Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Handy holen? Sony Xperia Z1, LG Nexus 5 oder LG G2?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Technik, Mobiltelefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.
Seite 1 von 1
Venom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy holen? Sony Xperia Z1, LG Nexus 5 oder LG G2?

15.11.2013 um 23:57
Also der Grund warum ich mich nicht für eines dieser Handys entscheiden kann ist, dass ich über alle 3 was schlechtes gelesen habe. Für Z1: Das Gehäuse ist angeblich immer voll mit Fingerabdrücken die nicht wegzuwischen sind. Außerdem soll es katastrophale Nachtaufnahmen machen. Nexus 5: Es soll eine schlechte Kamera haben (vor allem Autofokus soll ganz schlecht ausfallen) und auch die Akkulaufzeit soll bei einem schlechten Wert liegen. LG G2: Die Knöpfe bei Gehäuse sollen unnötig sein, und das Gehäuse soll aus schlechtem Material bestehen. Nun die Frage ist: Stimmt das alles, oder ist es ein reiner Quatsch? Welches von den 3 soll ich mir holen? Falls jemand von euch der stolze Besitzer von einem dieser Handys ist kann er gerne sein Erfahrungsbericht mit allen teilen. Danke im Voraus :)


melden
Sony Xperia Z1
2 Stimmen (25%)
LG Google Nexus 5
2 Stimmen (25%)
LG Google Nexus 5
2 Stimmen (25%)
LG G2
2 Stimmen (25%)

Welches Handy holen? Sony Xperia Z1, LG Nexus 5 oder LG G2?

15.11.2013 um 23:59
Nokia 3310


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.