Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beliebtheit, Kitty, Hello ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.01.2012 um 20:04
doch

Anzeige
melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.01.2012 um 20:04
nope


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.01.2012 um 20:06
-.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

08.01.2012 um 21:52
Spiegel online meldete 2007:

Bangkok - Polizeibeamte, die aggressiv sprechen, ihren Motor während des Parkens nicht abstellen oder sich anderweitig daneben benehmen, müssen künftig zur Strafe einen Tag lang ein leuchtend-rosa Armband mit der niedlichen Katze "Hello Kitty" tragen, sagte Polizeioberst Pongpat Chayaphan heute in Bangkok. "Ich habe dieses Zeichen ausgesucht, weil es rosa ist und ins Auge sticht." Die Polizei ziehe damit die Konsequenzen daraus, dass sich die Beamten von schriftlichen Ermahnungen wenig beeindrucken ließen.

Während ihres Straftags werden die betroffenen Beamten nicht nur von "Hello Kitty", sondern auch vom diensthabenden stellvertretenden Chef ihrer Polizeiwache bei der Arbeit begleitet. "Das soll bei ihnen Schuldgefühle erzeugen", erläuterte Pongpat das ungewöhnliche Konzept. Bei Rückfällen werden Disziplinarmaßnahmen gegen den Betroffenen eingeleitet, die sogar darin gipfeln können, Beamte in Gewahrsam zu nehmen.

jdl/AFP


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

09.01.2012 um 11:35
Ich kenne davon zwar nichts, aber schon bei den ernsthaft geposteten Bildern kann ich sagen 0 = Überhaupt nicht , ein Glück daß ich aus dem Alter raus bin und keine Tochter habe :D ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

09.01.2012 um 12:14
Besonders im Raum Zwickau soll sich Hello Kitty angeblich grosser Beliebtheit erfreut haben:

hello-kitty-hitler


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

09.01.2012 um 12:31
@Doors
müssen künftig zur Strafe einen Tag lang ein leuchtend-rosa Armband... tragen
Die weiblichen Deputies der Arizona Cops verwenden rosa Handschellen - allerdings ohne "Hello Kitty" - DMAX zeigt die „Police Women von Maricopa“ bei schweißtreibender Polizeiarbeit im Südwesten der Vereinigten Staaten.


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

09.01.2012 um 12:33
Ich hab jetzt mal 5 gewählt weil mir das Zeug ziemlich egal ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

09.01.2012 um 12:33
@Thalassa

Du guckst Dir gerne Filme von Frauen mit Handschellen an? Das eröffnet ganz neue Perspektiven.


1x zitiertmelden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

09.01.2012 um 12:35
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du guckst Dir gerne Filme von Frauen mit Handschellen an?
:D Mein Mann sagt gerade, die männlichen Cops - die da natürlich auch zu sehen sind - verwenden auch rosa Handschellen :D .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

09.01.2012 um 12:37
@Thalassa

Und Schlagstöcke mit Noppen? Ihr könnt Euch Sachen angucken...


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

09.01.2012 um 12:38
@Doors

DMAX ist angeblich ein "Männersender" - ich guck das immer heimlich mit ;) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

09.01.2012 um 12:42
@Thalassa


Mit falschem Bart?

index


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

09.01.2012 um 19:16
ich hatte mal eine hello kitty figur auf der lenkerstange meines fahrrades...wurde leider geklaut. mist aber auch ;)


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

10.01.2012 um 00:34
Mag ich nicht sagt mir nicht zu ist mir schlicht egal gut zugeben die Hello Kitty Muffin Mischung schmeckt nicht mal schlecht aber andere sind besser


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

10.01.2012 um 10:25
ich finde sie schrecklich und die mütter die ihre töchter in diese kleidung zwingen noch 100 mal schlimmer...


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

10.01.2012 um 19:59
Hello Kitty? SÜÜÜÜß!! Mag die am liebsten in der Rockvision :D


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

10.01.2012 um 20:01
Ich hab ein gestörtes Verhältnis zu Hello Kitty. Ja, verdammt, ich bin ein Mädchen, und dat dingens is niedlich *kreisch*
Aber irgendwie find ich sie auch recht Kitschig. Ich mag Winnie the Pooh lieber :D


melden

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

10.01.2012 um 20:02
so sehr, dass nur der Tod uns scheiden kann


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr mögt ihr Hello Kitty?

26.10.2013 um 06:25
0,1 aber nur deshalb http://userstyles.org/styles/85285/hello-kitty-by-tic


Anzeige

melden