Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Krise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

29.03.2011 um 22:08
@Jupiterhead

(Berlu) Mottisconi vs. Gadzilla

Anzeige
melden

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

29.03.2011 um 22:11
@DonFungi
erst ist Sarkoyzilla und Obamazilla vs. Gadzilla dran :D


melden

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

29.03.2011 um 22:17
er soll nach deutschland kommen und hier bundeskanzler werden


melden

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

29.03.2011 um 22:21
@Jupiterhead

Für den Luna Launebär reichts leider nicht.

Der Mond ist ja nicht so weit weg. Kann sich die alte Mondfähre als neues Domizil einrichten und die anderen Spackos gleich mitnehmen.


melden

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

29.03.2011 um 22:31
ich finde es recht amüsant hier wie einige sich über gaddafi aufregen..wenn man sie über ihn was fragt wissen sie es aber nicht echt lustig:-)


1x zitiertmelden

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

29.03.2011 um 22:36
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:ich finde es recht amüsant hier wie einige sich über gaddafi aufregen..wenn man sie über ihn was fragt wissen sie es aber nicht echt lustig:-)
Einige die sich über ihn lustig machen wissen weshalb @Hermes26


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

01.04.2011 um 12:04
Das Nest wird vorbereitet.

Gaddafi kommt nach Deutschland ;)


Sein Sohn, ein in Deutschland hoch angesehener Student, hält Ausschau nach dem richtigen Platz für das Beduinenzelt des Revolutionsführers aus der libyschen Wüste. Man munkelt, er könne sich am Tegernsee einmieten.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,754385,00.html (Archiv-Version vom 02.04.2011)




Ach was werden das herrliche Zeiten, endlich mal wieder einer mit Rang und Namen in unserem langweiligen Land ;)


1x verlinktmelden
melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

01.04.2011 um 12:33
Er wird erschossen werden und benötigt lediglich noch eine Grabstätte in der libyschen Wüste.


melden

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

01.04.2011 um 13:07
Er kann zu seinem Kumpel Berlusconi gehn. Da kann er dann weiterhin Europa vor illigalen Einwanderer schützen, an der Adria für 5 Euro am Tag.


melden

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

05.04.2011 um 04:37
Gaddafi-Berlusconi


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

07.04.2011 um 22:27
Italien ist hier leider nicht erste Wahl @spinello


melden

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

08.04.2011 um 12:32
am besten ins Weltall raus katapultieren, und ein schwarzes Loch soll ihn aufsaugen..


1x zitiertmelden

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

08.04.2011 um 13:51
Er hat doch bestimmt lust mit Westerwelle in eine WG zuziehen. :D


melden

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

08.04.2011 um 13:52
Herr, vergips ihm.
Und dann hinein in den Rhein ;)
Eni


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

17.04.2011 um 14:46
Das Ende der Gaddafi-Krise ist nahe. Die Meldungen über eine mögliche Ausreise des libyschen Revolutionsführers wird seit Wochen heiß diskutiert. Auch hier.

Vorschlag der USA:

Gaddafi soll nach USA ausreisen.

Was haltet ihr davon?


Die USA suchen einem Zeitungsbericht zufolge intensiv nach einem Land, das den libyschen Machthaber Muammar el Gaddafi aufnehmen würde. Da Gaddafi Anklagen vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag drohten, sei die Zahl der in Frage kommenden Länder begrenzt, berichtete die „New York Times“ am Samstag unter Berufung auf Mitglieder der Regierung von US-Präsident Barack Obama. Gesucht werde ein Land, das das sogenannte Rom-Statut zur Anerkennung des Gerichts nicht unterzeichnet oder nicht ratifiziert hat. Neben zahlreichen afrikanischen Ländern gilt dies auch für die USA.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/muammar-al-gaddafi-usa-sucht-nach-asyl-land-fuer-libyens-machthaber_aid_619260.html

Hier noch mal ein Erinnerungsbild
image
Könnte der Oberst in USA glücklich werden?


melden

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

17.04.2011 um 15:16
@pprubens

Entschuldigung, aber ich muss mich grad kringelig lachen.... Das wäre dann doch so, als wenn Saddam Hussein in die USA ausgewandert wäre.

Aber mal ernsthaft: Gaddafi in den USA? Da würds den doch viel zu gut gehen. Nein, am besten, die schicken denn ohne Geld in irgendein Afrikanisches vierte-Welt Land, wo er dann vor sich hinvegetieren kann.


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

17.04.2011 um 15:17
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Entschuldigung, aber ich muss mich grad kringelig lachen
Beweist, dass die Amis Humor haben ;)
@Taln.Reich


melden

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

17.04.2011 um 16:25
Na nach Deutschland natürlich.

Wo sonst bekommt er trotz seiner etlichen Tonnen Gold im Millardenwert noch super Sozialleistungen extra?


1x zitiertmelden

Wohin soll Gaddafi ausreisen?

17.04.2011 um 16:30
Soll er doch in die DDR gehen.


Anzeige

melden