Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, Taahm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 12:02
@Legion4
ja eh charlie ist charlie dennoch finde ich es von WB absolut nicht in ordnung -.-

Anzeige
melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 12:41
@Legion4

also eigentlich die perfekte Rolle für ihn, authentisch wie eh und je!


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 12:59
Charlie macht die Sendung aus, ohne ihn -> Flop


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 13:18
Gäbe doch auch keinen besseren für diese Rolle. Der muß sich ja nicht mal verstellen. :D


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 13:22
Ohne Charlie kein Two and a Half Man. Meiner Meinung nach, war es ein riesiger Fehler Charlie zu feuern. Für mich ist Charlie die Nummer 1 und es gibt niemanden der ihn ersetzten kann.
Wenn er meint Drogen zu nehmen und jede Nacht eine andere Frau zu haben, sei ihm das doch gegönnt. Die Leute lieben Charlie und die Produzenten von Two and a Half Man verdienen Millionen mit ihm. Also sollten sie noch viele Staffeln mit Charlie drehen. Ich werde die Sendung nicht mehr gucken, wenn es welche ohne Charlie geben sollte.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 13:39
Ich könnte ja noch verstehen, daß man Sheen entlassen würde, weil er sich immer mehr benimmt, wie der Charakter seiner Serie.
Aber hier wurde der Charakter der Serie auf der Basis von Sheens realem Leben entwickelt. Er benimmt sich so, wie er es schon immer getan hat und sein Vergehen besteht darin, daß er jetzt nicht mehr bereit ist, so zu tun, als wolle er sich ändern.
Dabei hat er absolut recht: Es ist Neid, der die Menschen gegen ihn aufbringt. Die meisten Männer würden sehr viel lieber Charlie Sheen sein, als der langweilige, vorhersehbare und ehrbare Looser, der sie nun einmal sind und die meisten Frauen hätten lieber Sheen auf sich liegen, als den langweiligen, vorhersehbaren.....
Die Show ist ohne Sheen etwa so viel wert, wie ein Dirty Harry ohne Eastwood!


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 13:43
Also ich hab mit two and a half men nie angeschaut naja ein paar mal schon, aber weil ich diesen Charlie Sheen überhaubt nicht leiden kann hab ich sie dann nicht mehr angesehen,und naja mir egal ob der gefeuert wurde. ich persönlich hoffe das die serie eingestellt wird oder ohne ihn weiterläuft vielleicht schau ich die dann mal, dann könnte man es ja aushalten wenn der nicht mehr dabei ist.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 13:44
@Commonsense

So siehts aus, aber das werden die Produzenten auch noch merken, wenn die Einschaltquoten in den Keller gehn.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 13:45
@Rude

Und warum kannst du Charlie nicht leiden, wenn ich fragen darf ?


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 13:48
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:Und warum kannst du Charlie nicht leiden, wenn ich fragen darf ?
Naja ich find ihn irgendwie unsympathisch.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 14:50
@Rude

Ich begreif's einfach nicht: Wieso muss die Serie weg, oder Charlie, wenn sie Dir nicht gefällt?

Ich mag den Großteil moderner Musik nicht, schafft MTV und VIVA ab! Ich hasse Ben Stiller, werft ihn aus Hollywood raus!
Und tötet Tom Cruise!

Wenn Dir etwas nicht gefällt, schau Dir's doch einfach nicht an!


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 15:45
ich bin noch immer so stink sauer auf WB ich kanns euch gar nicht sagen -.- unnötig die aktion echt -.- vl haben wir glück und es ist nur ein gag -.- aber ich bezweifle es ich schau mir die folgen ohne charlie NICHT! an -.- weil TaaHM ist ein flop wenn er nicht dabei ist -.- PUNKT und das kann warner broders auch lesen is mir schnuppe xD


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 15:57
@leichivanhel

die ganzen " -.- " werden uns aber auch nicht weiter verhelfen. ;) charlie will ja jetzt wb anklagen, aber ob das was bringt?


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 15:59
@D4VE

Glaub nicht, dass das was bringt. Aber vllt bringt es was wenn WB sieht wie TaaHM ohne Charlie versagt und sie holen ihn zurück.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 16:25
Der Typ ist doch total kaputt. Wie kann man den ersnthaft irgendwo wiederhaben wollen?


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 16:31
@Schnurrgerüst

Weil die Fans Von TaaHM Charlie lieben, egal was er anstellt ;)


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 16:32
dito.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 16:35
@suffel
Traurig.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 16:39
@Schnurrgerüst

Die ältere Generation, die noch Rockstars erlebt hat, bei denen Sex, Drugs & Rock'n'Roll kein Spruch war, sondern Alltag, würde Dich höchstwahrscheinlilch fragen, was an Charlie Sheen total kaputt sein soll?

Wenn Du wissen willst, was alles möglich ist, ohne völiig kaputt zu gehen, schau mal bei Ozzy vorbei, der hat nun wirklich mit allen Mitteln versucht, kaputt zu gehen und lebt immer noch - zumindest annähernd!


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

09.03.2011 um 16:44
Unabhängig davon, ob man die Serie nun mag oder nicht, Charlie war die Hauptfigur, ohne ihn wäre es nicht das Gleiche. Man stelle sich vor, "Eine schrecklich nette Familie" (die Serie finden auch viele bescheuert, sie hat aber auch viele Fans) wäre auf einmal ohne den echten Al Bundy.


Anzeige

melden