Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

House of Numbers schon gesehen? Was haltet ihr davon?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids, House Of Numbers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

House of Numbers schon gesehen? Was haltet ihr davon?

26.03.2011 um 15:18
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:zweitens solls ein Hinweis sein das die Filmemacher objektiv bleiben...
Boah, du Gurke....

Das ist nicht die offizielle Seite der Filmemacher!
Die offizielle Seite ist houseofnumbers.com und nicht houseofnumbers.org!
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Will ja nicht pingelig sein, aber erstens gibts Anmerkungen dazu
Das ist exakt derselbe Text auf beiden Seiten! Inklusive dem Transkript des Films!


Du liest doch das Zeug nicht mal durch, was du postest.

Anzeige
1x zitiertmelden
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

House of Numbers schon gesehen? Was haltet ihr davon?

26.03.2011 um 15:26
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Boah, du Gurke....

Das ist nicht die offizielle Seite der Filmemacher!
Die offizielle Seite ist houseofnumbers.com und nicht houseofnumbers.org!
He woher kennst du meine Statur ;-)

Kannst es auch auf .com haben wennst willst: http://www.houseofnumbers.com/site/pdf/5_Statements.pdf
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Du liest doch das Zeug nicht mal durch, was du postest.
Und ja manchmal sollte ich doch runterscrollen.....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Und wieder nur ein Link