Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, Taahm, Two And A Half Man, Gefeuert
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 20:15
Die sitcom ist eh Kacke...würde sie nicht auf Pro 7 zur Prime Time laufen,würden sie nur halb so viele gut finden...
(ist nur meine Meinung,steinigt mich nicht gleich ihr Charlie Harper-jünger...)


melden
Anzeige

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 20:26
Charlie Harper ohne Charlie Sheen? Nööö


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 20:57
@stanman

Nur das die Sendung nicht nur in Deutschland eine der beliebtesten ist, sondern auch in den USA und co. ;) Also hat das nicht wirklich was mit Pro 7 zu tun


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 21:08
@D4VE
Na ja, Twilight ist auch beliebt.
Ich mein ja nur.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 21:19
@D4VE
Ich geh jetzt mal von Deutschland aus...
als die Serie noch unter "Mein cooler/toller Onkel Charlie" lief,wars halt eine normale sitcom wie 100 andere auch...doch kaum nimmt sie Pro7 in die Prime Time,wird daraus gleich Kult...
Ich finde sie trotzdem schlecht...sehr schlecht sogar

vielleicht sollte Pro7 mal die alten Seinfeld oder Al Bundy-Folgen wieder in die Prime Time nehmen...


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 22:12
Gehöre bestimmt zu den Wenigen, die die Serie nicht gucken


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 22:26
@stanman
@Can

es gibt halt die einen, die den Humor mögen und die anderen, die hassen es halt. aber die meisten jungen Menschen erkennen sich darin einfach wieder, oder möchten sich darin wieder erkennen und mögen es.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 22:28
Sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis die Sendung in "One and a Half Men" umbenannt wird.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 22:29
Konnte mich mit der Serie bis jetzt einfach nicht anfreunden. Hat kein bestimmten Grund. @D4VE


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 22:31
@D4VE
stimmt schon...Die meisten erkennen sich darin wieder...omg
möchten sich darin erkennen?
worin...in einem asozialem Penner?
verzichte ;)


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 22:32
Wird ja wohl ein Grund dafür da sein, dass er net länger in der Serie mitspielen darf :D


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 22:33
die sendung ist bescheiden........seitdem mein freund sie anschaut rechtfertigt er sich immer wegen seiner blöden spruch........die kommen alle von da blablablaaaaaaaa


ABSETZEN


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 22:58
@stanman
Al Bundy-Folgen wieder [...]
sehr geile idee! :D
obwohl ich two and a half men sehr gerne hab, denke ich, dass die serie nie an die bundys rankommt!
Ist einfach kult!
Wobei es gar nicht im fernsehen laufen müsste da ich so ne box mit kommplett allen folgen hab!


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 03:38
D4VE schrieb:aber die meisten jungen Menschen erkennen sich darin einfach wieder, oder möchten sich darin wieder erkennen
Echt? Armes Jungvolk. :D


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 09:35
hat mich auch mit nicht interessiert :|


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 09:46
Naja Charlie "war" die Serie, finde ich. Anfangs fand ich die Idee recht lustig und sah es mir gerne an. Aber es gab ja nie wirklich neues: Charlie voll, nagelt irgendwelche Tussen, Jake frisst und Alan kriegt nix gebacken. Irgendwie fand ich das Konzept ausgelutscht.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 11:42
ich hasse die warner brothers -.- wuaagh two and a half man ohne charlie -> beschissenste serie aller zeiten fuck off WB -.-

ich finds einfach nicht in ordnung dass die jetzt so auf ihn herumhacken und? hat er halt bissl zviel drogen gnommen und a bissl zviel gf***** wen interessierts? -.- two and a half man ohne charlie und mir -.-


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 11:49
@stanman

viel geld, viele frauen, was will man mehr ? :D natürlich trifft das jetzt nicht auf alle zu hier, aber geh mal in ne' schule und frag in der 10. , 11. oder 12. Klasse nach oder frag paar Stundenten..


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 11:52
@D4VE
hab mir zerst so dacht mann mann muss das ein geiles leben sein ^^


melden
Anzeige

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 12:02
@leichivanhel

Ich finde es lustig, dass er rausgeworfen wird, dafür dass er sich so benimmt, wie die Figur, die er ja auch spielt...

EDIT: Charlie IST Charlie


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt