Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Technik, Marke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

27.04.2011 um 21:22
Sony Erektion

Anzeige
melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

27.04.2011 um 21:23
Ich bin wohl die Einzige, die sich nix aus Iphone etc macht... Hab zurzeit ein Samsung, will aber unbedingt als nächstes wieder ein Sony Ericsson haben. Das hat mir am besten gefallen. Und ganz wichtig: Nie wieder Touchscreen! :D


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

03.05.2011 um 20:29
J@RoyalMonster
Blackberry kommt von RIM und das ist aufgelistet.


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

14.05.2011 um 16:44
AUF JEDEN FALL NICHT SAMSUNG !!!


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

12.09.2011 um 16:38
Wow, hier fibts tatsächlich Alcatel...


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

12.09.2011 um 16:43
War immer Fan von Nokia. Die Handys sind immer uralt geworden. Aber wenn ich mir das Nokia von meinem Freund anschaue, find ich das nicht mehr so toll. Die scheiß Software von dem Ding bleibt ständig hängen.

Hab mir kürzlich ein Samsung geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Mal sehen wie lange es hält. ^^


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

12.09.2011 um 23:13
palm palm palm... mein veeeeeer ist sooo nice


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

10.08.2013 um 23:52
Nokia. Die Dinger halten wenigstens...


melden
dabi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

11.09.2013 um 16:21
Ich brauche professionelle Hilfe!

Folgendes: Ich habe ein Nokia xyz Klapp Phone aus dem Jahre 2007. Damit bin ich sehr zufrieden. Ich möchte nun ein Smartphone kaufen.

Ich liebäugle mit Nokia Windows Phone. Auf meinem Computer läuft Windows 7. Ich denke, es ergänzt sich gut zusammen? Betriebssysteme aus dem gleichen Hause.


Zu meinem Entsetzen habe ich festgestellt, dass ich der Einzige auf der Welt bin, der die Nokias gerne hat.

Scheinbar hat sich das Betriebssystem Android durchgesetzt. Samsung hat mit Smart Phone auch die Nase vorn.


Achja, ich habs gehört: Microsoft hat Nokia aufgekauft.


melden

Welche Handymarke findet ihr am besten ?

11.09.2013 um 18:36
Smartphone: Mobistel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?
Umfragen, 32 Beiträge, am 19.01.2018 von Schlumpfine25
Schadow360 am 18.01.2018, Seite: 1 2
32
am 19.01.2018 »
Umfragen: Welches Handy holen? Sony Xperia Z1, LG Nexus 5 oder LG G2?
Umfragen, 17 Beiträge, am 28.06.2016 von Pest
Venom am 16.11.2013
17
am 28.06.2016 »
von Pest
Umfragen: Gefällt euch das neue Design von IOS 7 ?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.09.2013 von KimJongIl
Jack-Dernier am 20.09.2013
6
am 20.09.2013 »
Umfragen: Wie sehr mögt ihr Informatikerwitze?
Umfragen, 47 Beiträge, am 07.03.2023 von Doors
CountDracula am 12.09.2016, Seite: 1 2 3
47
am 07.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors