Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Technik, Marke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 21:47
Welche Handymarke findet ihr am besten ?

Anzeige
melden
Nokia
26 Stimmen (16%)
Samsung
37 Stimmen (23%)
Apple
23 Stimmen (14%)
Acer
1 Stimme (1%)
HTC
16 Stimmen (10%)
LG
5 Stimmen (3%)
Motorola
0 Stimmen (0%)
Palm
1 Stimme (1%)
RIM
2 Stimmen (1%)
Sony Ericsson
35 Stimmen (22%)
Sonim
2 Stimmen (1%)
Vodafone
0 Stimmen (0%)
Garmin-ASUS
1 Stimme (1%)
Dell
1 Stimme (1%)
Google
1 Stimme (1%)
Alcatel
1 Stimme (1%)
Emporia
1 Stimme (1%)
Siemens
6 Stimmen (4%)

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 21:47
apple


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 21:48
@dS
fail-phone?
:D :D :D :D :D
sicher nicht^^


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 21:49
sony ericsson
nokia kannste rauchen


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 21:49
@Cesair
jedem das seine, vermut ich?


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 21:49
Ich will hier aber nicht wissen welche ihr habt sondern welche ihr gut findet.


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 21:50
Nokia! Die alten sind unzerstörbar!


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 21:52
nokia. und niemals ein fail phone spielzeug für kleine mode kids.


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 22:00
also ich hatte mehrere nokia, ein sony ericsson und ein htc.
iphone direkt hatte ich nie, konnte aber mit dem von freunden schon hantieren und besitze auch einen ipod touch was dem ja schon sehr nahe kommt.

auf basis dieser erfahrungen finde ich einfach dass apple vom konzept, von der bedienung, der technik und auch vom design her einfach das beste ist.

vorausgesetzt natürlich man will mit seinem handy mehr machen als nur telefonieren.

das kann einem eigentlich auch beinahe jeder handytest erzählen. funktioniert flüssig, logisch und schön durchdacht.

aber was hilfts wenn man dagegen ist "weils jeder hat und modisch ist" und "weils ja ein failphone ist" und weil apple ja böse und teuer ist. da muss das produkt ja auch schlecht sein oder wie?

natürlich muss man sich auf den itunes kram einlassen, und dass alles über den pc funktioniert was für gewohnheitstiere nicht grad einfach ist, vermute ich mal.


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 22:04
Apple


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 22:04
@dS
weder vom design noch vond er technik ist das iphone besser als die smarthphones von den anderen herstellern.
abgesehend avon iste s viel zu unzuverlässig und störanfällig mit schlechtem service


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 22:05
@Cesair
Und sau teuer.


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 22:07
Nokia gibt es noch?

Von denen hat man doch 3 Jahre lang nix mehr gehört ^^


Ich persönlich finde Samsung dufte


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 22:08
Dann bist du nicht auf den laufenden wenn du denkst Nokia macht keine Handys mehr


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 22:09
@chen
technisch herausragend, leider machense beim betreibssystem grad n bischen blödsinn


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 22:10
ganz klar nokia


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

02.04.2011 um 22:56
htc


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

27.04.2011 um 21:18
da fehlt Blackberry,
oder sin das keine Handys?


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

27.04.2011 um 21:20
finde Samsung sehr gut. Klar, htc und Apple reißens auch. Aber bei denen ist der Preis auch ziemlich daneben.


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

27.04.2011 um 21:21
mein Iphone 4 geb ich niemals wieder her.....

Man muß nur wissen wies geht @Cesair


Anzeige

melden