Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 17:26
@Thalassa


Damit schliefe es sich aber höchst unbequem. Viel zu hoch!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 17:27
nutten koks und blackjack fallen auf...


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 17:29
Ich würde es wahrscheinlich nur meinem Bruder erzählen.


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 17:33
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Damit schliefe es sich aber höchst unbequem.
Ich verteile das doch ! Zur Not - wenn es ein größerer Gewinn wäre - hätte ich ja noch den Bettkasten ;) .


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 17:36
Ich würde niemanden davon erzählen, es aber auch nicht verheimlichen. Würde viel Gutes tun aber mir auch was gönnen. Doch ich werde nur von den Zinsen und Renditen leben :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 18:01
@Thalassa

"hätte ich ja noch den Bettkasten"

Und wo soll ich mich dann verstecken, wenn Dein Männe heim kommt?


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

15.10.2011 um 20:10
Meinem Mann. Allerdings bekommt das ja auch irgendwann mal der Verwandtenkreis zwangsläufig mit.


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

16.10.2011 um 12:38
Familie und vielleicht freunden .


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

16.10.2011 um 15:01
erzählen würde ich es nur meinem schatz. meine familie dürfte sich allerdings über ein schuldenfreies leben und viele schöne dinge erfreuen.


1x zitiertmelden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

16.10.2011 um 17:18
Facebook


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

16.10.2011 um 17:27
Air Berlin!


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

16.10.2011 um 18:14
@Fennek
Richtig würde ich auch so machen :D
und nicht vergessen Öffentlich zu Posten. ^^


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

16.10.2011 um 18:28
Ich würde das lieber nicht groß rausposaunen.
Nichts gegen Freunde oder auch entferntere Verwandte: Aber viele denken, wenn einer plötzlich Lotto-Millionär geworden ist, dann könnte er mal eben eine Menge Bezahlungen für sie übernehmen.
Auch, wenn dieser jemand eigentlich nicht die geringste Verpflichtung dazu hat.

Schließlich ,,hat er`s ja".

Naja und wenn man dann nicht zahlt, bewirkt das leicht Neid und Missgunst, von wegen ,,Geiz" und ,,hält sich für was besseres".


Nee, ich würde das auf keinen an die große Glocke hängen, nur meinen engsten Familienmitgliedern würde ich davon erzählen. Und auch, wenn ich ihnen kleine Hilfen oder Aufmerksamkeiten schenken würde - alle Schulden auflösen und ein tolles Leben ohne Gegenleistung finanzieren - das würde ich trotzdem nicht machen. Es ist nicht gut für den Charakter und die Beziehung, wenn plötzlich alles so einfach wäre.

Gleiches würde für meine Freunde gelten. Wenn sie Schwierigkeiten haben, würde ich ihnen mal unter die Arme greifen, aber auch auf eine Art und Weise, dass es nicht so aussieht, als könnte ich mal eben alles für sie bezahlen.

Das würde meiner Meinung nach Freundschaften eher kaputt machen.


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

17.10.2011 um 20:44
@kofi


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

17.10.2011 um 20:46
Du darfst auch in ganzen Sätzen antworten @Megamaldi :)
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:meine familie dürfte sich allerdings über ein schuldenfreies leben und viele schöne dinge erfreuen.
Genau !^^


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

17.10.2011 um 20:47
@kofi geht doch nur darum wem ichs erzählen würde....dir jetzt ganz sicher nicht mehr!


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

17.10.2011 um 21:03
nur meiner familie
sonst keinen


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

18.10.2011 um 00:24
Meinen besten Freunden und wohl noch paar Wenigen aus der Familie.


melden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

31.07.2014 um 04:19
Ich denke, ich würde es ganz für mich behalten, bevor die Geier auf mich stürzen werden. Natürlich würde ich Menschen, die mir (wirklich) viel geholfen haben etwas abgeben, aber nicht unter dem Vorwand, ich hätte beim Lotto gewonnen.

Würde mein Leben danach aber auch nicht umstellen. Ausbildung weiterhin absolvieren und auch weiterhin arbeiten. Meinetwegen ehrenamtlich, aber ich denke, das könnte auffällig werden.


1x zitiertmelden

Wem würdet ihr von einem großen Lottogewinn erzählen?

31.07.2014 um 04:27
Zitat von PikaPika schrieb:Natürlich würde ich Menschen, die mir (wirklich) viel geholfen haben etwas abgeben
HIER!


Anzeige

melden