Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus Ja Nein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

20.03.2011 um 17:00
Ich glaube so dämlich wie früher die Menschen waren sind sie heute nicht. Wer glaubt schon an ein erfundenes Wesen der Kirche. Jesus gabs ist widerlegt,aber der war nur stink normaler Schreiner. Und kein Gottessohn. Sonst wäre Maria ne Schlampe gewesen die ihren Mann betrogen hat. Der Glaube Gott ist Tod.

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

20.03.2011 um 17:08
Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ? ...Hab keine Angst davor.
Im Gegenteil, es wird sicher Interessant sein daneben zu stehen, und zu beobachten wie der Mensch auf einen neuen Jesus reagiert. ;)

Neu, ..was bedeutet "neuen Jesus" ?


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

21.03.2011 um 02:45
Ich habe Abitur und einen Kalender von 2011 - lebe also nicht mehr im Mittelalter. Und wenn schon Religion... dann etwas Handfestes und keine verworrenen Geschichten von irgendwelchen Kamel treibenden Sandalenvölkern aus der Wüste.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

03.05.2012 um 02:48
nein weil es Gott/Jesus nicht gab ......


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

03.05.2012 um 12:32
Ja

funny-comic-jesus-returns-payback


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

03.05.2012 um 12:57
Gibts doch schon und ja ich hab vor ihm Angst :D

Chuck Norris as Jesus by PossumCuber


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

03.05.2012 um 13:10
Eher vor den vielen neuen Jüngern...


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

03.05.2012 um 14:02
ich hab keine angst vor jesus, der kommt mit dieser welt nicht klar, und wenn dann wird ihn die katholische kirche ausschalten


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

03.05.2012 um 14:04
Nein. Was sollte er machen? Mich totbeten :D :D
Eni


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

03.05.2012 um 14:06
nein dich in wein verwandeln und trinken

ich schätze wnen wirklcih ein neuer jesus oder der jesus von damals in neuer gestalt kommt, dann kcikt er alle chefs aus den kirchen raus weil sie nur scheiße bauen, genau wie damals im tempel von jerusalem


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

03.05.2012 um 14:17
wtf


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

03.05.2012 um 14:31
Wenns der wahre Jesus und nicht der antichrist ist, nein!


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

28.05.2012 um 17:05
Wenn ich eindeutig erkennen würde das es Jesus ist, dann hätte ich auf keinen Fall Angst.
Habt ihr auch schon einmal darüber nachgedacht wenn es Jesus in der Form wie die Bibel ihn beschreibt ,nicht gegeben hat und er nur ein "normaler " Mensch war, was für eine Liebe zu uns allen er gehabt haben muss?
Wenn er einfach wirklich geglaubt hat das er mit diesem qualvollen Tod alle Sünden die der Mensch gemacht hat und noch machen wird getilgt sind? Ich persönlich kann ihm gar nicht genug Respekt ,Ehrfurcht und Liebe dafür zollen !
Und aus diesen Gründen glaube ich auch das Jesus ein übernatürlicher Mensch war.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

28.05.2012 um 20:47
Also Religion gibt es noch zuhauf und die Christen sind am meisten vertreten. Wie schnell sich neue Religionen etablieren sieht man gut am Beispiel mancher Freikirchen wie der Siebenten Tags Adventisten.


melden

Habt ihr Angst vor einem neuen Jesus ?

29.05.2012 um 01:53
Der neue Jesus wird der Antichrist sein, dem fast alle zu Füßen liegen werden. Vor dem grusele ich mich natürlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: