Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus Ja Nein

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 23:03
Bin ich der einzige, der das Ding gelesen hat? Die Bibel sagt eindeutig und mehrfach, dass die Wiederkehr Jesu und das jüngste Gericht innerhalb einer Generation nach seinem Ableben hätte eintreten sollte. Tja, war wohl nix.


melden
Anzeige
proroboter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 23:07
@Noy

Abwarten und Tee trinken...


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 23:14
doch er kommt.....
projekt blue beam lässt grüßen^^


melden
proroboter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 23:15
An alle die für "Ja" (Ich habe Angst vor einem neuen Jesus) gestimmt haben, ich wäre sehr erfreut über eine ausführliche Begründung! Danke^^


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 23:50
Nein, weil ich mich vor literarischen Figuren generell nicht fürchte.
Weder vor Captain Ahab, noch vor Uria Heep, den Großen Cthulhu oder Jesus (egal ob neu oder alt).


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

15.03.2011 um 23:51
Nein, weil ich vor Märchenfiguren noch nie Angst hatte.


melden
proroboter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

16.03.2011 um 00:27
Macht euch gefasst auf seine gnadenlose Wut!


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

16.03.2011 um 01:10
bin gott, deswegen hab ich keine angst vor jesus


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

16.03.2011 um 11:17
Mit den Menschen ist es wie in einem Multyplayer Game, sie
können sich immer entscheiden, ob sie gut oder böse sein wollen.

Nur einige wollen sich anscheinend gar nicht für das gute entscheiden.


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

16.03.2011 um 11:58
Nein weil....

Auch dem einer zuhören muss.
Und wenn ich mir die Ohren zuhalte und weglaufe kann ich garnicht hören was er saaagt :D

Nein spaß beiseite,
ich hab keine Angst, warum auch.
Jesus war ein Geschichtenerzähler meiner Meinung, würde der neue was anderes sein?


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

16.03.2011 um 12:14
Nö, wenn er nervt kloppen wir ihn einfach wieder ans Kreuz.


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

16.03.2011 um 18:22
proroboter schrieb:Macht euch gefasst auf seine gnadenlose Wut!
haha... :D
t4eZFLN 6


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

16.03.2011 um 18:36
Nein, weil es keinen alten gab.


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

16.03.2011 um 18:57
brauchen wir denn einen?


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

16.03.2011 um 18:59
Angst vor einem neuen Jesus? Wieso, gibt's denn einen alten?


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

16.03.2011 um 19:00


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

20.03.2011 um 15:57
Ich könnte mir vorstellen, dass der Neue, sozusagen eine Art Missgeschick ist, aber gleichzeitig auch die perfekte Lösung. Wenn es denn einen geben sollte.

Gleich kann er irgendwie gar nicht sein, weil das sozusagen unmöglich ist nachzumachen, der ist und bleibt einfach einzigartig.

@Kongo_Otto
Kongo_Otto schrieb am 16.03.2011:"Nö, wenn er nervt kloppen wir ihn einfach wieder ans Kreuz"
Ach ja dann mach es doch mal vor, als Vorbild wie leicht so etwas ist.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

20.03.2011 um 16:09
Jesus oder auch ein neuer Jesus würden heutzutage bestimmt kein Gehör finden und am Ende wahrscheinlich in der Klappsmühle landen.


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

20.03.2011 um 16:47
Ach was, den krieg ich schon weggenagelt!


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

20.03.2011 um 16:54
eyecatcher schrieb:Jesus oder auch ein neuer Jesus würden heutzutage bestimmt kein Gehör finden und am Ende wahrscheinlich in der Klappsmühle landen.
Oder bei der AOK. Immerhin könnte er mit seinen Fähigkeiten die maroden Krankenversicherungskassen entlasten.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt