen und der unterkunft!


1x zitiertmelden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:38
@IvoryTower
Der sieht besser aus als der schwarze Riesenhund... :D


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:41
@neonbible
Ouw, das ist natürlich ein Grund, Hunde nicht zu mögen..
Aber der Hund von @IvoryTower sieht schon lieb aus. :)

@Thalassa
Achso, joow. Die suchen sich halt immer nur ein Ort zum Chillen. :D

@zeux
Na ja, kommt drauf an, welche Charakter- Eigenschaften eine Katze hat und wie man sie behandelt. :)


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:43
@nataro
Danke. Ist er auch :)


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:44
@nataro

Neeeeee, das wäre mir nichts, wenn die mir beim Kartoffelschälen neben dem Kochtopf rumschnurrt - :(


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:44
Katzen.
Hunde betteln nur.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:45
Hund natürlich.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:45
Hund

Ne Katze als Mann....wäre mir etwas unheimlich


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:48
@IvoryTower
Kein Ding. ;)
Meine Oma hat auch einen richtig tollen, niedlichen Hund.
Das ist eigentlich der einzige Hund, den ich jemals richtig in mein Herz geschlossen habe. Alle anderen Hunde habe ich nur oberflächlich mögen gelernt.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:50
@Thalassa
Achso.
Joow, nachher hast du noch schöne viele Katzen Haare in deinem Essen.
Guten Hunger. :D


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:50
@insideman
Wieso stellst du dir eine Katze als Mann vor? O.o


Anzeige

melden