Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-√úbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchl√ľsselw√∂rter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zur√ľcksetzen).

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

11 Beitr√§ge ‚Ė™ Schl√ľsselw√∂rter: UFO, Alien, Ufologie ‚Ė™ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 19:22
UFO= Unidentifiziertes Flugobjekt.

Hattest du je eine Ufo-Sichtung? Und wenn ja, welcher Typus?

Hier die Typen (basierend auf der Heynek-Klassifikation):
NL: Nächtliche Beobachtung eines ungewöhnlichen Lichtes.
DD: Tags√ľber gesichtetes Flugobjekt.
RV: zusätzlich zum Visuellen Sehen noch eine Bestätigung auf dem Radar.
CE-1: Das Flugobjekt wird in einer Entfernung unter 150 Metern gesichtet
CE-2: Das Objekt hinterlässt Spuren und Wechselwirkungen
CE-3: Zusätzlich zum Objekt werden noch Insaßen gesichtet
CE-4: Entf√ľhrung durch Au√üerirdische
CE-5: Direkte Kontaktaufnahme mit Außerirdischen.

Wikipedia: Josef Allen Hynek#Hyneks Klassifizierung von UFO-Sichtungen

Und bitte haltet den Thread ernst, ich möchte hier nicht 50% Spam-Abstimmer-Quote!


melden
_Nein, ich habe noch nie ein Objekt gesehen, das mir Unbekannt war.
39 Stimmen (43%)
-Ja, Ich habe Nachts ein ungewöhnliches Licht gesehen (NL)
25 Stimmen (28%)
-Ja, ich habe bei Tageslicht ein fest erscheinendes Objekt gesichtet.(DD)
9 Stimmen (10%)
-Ja, ich habe sogar eine bestätigung auf einem Radarschirm bekommen.(RV)
1 Stimme (1%)
-Ja, und ich bin sogar auf weniger als 150 Meter rangekommen (CE-1)
5 Stimmen (6%)
-Ja, und es hat auch Spuren hinterlaßen/mit der Umgebung wechselgewirkt (CE-2)
0 Stimmen (0%)
-Ja, ich habe sogar die Insaßen gesehen! (CE-3)
2 Stimmen (2%)
-Ich wurde sogar von einem UFO entf√ľhrt (CE-4)
2 Stimmen (2%)
-Ja, ich habe auch direkten Kontakt mit den Außerirdischen gehabt (CE-5)
7 Stimmen (8%)

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 19:24
NL
DD


melden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 19:55
NL
CE-5


1x zitiertmelden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 19:56
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:NL
CE-5
Interessant.

Kanst du den Vorfal beschreiben?


melden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 20:03
Ich denke nicht.
Habe ich schon ein paar mal gemacht als ich hier noch mit meinen ersten Account angemeldet war.Hat nur f√ľr Streit gesorgt.


melden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 20:17
Ich w√ľnschte die Aliens w√ľrden Kontakt mit mir aufnehmen :)


melden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 20:18
DD

Es war kugelrund, glänzte wie Silber und bewegte sich in einer geschätzten Entfernung von ca. 1-2 Kilometer in etwa 300-400 Metern Höhe an mir vorbei. Völlig lautfrei.
Es sah weder wie ein Helikopter noch wie ein Flugzeug oder Zeppelin aus. F√ľr einen Luftballon war es viel zu schnell. Etwa 200 Km/h. Das ganze geschah um die Mittagszeit.
Ich konnte es f√ľr ca. 15 Sekunden klar erkennen danach verschwand es aus meinem Blickfeld. Ich war zu diesem Zeitpunkt frei von jeglichen sinneserweiternden Substanzen.


1x zitiertmelden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

06.04.2011 um 20:41
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Es war kugelrund, glänzte wie Silber und bewegte sich in einer geschätzten Entfernung von ca. 1-2 Kilometer in etwa 300-400 Metern Höhe an mir vorbei. Völlig lautfrei.
Es sah weder wie ein Helikopter noch wie ein Flugzeug oder Zeppelin aus. F√ľr einen Luftballon war es viel zu schnell. Etwa 200 Km/h. Das ganze geschah um die Mittagszeit.
Ich konnte es f√ľr ca. 15 Sekunden klar erkennen danach verschwand es aus meinem Blickfeld. Ich war zu diesem Zeitpunkt frei von jeglichen sinneserweiternden Substanzen.
Okay, daf√ľr hab ich jetzt so auf Anhieb auch keine Erkl√§rung.

Vieleicht hat ja jemand anders eine f√ľr diesen Fall?


melden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

07.04.2011 um 04:07
3 x NL, 1989, 1991, 1994


melden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

07.04.2011 um 05:06
dd

dreieckförmiges, vollkommen schwarzes flugobjekt, geschätzt 1km entfernt (ziemlich hoch schätze 600 - 700 meter)
ist nach paar sekunden ziemlich langsamer bewegung mit einer ruckartigen beschleunigung in einer wolkendecke verschwunden. war sommer 1999


melden

Hattest du je eine Ufo-Sichtung?

19.06.2012 um 00:02
ca 10 oder viel mehrere male ^^>NL
1xDD
ca 2xCE-1
ich wei√ü nich ob es weniger als 150 m waren aber es kam auf uns zu und stand dann ganz nah und hell √ľber den b√§umen,... denke h√∂chstens 500 m weit weg, ich wei√ü ja nicht wie gro√ü es war....

#und dann mal so ein haufen mit mehrern aufeinmal wo auch ein viel größeres bronze/goldenes dabei war
wie dennt man diese klasse? weiß das wer?#

ich hatte danach ein video gefunden in dem ein Pilot die selbe ansammlung neben seinem Flugzeug herfliegen hatte...

*seit 2010/11


melden

√Ąhnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Angeln lebensgefährlich??
Umfragen, 30 Beiträge, am 29.08.2016 von Kc
m.shiva am 18.05.2013, Seite: 1 2
30
am 29.08.2016 ¬Ľ
von Kc
Umfragen: Denkt ihr das ?
Umfragen, 20 Beiträge, am 09.11.2013 von neonbible
DraCo007 am 29.03.2011
20
am 09.11.2013 ¬Ľ
Umfragen: Wie hat sich eure Einstellung zur UFO-Thematik entwickelt?
Umfragen, 44 Beiträge, am 31.08.2013 von Nobby_Nobbs
Nobby_Nobbs am 29.08.2013, Seite: 1 2
44
am 31.08.2013 ¬Ľ
Umfragen: Welche Aliengattung wäre euch lieber?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.02.2011 von kiki1962
betav am 15.09.2010
18
am 14.02.2011 ¬Ľ
Umfragen: Ufos, ET, Geister - schon mal "gesehen"?
Umfragen, 20 Beiträge, am 07.07.2011 von sixsuns
Klappertopf am 04.07.2011
20
am 07.07.2011 ¬Ľ