Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmt ihr Psychopharmaka?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychopharmaka, Neuroleptika, Anti-depressiva ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nehmt ihr Psychopharmaka?

19.03.2011 um 14:57
@Goran

Es kommt auf das Medikament an. Benzos auf jeden Fall, die können sogar schwer abhängig machen. Und andere Medis haben auch ähnliche Nebenwirkungen (wie Müdigkeit etc.).

Zum Link: Scheint ein recht starkes Anti-Depressivum zu sein.

Anzeige
melden

Nehmt ihr Psychopharmaka?

19.03.2011 um 15:04
Mirtazapin,Cipralex,Lorazepam


melden

Nehmt ihr Psychopharmaka?

19.03.2011 um 15:58
@Tom.1st

Recht ordentlich


melden

Nehmt ihr Psychopharmaka?

19.03.2011 um 19:05
@Aldaris

Abilify ist Aripiprazol
Aripiprazol ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der atypischen Neuroleptika und angezeigt zur Behandlung der Schizophrenie, zur Behandlung von mäßigen bis schweren manischen Phasen der Bipolar-I-Störung und zur Vorbeugung vor neuen manischen Episoden
Ist ein relativ neues Medikament.Soll besser sein als die älteren Medikamente.Ist aber immer noch Dreckszeug.

Wikipedia: Aripiprazol


melden

Nehmt ihr Psychopharmaka?

19.03.2011 um 19:10
Ein Neuroleptika? Ich hoffe, dir geht es damit auch gut!?


melden

Nehmt ihr Psychopharmaka?

19.03.2011 um 19:12
Wie schon gesagt.

Ich kriege es seit 4 Jahren verschrieben aber nehme es seit 4 Jahren nicht mehr......


melden

Nehmt ihr Psychopharmaka?

19.03.2011 um 19:13
Habe mich selbst therapiert.Ich komme mit diesen Tabletten nicht zurecht.Allgemein nicht mit Neuroleptika.

Nur wollte das der Arzt nicht hören.So muss ich einen Schein bewahren.....


melden

Nehmt ihr Psychopharmaka?

19.03.2011 um 19:18
@aut0mat

Sind Neuroleptika nicht gegen Shizophrenie?


melden

Nehmt ihr Psychopharmaka?

19.03.2011 um 19:22
Ja.Unter Anderem


melden

Nehmt ihr Psychopharmaka?

19.03.2011 um 20:50
Ich hätte gern welche ! Aber entweder bewirken sie garnichts oder machen mich noch bekloppter. Ich hab jetzt schon etliche Sorten durch, von den Meisten wird mir kotzübel, da ich auch Magenprobleme habe.


melden

Nehmt ihr Psychopharmaka?

19.03.2011 um 21:02
ich nehm keine ich hab noch nie pillen gebraucht hab den angenehmen vorzug völlig gesund zu sein dauerhaft


melden

Nehmt ihr Psychopharmaka?

26.01.2014 um 09:04
Abilify und Venlafaxin.

Bin froh, dass es sowas gibt.


melden

Nehmt ihr Psychopharmaka?

26.01.2014 um 09:06
Ja, Grafenwalder Pils.


melden

Nehmt ihr Psychopharmaka?

26.01.2014 um 09:45
Bin seit einem Jahr von Cipralex runter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Arzneimittel, ja, nein, nicht mehr?
Umfragen, 56 Beiträge, am 18.10.2017 von Zeitmaschine78
little.human am 04.11.2014, Seite: 1 2 3
56
am 18.10.2017 »
Umfragen: Helfen Psychopharmaka und wenn ja, wem?
Umfragen, 29 Beiträge, am 22.08.2016 von AgentDoggettX
Hyperborea am 27.07.2016, Seite: 1 2
29
am 22.08.2016 »