Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

15.09.2010 um 13:46
Hallo, nehmen wir mal an die kommen wirklich und landen bei uns auf der Erde.
Welches Erscheinungsbild des Besuchers wäre euch lieber?

Anzeige
melden
hochentwickelter Alien (hässliche fratze, wie im TV)
29 Stimmen (21%)
hochentwickelter Hybridmensch (ohne behaarung, fehlende körperteile)
10 Stimmen (7%)
hochentwickelter gewöhnlicher Mensch (wie wir)
70 Stimmen (51%)
unsichbare Wesen, ohne optische form
14 Stimmen (10%)
UFO transormiert zum Roboter (ala Tranformers)
14 Stimmen (10%)

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

15.09.2010 um 13:51
Hochentwickelter Alien, weil zum einen das Äussere dann egal ist und zum anderen ich als Angehöriger dieser Spezies diese sehr wahrscheinlich nicht als hässlich empfinde ;)


melden

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

15.09.2010 um 16:42
Also, mit so nem grünen Mars-Weibchen könnte ich mich schon irgendwie arrangieren!
/dateien/vo65879,1284561737,flying-saucer-Roswell-New-Mexico-sexy-alien-girls-green-men-mars

Warum sollen Aliens eigentlich nicht sexy sein??
:)


melden

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

15.09.2010 um 18:18
also wenn ich mir diese aliens so anschauen, frag ich mich wirklich wie die nur so ufos bauen können, was ja eine hohe intelliegnz vorraus sätzt. bei deren aussehen hätte ich mir schon längst nen hübscheren Body geklont.


melden

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

15.09.2010 um 20:07
Die Viechtens aus From Beyond


melden

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

15.09.2010 um 21:56
@kaszimo
Weiß ja keiner wie die alle Aussehen, oder hast du mal eine Alien Rasse getroffen ;)


melden

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

16.09.2010 um 23:14
ich will was mit tentakel, stinkenden giftverströmenden Beulen und dem gesicht von Merkel sein!

ich wär der Held jedes Horrorfilms xD


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

16.09.2010 um 23:44
wie die aus "Krieg der Welten" ? xDD


melden

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

17.09.2010 um 01:23
ich denk mal das aussehen wird für hochentwickelte aliens nicht so sonderlich wichtig sein wie bei uns. ihr körper wird wohl eher zweckmäßig angepasst sein...sei es für interstellare reisen oder was weis ich....
vielleicht is der kleine graue ausserirdische auch deswegen so schmächtig, klein und dünn weil er seinen körper aufgrund seiner hochtechnologie kaum mehr benötigt^^


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

17.09.2010 um 16:45
ja alles erldigen maschienen und sklaven^^

ne ich glaube nicht an das typische alien gesicht was man uns in den medien vorspielt.


melden

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

17.09.2010 um 16:51
@lllojim
Je weiter wir Menschen uns entwickelt haben desto wichtiger wurde das Aussehen, warum sollte das bei anderen Wesen anders sein?
Gerade wenn sie so weit sind das sie alle ihre Probleme gelöst haben auf ihrem Planet, bleibt mehr Zeit oberflächliche Dinge.


melden

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

17.09.2010 um 18:04
Och eine Mischung aus Elerianer (Master of Orion) und Asari (Mass Effect) wäre schon wünschenswert. Mal ganz nerdig gesprochen :)


melden

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

18.09.2010 um 09:31
Ich will Reptiloide^^


melden

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

18.09.2010 um 11:53
@Kongo_Otto
seh ich auch so, allerdings müssen sie dann auch nicht unbedingt für uns schön sein, sie haben dann wohl eher eine andere Vorstellung von Schönheit.


melden

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

18.09.2010 um 14:45
@Kongo_Otto
also ich habe mal von der these gelesen das sie ihre äusserliche individualität aufgegeben haben (weil es ein störfaktor für was wäre) und sich nur durch ihren intellektuellen individuen unterscheiden und sich so erkennen wer wer ist. bei uns wird das aussehn deshalb immer wichtiger weil es uns ja regelrecht vorgegaukelt wird hübsch und schlank zu sein etc. ich könnte jetzt auch nicht aufhören mich nicht mehr zu duschen zu rasieren und mir neue klamotten zu kaufen^^ was nicht heißen soll das sich aliens womöglich nicht für ihre hygiene intressiern.
aber ich glaub als hässlich empfinden sie sich auch nicht, wenn sie so wie ein grey z.b aussehn.


melden

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

18.09.2010 um 19:20
und wenn sie, so wie in dem Lacerta Interview beschrieben, unsere Einbildung manipulieren können sodass wir sie als normale Menschen sehen...dann ist das Aussehen sowieso egal...wir bekommen es ohnehin nicht mit....

"Der Alien in meinem Bett"..... der neue Hollywood Film^^


melden

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

14.02.2011 um 13:52
ala Transfomers , wär irgendwie cool


melden

Welche Aliengattung wäre euch lieber?

14.02.2011 um 14:05
@betav
:D- es mangelt mir an dem nötigen kenntnisstand

aber aus fleisch und blut sollten sie schon sein :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »
Umfragen: Wie findet ihr das Lied düse düse düseee im Sauseschritt?
Umfragen, 20 Beiträge, am 07.03.2018 von Doors
lumelora am 04.03.2018
20
am 07.03.2018 »
von Doors
Umfragen: Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?
Umfragen, 86 Beiträge, am 01.06.2018 von Chairon
Chairon am 08.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 01.06.2018 »