Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 01:18
Angenommen, ihr verdient einen sehr großen Betrag im Lotto, sagen wir 20 Millionen Euro.

Wem würdet ihr davon erzählen?


Es gibt viele tragische Geschichten von Leuten, die den Gewinn in kürzester Zeit verloren haben, weil sie es groß herausposaunt haben und jeder noch so entfernte Onkel ankam und ein Stück vom Kuchen abhaben wollte. Auf der anderen Seite will man sich ja auch nicht immer verstellen müssen und schweigsam bleiben.

Anzeige
melden
Niemandem (außer Vermögensberater, etc)
61 Stimmen (25%)
dem Partner
29 Stimmen (12%)
den besten Freunden
3 Stimmen (1%)
der engsten Familie (Geschwister, Eltern)
71 Stimmen (29%)
der engsten Familie und den besten Freunden
58 Stimmen (24%)
erweiterte Familie, größerer Freundeskreis
2 Stimmen (1%)
jeder, der danach fragt
9 Stimmen (4%)
würde absichtlich an die Öffentlichkeit gehen (Zeitung)
3 Stimmen (1%)
was anderes
9 Stimmen (4%)

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 01:23
...also wenn ich soviel Geld hätte...dann hätte ich soviele neue Sachen
und mein Haus endlich neue Regenrinnen und das Gewächshaus was ich mir jetzt nicht leisten kann.

Es würde ein Traumpritschenwagen vor der Tür stehen..mit Anhängerkupplung und Campinganhänger..mit zwei Tickets nach Kuba im Handschuhfach.


.das dann sowieso alle gleich fragen..woher ich das geld hab


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 01:27
Niemandem, das würde ich für mich behalten. *schenkelklopf* ^^


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 01:27
"Angenommen, ihr verdient einen sehr großen Betrag im Lotto, sagen wir 20 Millionen Euro."

Mein Gehirn läuft gerade auf Sparflamme, das sollte natürlich "gewinnt" heißen


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 01:37
Hat man sich aber doch verdient.

Kugelschreiber gesucht ..Lottoschein ausgefüllt .die richtigen Zahlen getippt..

Schuhe angezogen...zum Kiosk gegangen..in Schlange gestanden

*Guten Zag* gesagt ..abgegeben..bezahlt

jahaa das muss man alles dafür machen


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 01:46
Ich habe niemanden davon erzählt.
Waren aber auch nur 7,3 Millionen Euro.


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 01:47
bei sowas kann man eigentlch nur eins tun..

..angeben


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 02:11
Kommt drauf an, wie viel. Aber um so höher der Gewinn, um so mehr Leuten würde ich damit versuchen zu helfen, vor allem meiner Familie.


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 02:31
das würd ich erstmal alles aufn sparbuch, ausser vielleicht 500.000€ und es nur den engsten verwandten erzählen


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 02:52
ich würd sogar ein thread öffnen dass ich lotto gewonnen hab


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 02:58
@Kabalzer0
Bei dem schwankendem Euro würd ich lieber in Gold investieren.
Sonst verlierst du mal nen paar Tausender am Tag je nach Kurs ;)


1x zitiertmelden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 04:33
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Bei dem schwankendem Euro würd ich lieber in Gold investieren.
Sonst verlierst du mal nen paar Tausender am Tag je nach Kurs
auch wieder wahr.....


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 04:46
was anderes...
würde es spenden


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 06:07
Ich würde versuchen, es für mich zu behalten, aber das ist bestimmt nicht einfach. Man platzt da doch fast vor Freude und vor Drang, sich anderen mitzuteilen.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 06:48
ich habe was anderes getippt, so ein mist.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 06:54
wenn ich jedoch richtig getippt hätte würde ich das der arge erzählen, ist doch klar.
frau merkel bitten wie hoch mein anteil der staatsschuld währe und dieses ihr aufs konto
überweisen.
sämtliche anderen schulden bezahlen.
einen schaukelstuhl kaufen und dann


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 07:04
ganz langsam anfangen zu schaukeln und neue schulden machen.


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 11:23
Der Familie und den allerengsten Freunden würd ich es schon erzählen. Würde mit dieser Information sehr vorsichtig umgehen. Ich glaube wenn mans jedem erzählt hat man ganz plötzlich ganz viele Freunde. ;)

Bin nicht der Typ der sowas gleich bei Facebook schreiben würde. :D


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 11:25
Ich würds der engsten Familie und den besten Freunden erzählen, wobei es auch die anderen schnell mitbekommen würden ^^


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

02.04.2011 um 11:28
Niemandem.

Sonst kommen die falschen Freunde zu Tage wie Ratten aus einer Mülltonne.


Anzeige

melden