Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychose

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

31.03.2011 um 15:37
Jeder der mit einer Geschichte hier rein kommt, wird meisten eh nicht ernst genommen und auseinander gerupft wie ein Fisch ./!!!
und schon für nicht Glaubwürdig gehalten !!


melden
Anzeige

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

31.03.2011 um 15:38
Nein, nein, nein .. Das ist Schwachsinn .. Schon der Threadtitel passt nicht ..


melden

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

31.03.2011 um 16:08
Unsinn, wo nichts ist, kann auch nichts ausgelöst werden. Muss schon eine kleine Vorbelastung da sein.

Hach, ich vermisse Jelenas Beiträge.


melden

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

31.03.2011 um 16:11
Ja Jeleena war schon nett.


melden
sonnengott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

31.03.2011 um 16:18
Naja ,teils, teils, hier scheint ja Haufen Weise Leute zu geben die anderen Angst einjagen wollen, oder unbewusst das machen , und bei denn leicht gläubigen Menschen, kann das fatale Auswirkungen haben.


melden

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

31.03.2011 um 19:41
@Schnurrgerüst
@Katori
Ja, finde auch schade dass die nicht mehr online ist. ist die eingeliefert worden oder sowas, wisst ihr was über sie?


melden

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

31.03.2011 um 20:14
@atomflunder ich weiß rein garnichts über sie. Fand ihre Beiträge in Unterhaltung ziemlich gut, hat mich echt zum Schmunzeln gebracht.


melden

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

31.03.2011 um 20:18
@Katori
ja :D auch möglich dass sie gebannt wurde da sie recht viel gespamt hat.


melden

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

31.03.2011 um 20:19
@atomflunder :D

Ich glaube sie hat sich seiner Zeit selbst gelöscht oder vielleicht löschten die "Anderen" ihren Account.


melden

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

31.03.2011 um 20:21
:D so wirds wohl gewesen sein.


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

31.03.2011 um 20:25
Ich denke, durchaus das Allmystery den entscheidenden Ruck auslösen könnte, dass einige Personen richtig ausflippen. Jemand, der sozial recht wenig in die Gesellschaft eingebunden ist und sich hier die Verschwörungen, Ufo, Alien und Mystery Rubriken von A-Z reinzieht, könnte in die Therapiebedürftigkeit hineinrutschen.


melden

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

31.08.2011 um 17:55
Ein wichtiger Triggerfaktor ist das seelische Befinden.

Wenn eine erhöhte Disposition besteht, halte ich es
für wahrscheinlich, dass Allmystery Psychosen
herbeirufen kann, die sich vielleicht ohne Aufsuchen
dieser Plattform, nicht verstärkt oder erst zu
einem späteren Zeitpunkt, beispielsweise durch
emotionale Belastung, in jener Form gezeigt hätten.

Steter Austausch mit esoterischen Guru's, das Lesen
dubioser Artikel, familiäre Belastung, labile, zur Angst
tendierende Persönlichkeit.....die besten Kriterien als
Auslöser pathologischer Zustände......wobei Allmystery
das i-Tüpfelchen darstellt.
sonnengott schrieb am 31.03.2011:Naja ,teils, teils, hier scheint ja Haufen Weise Leute zu geben die anderen Angst einjagen wollen, oder unbewusst das machen , und bei denn leicht gläubigen Menschen, kann das fatale Auswirkungen haben.
Und dieser Beitrag vollendet meine Annahme.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

31.08.2011 um 18:05
Definitiv ja.


melden

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

04.09.2011 um 21:45
Was ist Psychose?


melden

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

18.09.2011 um 11:21
@Moonboy
http://lmgtfy.com/?q=psychose


melden
WeatherGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

16.01.2012 um 08:57
Allmy oder Dinge, die ich hier gelesen habe, haben sicherlich einiges dazu beigetragen, daß es mir immer schlechter ging bzw. daß ich mit irgendetwas aus meinem Leben Verbindungen knüpfte. Dinge von denen ich ohne Allmy sicherlich nichts erfahren hätte.
Auch wenn ich selbst mal etwas schrieb im Blog, dann hatte ich oft den Eindruck, als passierten auch wieder merkwürdige Dinge. Das steigerte sich in den letzten Jahren ziemlich heftig.
Dazu muß ich wohl sagen, daß ich schon mal unter anderem Namen hier angemeldet war und nicht erst seit 2012.


melden

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

16.01.2012 um 10:16
Vermutlich.
Aber was will man machen, Psychosen können auch von einer ausgeprägten Abneigung gegen Orangen ausgelöst werde, weil man als kleines Kind in einer Früchteverarbeitungsfabrik mal unter einem Haufen Orangen begraben wurde.

Dann ließt jemand einen Orangenthread und BÄM - Psychose.


melden

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

16.01.2012 um 11:50
Also, wenn ich mir die Threads in den Verschwörungen so angucke - zum Beispiel den von den Chemtrails - dann gibt mir die Verbissenheit, mit der so mancher das Ganze vertritt, schon ein bißchen zu denken :D .


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

17.01.2012 um 03:06
Das ist sicher schon mehr als einmal passiert. Ich kenne selbst jemanden, der ein Buch über Verschwörungstheorien und all das Schlechte in dieser Welt gelesen hat und danach ein Fall für den Psychiater war. Hab das Buch auch gelesen, aber mich hat es nicht so mitgenommen, weil ich schon vorher eine sehr negative und pessimistische Einstellung zum Leben hatte. :vv:


melden
Anzeige

Allmystery als Auslöser für eine Psychose?

17.01.2012 um 03:19
Interessante Thematik.


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt