Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, Taahm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

11.01.2012 um 00:41
Naja, Tatsache ist, dass der Körper von Charlie nicht gesehen wurde. Das gibt, theoretisch, die Möglichkeit, ihn zurückzubringen. Auch so gibt es Möglichkeiten, z.B. als Geist, Traumepisode oder Rückblick.

In der Tat sind die Quoten besser als ich erwartet habe. Wir werden sehen müssen, wie sich das entwickelt.

Comedies sind sehr viel schwieriger und delikater als Dramas. Bei einem Drama kann man ganz leicht einen Schauspieler auswechseln, bei Comedies nicht. Denn die ganze Dynamik geht verloren, ganz zu schweigen von Charakter-spezifischen Witzen und der Tatsache, dass lachen sehr intim ist.

Nicht umsonst sind die erfolgreichsten Shows Comedies: Mash, Seinfeld, Cheers, Friends, Frasier usw. Zuschauer entwickeln sehr, sehr starke Emotionen gegenüber Comedies und deren Charakteren. Weit stärker als bei Dramas.

Ein Charakteraustausch ist wirklich delikat und schwierig. Die Zuschauer fühlen sich dann so, als hätte man ihnen einen Freund genommen und würde nun versuchen, ihn durch einen Anderen zu ersetzen. Der Andere kann noch so nett sein, gut schauspielern usw., aber eine Menge Zuschauer - meistens die Mehrheit - werden ihn hassen.

Sie werden in ihm immer nur den sehen, der den Alten, den Freund, ersetzt hat. Er wird niemals bzw. nur sehr selten, eine eigene Persönlichkeit entwickeln.

Von daher: Mal abwarten, wie das weitergeht.

@insideman @suffel @HEISENBERG

Anzeige
melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

11.01.2012 um 00:43
@GrandOldParty

da stimmt ich dir voll und ganz zu :)


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

11.01.2012 um 00:48
@GrandOldParty

Natürlich hat jeder das Gefühl das etwas fehlt. Es ist auch noch gewöhnungsbedürftig mit Ashton Kutcher aber ich denke er wird sich gut entwickeln.
Für mich ist Ashton Kutcher ein überraschender Ersatz und eine positive Erweiterung.
Als Sheen gefeuert wurde dachte ich das das Studio irgendeinen günstigen Star holt, um die Serie noch durch eine Staffel zubringen.
Das man aber einen Hollywoodstar holt, der eigentlich noch gut im Geschäft ist hätte ich nicht gedacht.

Natürlich hätte man vllt. bessere finden können oder TAAHM erstmal pausieren lassen und versuchen mit Sheen die Lage zuklären, aber das Studio hat im nachhinein alles richtig gemacht.

Ich finde aber Robert Downey Jr. hätte besser zu TAAHM gepasst :D


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

11.01.2012 um 00:55
Frag dich mal, wie du es finden würdest, wenn man Doug ersetzt hätte? ;)

Genau darum geht es ja: ersetzen. Wenn Kutcher einfach so dazugekommen wäre, dann wäre es auch nicht so ein Problem gewesen. Oder wenn er deutlich später gekommen wäre, zur Mitte der Staffel vielleicht und Alan und die anderen erst mal so weitergemacht hätten.

Aber so wird er wahrscheinlich immer der "Charlie-Ersatz" bleiben.

@HEISENBERG


1x zitiertmelden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

11.01.2012 um 04:51
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:rag dich mal, wie du es finden würdest, wenn man Doug ersetzt hätte?
Wäre eine bittere Zeit in meinem Leben geworden;) hätte schon gereicht das Arthur vllt. in echt stirbt und KoQ wäre für mich vorbei gewesen.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

11.01.2012 um 14:24
@GrandOldParty

Mir war gar nicht bekannt, daß Sheen bereits eine neue Serie hat.

Eine Rückkehr halte ich trotzdem nicht für völlig ausgeschlossen - vielleicht mit Gelegentlichen Gastauftritten.

Ich habe übrigens auch noch eine Variante für sein Überleben:

Rose, die ja über Geldmittel und Kontakte verfügt, hat den Tod Charlies fingiert und hält ihn in einem Chalet in Frankreich gefangen...


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

11.01.2012 um 14:25
Es kann vieles geben.

Da der Körper nie gesehen wurde, ist beinahe alles möglich.

@Commonsense


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

11.01.2012 um 15:23
Man kann es so machen:

Charlie kommt in einer Folge mit zerissenen Fesseln usw. wieder in "sein" Haus.
Dann kommt Wiedersehen...
Dann erklär er was passiert ist:
Er wurde nicht von Rose auf die Schiene geschubst ( Ja er ist nicht von alleine gefallen!),
sondern wurde von Rose entführt und im Keller gefangen gehalten, damit er sie nicht mehr betrügt.
Später sagt Rose , dass in der Urne damals nur Gammelfleisch oder so drin war.

Ich denke, das würde zu dem Humor der Serie passen. :D
So ist Charlie wieder da, ohne dass die Wiederkehr banal wird. :)


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

14.01.2012 um 08:54
Es gibt keinen Ersatz für Charlie sheen :)
Kann Ashton seine Leistung auch nicht beurteilen habe die Serie nicht mehr geschaut ..
Nur die Vorschau in der Werbung und die hat mir nicht gefallen kein Charlie kein two And a half Men


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

17.01.2012 um 21:20
Jake ist echt ein gutaussehender - dünner - junger Mann geworden! Wer hätte das gedacht! :D


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

17.01.2012 um 22:02
@GrandOldParty
Ich finde die Schauspieler in dick meistens sympathischer und witziger. Beispiel: Axel Stein.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

17.01.2012 um 22:12
Axel Stein ist doch der Bodensatz der Deutschen Comedy :D


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

18.01.2012 um 08:00
ich schau's immer noch...und ich mag den ashton :)


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

18.01.2012 um 09:05
Ich schaus auch..aber nicht auf deutsch. Ich habe mir die Synchronisation angesehen: Schrecklich! Ashton Kutcher's Originalstimme ist eindeutig besser.

"HELLOOOOOOOOOOOOOOOOOO"


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.12.2012 um 13:01
Hab jetzt alle neuen Folgen gesehen und muss sagen dass es noch immer nett anzusehen ist.

Der neue Hauptcharakter ist für mich aber eher Alan, obwohl Kutcher seine Rolle gut spielt.

Jake ist total uninteressant geworden, was aber so oder so passiert wäre. In der 10ten Staffel spielt er momentan auch überhaupt keine Rolle mehr , ohne etwas vorweg zu nehmen.

Es gibt aber ein Wiedersehen mit Rose und vor allem Kandy ! :D


1x zitiertmelden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.12.2012 um 13:05
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der neue Hauptcharakter ist für mich aber eher Alan, obwohl Kutcher seine Rolle gut spielt.
Fand Alan schon immer den Besten.
Von daher gefallen mir die "neuen" Folgen doch schon auch sehr, obwohl ich vor nem Jahr noch gesagt hätte die Serie geht ohne Sheen unter.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.12.2012 um 13:09
@insideman
@Fenris

Ich fand die ersten Kutcher-Folgen noch wirklich witzig, aber seit der "Kotzfolge" geht es meiner Meinung nach bergab.

Daß Jake, nach seinem unfassbar dämlichen Auftritt in einem religiösen Programm, bald keine Rolle mehr spielt, halte ich für sehr wahrscheinlich.

Die letzten Folgen fand ich jedenfalls eher ermüdend...


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.12.2012 um 13:22
Ich hasse generell diese amerikanischen Serien mit Lachern auf Tonband. Die einzige, die ich gemocht habe war becker mit ted danson.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.12.2012 um 13:26
@Zetterz

M*A*S*H !!!!

Die beste amerikanische Comedy-Serie ever!


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

24.01.2015 um 15:15
Sheen soll ja für das Finale zurückkehren.

Hab die letzte Staffel an begonnen zu schauen und hätte nichts dagegen gehabt, wenn es weitergegangen wäre.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wollt ihr kiffen?
Umfragen, 84 Beiträge, um 09:39 von Dawn1983
Pony2.4 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
84
um 09:39 »
Umfragen: Selbstverantwortung für Suchtmittel (Cannabis und co)
Umfragen, 15 Beiträge, am 09.12.2023 von Artangriel
Artangriel am 07.12.2023
15
am 09.12.2023 »
Umfragen: Sollen Drogen legalisiert werden?
Umfragen, 777 Beiträge, am 28.12.2023 von paxito
Dr.Trax am 25.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
777
am 28.12.2023 »
von paxito
Umfragen: Haben die Dinosaurier sich auch betrunken?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.11.2022 von F.Einstoff
Fellatix am 31.10.2022, Seite: 1 2
23
am 14.11.2022 »
Umfragen: Habt ihr schon mal Drogen genommen?
Umfragen, 114 Beiträge, am 01.11.2021 von cannabisnormal
Flashster am 15.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 01.11.2021 »