Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufologie, Klassifikation
Seite 1 von 1
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 19:22
UFO= Unidentifiziertes Flugobjekt.

Hattest du je eine Ufo-Sichtung? Und wenn ja, welcher Typus?

Hier die Typen (basierend auf der Heynek-Klassifikation):
NL: Nächtliche Beobachtung eines ungewöhnlichen Lichtes.
DD: Tagsüber gesichtetes Flugobjekt.
RV: zusätzlich zum Visuellen Sehen noch eine Bestätigung auf dem Radar.
CE-1: Das Flugobjekt wird in einer Entfernung unter 150 Metern gesichtet
CE-2: Das Objekt hinterlässt Spuren und Wechselwirkungen
CE-3: Zusätzlich zum Objekt werden noch Insaßen gesichtet
CE-4: Entführung durch Außerirdische
CE-5: Direkte Kontaktaufnahme mit Außerirdischen.

Wikipedia: Josef_Allen_Hynek#Hyneks_Klassifizierung_von_UFO-Sichtungen

Und bitte haltet den Thread ernst, ich möchte hier nicht 50% Spam-Abstimmer-Quote!


melden
Anzeige
_Nein, ich habe noch nie ein Objekt gesehen, das mir Unbekannt war.
39 Stimmen (43%)
-Ja, Ich habe Nachts ein ungewöhnliches Licht gesehen (NL)
25 Stimmen (28%)
-Ja, ich habe bei Tageslicht ein fest erscheinendes Objekt gesichtet.(DD)
9 Stimmen (10%)
-Ja, ich habe sogar eine bestätigung auf einem Radarschirm bekommen.(RV)
1 Stimme (1%)
-Ja, und ich bin sogar auf weniger als 150 Meter rangekommen (CE-1)
5 Stimmen (6%)
-Ja, und es hat auch Spuren hinterlaßen/mit der Umgebung wechselgewirkt (CE-2)
0 Stimmen (0%)
-Ja, ich habe sogar die Insaßen gesehen! (CE-3)
2 Stimmen (2%)
-Ich wurde sogar von einem UFO entführt (CE-4)
2 Stimmen (2%)
-Ja, ich habe auch direkten Kontakt mit den Außerirdischen gehabt (CE-5)
7 Stimmen (8%)
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 19:24
NL
DD


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 19:55
NL
CE-5


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 19:56
aut0mat schrieb:NL
CE-5
Interessant.

Kanst du den Vorfal beschreiben?


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 20:03
Ich denke nicht.
Habe ich schon ein paar mal gemacht als ich hier noch mit meinen ersten Account angemeldet war.Hat nur für Streit gesorgt.


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 20:17
Ich wünschte die Aliens würden Kontakt mit mir aufnehmen :)


melden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 20:18
DD

Es war kugelrund, glänzte wie Silber und bewegte sich in einer geschätzten Entfernung von ca. 1-2 Kilometer in etwa 300-400 Metern Höhe an mir vorbei. Völlig lautfrei.
Es sah weder wie ein Helikopter noch wie ein Flugzeug oder Zeppelin aus. Für einen Luftballon war es viel zu schnell. Etwa 200 Km/h. Das ganze geschah um die Mittagszeit.
Ich konnte es für ca. 15 Sekunden klar erkennen danach verschwand es aus meinem Blickfeld. Ich war zu diesem Zeitpunkt frei von jeglichen sinneserweiternden Substanzen.


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 20:41
Challenger schrieb:Es war kugelrund, glänzte wie Silber und bewegte sich in einer geschätzten Entfernung von ca. 1-2 Kilometer in etwa 300-400 Metern Höhe an mir vorbei. Völlig lautfrei.
Es sah weder wie ein Helikopter noch wie ein Flugzeug oder Zeppelin aus. Für einen Luftballon war es viel zu schnell. Etwa 200 Km/h. Das ganze geschah um die Mittagszeit.
Ich konnte es für ca. 15 Sekunden klar erkennen danach verschwand es aus meinem Blickfeld. Ich war zu diesem Zeitpunkt frei von jeglichen sinneserweiternden Substanzen.
Okay, dafür hab ich jetzt so auf Anhieb auch keine Erklärung.

Vieleicht hat ja jemand anders eine für diesen Fall?


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

07.04.2011 um 04:07
3 x NL, 1989, 1991, 1994


melden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

07.04.2011 um 05:06
dd

dreieckförmiges, vollkommen schwarzes flugobjekt, geschätzt 1km entfernt (ziemlich hoch schätze 600 - 700 meter)
ist nach paar sekunden ziemlich langsamer bewegung mit einer ruckartigen beschleunigung in einer wolkendecke verschwunden. war sommer 1999


melden
Anzeige
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

19.06.2012 um 00:02
ca 10 oder viel mehrere male ^^>NL
1xDD
ca 2xCE-1
ich weiß nich ob es weniger als 150 m waren aber es kam auf uns zu und stand dann ganz nah und hell über den bäumen,... denke höchstens 500 m weit weg, ich weiß ja nicht wie groß es war....

#und dann mal so ein haufen mit mehrern aufeinmal wo auch ein viel größeres bronze/goldenes dabei war
wie dennt man diese klasse? weiß das wer?#

ich hatte danach ein video gefunden in dem ein Pilot die selbe ansammlung neben seinem Flugzeug herfliegen hatte...

*seit 2010/11


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt