Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

12.02.2011 um 18:46
Leute, die die Seriösität von Wikipedia anzweifeln möchten, sollten sich von diesem Beitrag fernhalten. Ich denke, es ist es nicht wert, darüber zu diskutieren, ob stimmt, was im Wiki steht, da Einträge erst geprüft werden, bevor sie online gestellt werden.

Was Wikipedia unter anderem schreibt, ist folgendes. Einerseits ist es wohl nur ein Bruchteil aller Beweise dafür, dass es Aids in der propagierten Form nicht gibt.
Inzwischen scheint der Entdecker des HIV Luc Montagnier den Theorien der AIDS-Leugner Vorschub zu leisten. In einen Fernsehinterview stützte er Verschwörungstheorien, wonach eine gesunde Ernährung, Antioxidantien und Hygiene im Kampf gegen AIDS wichtiger als einschlägige Arzneimittel seien und letztere lediglich aus monetären Gründen gefördert würden.
So gibt selbst der Entdecker des HIVs, welcher ein Nobelpreisträger ist, preis, dass die Medikamente für Aids Geldmacherei sind und im Endeffekt nicht mal bedeutende Auswirkungen haben.

Da aber wohl jeder sowieso den Beweis anzweifeln wird, stell ich hier zur Diskussion:

Beweis oder kein Beweis?

Und hier nochmal ein Verweis auf einen recht interessanten Aids-Thread
Ist AIDS eine Lüge?

Anzeige
1x zitiertmelden
Klarer Beweis - Aids gibt es nicht
17 Stimmen (12%)
Blödsinn - Alles wie gehabt, es gibt Aids und man muss sich schützen
101 Stimmen (73%)
Ich besitze nicht das geistige Potenzial, mir über das Thema eine objektive Meinung zu verschaffen
21 Stimmen (15%)

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

12.02.2011 um 19:05
@sympathic

woher hast du das Zitiert?

Und was hat Luc den nun wortwörtlich gesagt?


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

12.02.2011 um 19:05
Es gibt wohl keine Gruppierung dieses Forums, die ich mehr hasse als AIDS-Leugner.


1x zitiertmelden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

12.02.2011 um 19:09
@sympathic

Zu deinen Behauptungen hätte ich gerne seriöse Quellenangaben.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

12.02.2011 um 19:12
Was soll denn das für ein "Beweis" sein? Naja...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

12.02.2011 um 19:49
Also .. wen wir diesen Satz genau analysieren, sagt er keinesfalls aus, dass es Aids nicht gibt.

Angesprochen wird
1. Dass gesunde Ernährung ein wichtiger Bestandteil zur Gesundheitsvorsorge darstellt. Und das tuts bei jedem, nicht nur bei AIDS-Patienten.
2. Dass die AIDS-Medikationen nicht 100 % wirksam sind, und ich glaube das ist ein Fakt, der jedem bewusst ist. Würde dem so sein, dann bräuchte man sich nicht davor schützen. Medikationen sind in diesem Fall nur eine Lebensverlängerung und kein Heilmittel.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

12.02.2011 um 19:56
Zitat von chenchen schrieb:Es gibt wohl keine Gruppierung dieses Forums, die ich mehr hasse als AIDS-Leugner.
Warum?
Was tun sie dir an?
Ich mag keine Junkies - aber hassen tu ich sie auch wieder nicht.

AIDS gibt es.
Aber die Ursachen und Umstände es zu bekommen halte ich noch immer für recht undurchsichtig und für einen Laien wenig nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

12.02.2011 um 20:12
uhh traut sich da einer nicht in die dafür vorgesehenden bereiche?


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

12.02.2011 um 20:22
Zitat von mäandermäander schrieb:Warum?
Was tun sie dir an?
Sie Verführen Menschen dazu, sorglos mit einer gefährlichen Krankheit umzugehen (da diese ja den Leugnern zufolge gar nicht existiert), und gefährden dadurch die gemeinschaft als ganzes.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

12.02.2011 um 20:36
Sorry aber das ist Unsinn.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

13.02.2011 um 01:34
@mäander

Ich will es mal so formulieren: Von mir aus darf jeder glauben, woran er will. 9/11-Twoofer, Holocaustleugner, Klimaleugner, HAARP, NWO - ist mir Schnurz, in welchen Fantasiewelten diese Leute schweben, sie tun ja keinem weh.

Aber bei Anti-Vaxern und AIDS-Leugnern ziehe ich eine Grenze, einfach weil zu viele Unschuldige dabei ums Leben kommen. Viel zu viele.

Allein in Südafrika hat AIDS-Leugnung hunderttausende Tote gefordert, Mbeki fühlte sich laut eigener Aussagen von "Verschwörungstheorien im Internet" inspiriert..

AIDS denialist claims have had a major political, social, and public health impact in South Africa. The government of then President Thabo Mbeki was sympathetic to the views of AIDS denialists, with critics charging that denialist influence was responsible for the slow and ineffective governmental response to the country's massive AIDS epidemic.

Independent studies have arrived at almost identical estimates of the human costs of AIDS denialism in South Africa. According to a paper written by researchers from the Harvard School of Public Health, between 2000 and 2005, more than 330,000 deaths and an estimated 35,000 infant HIV infections occurred "because of a failure to accept the use of available [antiretroviral drugs] to prevent and treat HIV/AIDS in a timely manner."


Wikipedia: Aids denial#Impact in South Africa


Ich sage nicht, dass AIDS-Leugner direkt für diesen Genozid verantwortlich sind, aber es klebt schon etwas Blut an ihren Händen. Die meisten sind einfach zu blöd zu erkennen, was sie mit ihrem Geschreibsel für einen Schaden anrichten.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

13.02.2011 um 03:30
@chen
Du sprichst mir aus der Seele. Erschrocken musste ich feststellen, dass mein Bruder zu diesen Leuten gehört, nachdem ich ihm davon erzählte, dass es im Internet eine Verschwörungstheorie von Wirrköpfen darüber gibt und er mir widersprach und das ganze befürwortete. Ich weiss gar nicht, was ich jetzt von ihm halten soll. Er ist nicht gerade die hellste Leuchte, aber sowas hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut. Mich wundert, wie Holocaustleugnung unter Strafe stehen kann, ich weiss schon selbst, dass es über Volksverhetzung läuft und nicht direkt verboten ist, während man solche Lügen ungestraft verbreiten kann.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

26.02.2011 um 19:00
Die Quelle ist WIkipedia
@Merlina

Wie gesagt, der Entdecker des HIVs

Beim Video handelt es sich um Realität, keine Animation und um keine Aliens ;)

Wikipedia: AIDS-Leugnung
Youtube: SIDA la vérité - Professeur Luc Montagnier - vf
SIDA la vérité - Professeur Luc Montagnier - vf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

08.03.2011 um 11:29
Hat keiner was zu sagen??


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

08.03.2011 um 11:40
Ich hasse Aidsleugner.
Genauso sehr wie Holocaust-Leugner.

Warum muss man Dinge anzweifeln, die man selber nicht lebt?
Ihr solltet mal in ein Aidshilfe-Projekt. Nur fürn paar Tage.. dann seht ihr mal was die Erkrankten von eurer Theorie halten.


1x zitiertmelden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

24.03.2011 um 16:52
Also Beweis ist das natürlich keiner aber sehr sehr komisch.

Ich habe mir House of Numbers in Deutsch angesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=view_play_l

Da bleibst erst einmal sprachlos......

Ich persönlich glaube nicht daran was öffentlich erzählt wird.
Zitat von belphegabelphega schrieb am 08.03.2011:Warum muss man Dinge anzweifeln, die man selber nicht lebt?
Ihr solltet mal in ein Aidshilfe-Projekt. Nur fürn paar Tage.. dann seht ihr mal was die Erkrankten von eurer Theorie halten.
@belphega

Die zweifel sind nicht das es AIDS gibt, vielmehr ist es problematisch gesunde mit Chemokeulen
langfristig (bis ans lebensende lt. offizieller Meinung) zu behandeln.
Das durch diese Behandlung AIDS Symtome auftreten müssen/werden ist dem Beipacktext der HAART zu entnehmen.

Schau die House of Numbers an und du wirst staunen wie die offizielle Seite auf Millionen AIDS tote kommt und wie es um die HIV Tests bestellt ist.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

27.03.2011 um 11:54
Natürlich gibt es die Immunschwäche Krankheit HIV. Die Medikamente sind lediglich dafür da, den Verlauf zu verlangsamen. Ein Heilpräparat gibt es noch nicht. Das eine gesunde Ernährung natürlich dazu beiträgt, das ebenfalls ein bisschen in die Länge zu ziehen ist medizinisch ganz ohne Zweifel. Also um was geht es hier überhaupt?


1x zitiertmelden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

27.03.2011 um 13:04
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Also um was geht es hier überhaupt?
Darum das gesunde Menschen nicht mit HAART (Chemomedis) behandelt werden.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

27.03.2011 um 22:46
@optimusprime

Wer behauptet das die Leute gesund sind bzw. von woher kommt die Aussage, das gesunde Menschen mit solchen Präparaten behandelt werden? Meines Wissens nach bekommen die nur die Leute, die auch wirklich krank sind. Daher jetzt mal meine Frage.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

27.03.2011 um 23:05
@Rescue1973
Du gehts zum Arzt - Bluttest - HiV positiv - CD4 = 200, Arzt sagt wenn du dich nicht behandeln lässt bist du tot ==> Normalo lehnt Behandlung nicht ab.

Fam. Seebald. Mutter HIV positiv (lt. eigener Aussage auch mal negativ getestet) Behörden kriegen Wind davon weil Baby krank ==> behörden nehmen Mutter Baby weg und behandeln das Baby gegen Willen er Mutter mit HAART (hier war das baby zwar krank aber auf die grunderkrankung wurde gar nicht eingegangen.

Afrika: Durch Spenden können viele Medis den Pharmafirmen abgekauft werden.
Afrikaner kommt mit Durchfall und Unterernährung zum Arzt - Arzt macht ohne HIV Test die Diagnose AIDS und verteilt HAART - Afrikaner nimmt das auch....
Hier zwar wieder auch krank, jedoch keine Rücksicht auf die Grunderkrankung.


Anzeige

melden