Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Ufo-Video-Sammlung Thread wieder in die Ufologie Rubrik.

6 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufologie
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Probieren wir es noch mal.
Seite 1 von 1

Das Ufo-Video-Sammlung Thread wieder in die Ufologie Rubrik.

31.07.2015 um 00:51
Verstehe nicht wieso man das Ufo-Video-Sammlung Thread aus der Rubrik Ufologie in Unterhaltung verschoben hat!?
Seitdem geht nix mehr in der Ufologie Rubrik. Also bitte wieder zurück verschieben!!


melden
Anzeige
Dafür
12 Stimmen (55%)
Dagegen
10 Stimmen (45%)

Das Ufo-Video-Sammlung Thread wieder in die Ufologie Rubrik.

31.07.2015 um 01:09
Mich persönlich interessiert der Thread zwar nur wenig, aber sowas ist natürlich im Ufologie-Forum besser aufgehoben. Ich setze ja auch keinen Thread zu einem Computerthema in ein Sport-Forum rein.

PS: Umfragen dieser Art sind aber hier besser aufgehoben: Verbesserungsvorschläge ;)


melden

Das Ufo-Video-Sammlung Thread wieder in die Ufologie Rubrik.

31.07.2015 um 02:08
@Joghurtbecher


Danke. Dann bitte ich einem Mod dies zu verschieben...


Edit: Diskussion: Das Ufo-Video-Sammlung Thread wieder in die Ufologie Rubrik.


melden

Das Ufo-Video-Sammlung Thread wieder in die Ufologie Rubrik.

31.07.2015 um 10:23
Iksman schrieb:Verstehe nicht wieso man das Ufo-Video-Sammlung Thread aus der Rubrik Ufologie in Unterhaltung verschoben hat!?
Ganz ehrlich, da ist nur noch Fakescheisse bei den Videos.
Selbst die Ufo-Freunde posten Videos, von denen die pöhsen Skeptiker schon lange die Erklärungsvideos gepostet haben...


melden

Das Ufo-Video-Sammlung Thread wieder in die Ufologie Rubrik.

31.07.2015 um 11:19
Desweiteren sind die Ufo-Videos meistens so ein Unsinn, dass gar keine ernsthafte Diskussion zustande kommen kann. Die klaren sind offensichtliche CGI-Fakes, und die meisten anderen sind so gefilmt, dass sie sich nicht brauchbar interpretieren lassen. Einfach nur ein heller Punkt vor tiefschwarzem Hintergrund lässt keinerlei Schätzungen bezüglich Objektgrösse und Geschwindigkeit zu. Das wären aber wichtige Daten, die man für die Diskussion des Ereignisses benötigt. Ich finde, der Thread ist in UH gut aufgehoben.


melden

Das Ufo-Video-Sammlung Thread wieder in die Ufologie Rubrik.

31.07.2015 um 11:33
@Dahergelaufen

So ist es.
Und im Endeffekt läuft die UFO-Video-Diskussion in diesem Thread:

Diskussion: Moderne Kamera-/Überwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?


Und auch hier behaupte ich:

Eine spektakuläre UFO-Sichtung müsste heutzutage von mehreren Personen von verschiedenen Örtlichkeiten gleichzeitig gefilmt, und SOFORT auf diversen Communityseiten gepostet werden.

Man sieht es doch an Meteoriten oder Flugzeugabstürzen. Es gibt immer zig Videos dazu.

Und sogar vom Bremenvorfall gibt es ein Video.
Da der Vorfall allerdings strafrechtlich relevant ist, werde ich dazu nicht mehr sagen.
Es war aber definitiv kein UFO.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Probieren wir es noch mal.
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt