Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus Ja Nein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

12.03.2011 um 10:02
WTF? wieso denn neuer jesus?solange er nicht zu mir kommt und riders on the storm ausmacht harmonier ich hier rum...

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

12.03.2011 um 10:04
@Muckymuh
hahaha riders on the storm das musst du dir mal bildlich vorstellen LOL


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

12.03.2011 um 10:06
Ich habe was gegen Zombies...


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

12.03.2011 um 10:11
hehe eine geile waffe^^


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

12.03.2011 um 10:37
@soulflysix
geile waffe?


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

12.03.2011 um 10:42
@Muckymuh
der ava von legion4^^ schau ihn dir mal genau an ;)


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

12.03.2011 um 11:00
@proroboter


weiljesus diese werte vermittelt hat


melden
proroboter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 20:19
@rutz
@soulflysix
@Muckymuh
@Legion4
@nurunalanur
@Xionara
@Kabalzer0
@JustLikeRain
@Asgaard

Wie wir ja alle wissen hatte Jesus gewisse "Superkräfte" und ich habe mal eine Dokumentation gesehn wo der junge Jesus seine Kräfte auch für böses genutzt hat! Und ein neuer Jesus (Neo-Jesus) hat vielleicht noch viel mächtigere "Superkräfte" als der alte und wird uns Menschen bzw. der Menschheit erst einmal die Leviten lesen!! Aber wer weiß das schon...

Bitte weiter abstimmen! Danke und Grüße proroboter...


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 20:33
Wenn ein "NEUER" Jesus wirklich irgendwann erscheinen würde...dann wäre es wahrscheinlich der Antichrist. Weil es wird ja prophezeit das eines Tages jemand kommen wird der sich als Jesus ausgibt, und die Menschheit in die Apokalypse führt.
Ein untrügliches Zeichen für das baldige Weltende und der damit verbundenen Wiederkunft Christi ist das offene Hervortreten des vollendeten Antichristen der sich nach den Worten des Apostels Paulus zur Endzeit in den Tempel Gottes setzt als ein Gott und vorgibt er sei Gott.

Auf den Antichristen warten wir, und er wird ein Täter sein. Er sieht dem Christus ähnlich so «daß verführt werden in den Irrtum, wenn es möglich wäre, sogar die Auserwählten». Die Ähnlichkeit mit Christus gibt dem Antichristen eine verführerische Kraft.

Das Antichristentum ist nicht Unglaube, sondern Mißglaube, eine übernatürliche Religion mit einem mystischen Zug. Wo es auch auftritt, erscheint es als eine höhere, tiefere, mächtigere Religion. Es macht den Menschen groß, indem es ihn Gott gleich macht. Immer vollendet sich das Antichristentum in der Vergötterung des Menschen.



melden
proroboter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 20:38
@HEISENBERG

Das kommt halt davon, weil der Mensch sich leicht verführen lässt! Hoffen wir mal das es nicht so weit kommt und das Gute über das Böse siegt!


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 21:33
OMG!!!...ich bin jesus!!!!!


melden
proroboter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 21:38
@lllojim

Laber du auch!?^^


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 21:40
nee nur ich..und das gute wird niemals siegen^^


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 21:42
nö, vor so nen friedensliebenden kiffer der lieber seine andre wange hinhält als zurückzuschlagen ahbe ich keine angst da fallen mir ängstlich ganz andre angebliche propheten ein


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 22:19
Jesus war ein guter Mann ...

Youtube: Jesus war ein guter mann
Jesus war ein guter mann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
proroboter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 22:21
@Thermometer

Hahaha! Ich liebe Spam, besonders wenn er wie die Faust in die F**** passt!^^


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 22:42
Fail.....

Da hab ich leider mehr Angst vorm neuen Bigfoot -.-


melden
proroboter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 22:44
Error.....

Der Zorn Jesu wird euch alle überkommen!

PEACE!


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 22:49
Ja, weil wir nach über 2000 Jahren noch am letzten zu knabbern haben.


melden
proroboter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 22:52
Die Menschen heutzutage sind wie das Römische Reich damals und würden einen neuen Jesus ohne Hemmungen an das Kreuz nageln, aber das ist auch der Sinn an der Sache!


Anzeige

melden