Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bestes Deutsches Bier

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Bier

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 13:58
Becks ist Bier?


melden
Anzeige

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 13:59
Ja, Bild is auch ne Zeitung


melden

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 16:53
So viele Beckstrinker? Das kann nur an guter Vermarktung liegen, weil schmecken tut es gar nicht...

einzig, wenn ich nen Becks aufmache riecht es für mich immer wie Cannabis :-)

Ansonsten kann man doch fast alle Biere vergessen seit dem es das Reinheitsgebot gibt, schmecken alles fast gleich!
Und nach irgend so einem Test, den ich gesehen hatte, geht es den meisten Menschen genauso aber jeder glaubt Unterschiede zu schmecken... aber auch nur so lange wie das Etikett dran ist.

Neulich im Getränkemarkt, die haben wirklich viele Sorten, habe ich nach was vergleichbaren wie Duckstein gefragt, oder einfach nen Bier was mal etwas anders schmeckt. Nach langem gestammel und fragenden Blicken des Verkäufers musste er sich eingestehen "ich weiß keines, gibt es nicht"

Na toll... ich werde wohl nie nen richtiger Biertrinker werden können...

Egal...


melden

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 16:56
@olmek

Ach, da gibts doch Unterschiede wie Sand am Meer. Es gibt Obergäriges, Untergäriges, herbes, süffiges oder malziges Bier.... usw

Da haste mal ne kleine Auswahl

Umfrage: Bier


melden

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 16:58
Gutes Düsseldorfer Alt natürlich ,Füchschen oder Diebels :P

Kölsch ist nicht mal in der Auswahl ,sehr gut :D


melden

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 17:11
Astra ist soo wiederlich >.< ich kann mich noch dran erinnern als wäre es gestern: In der 10ten auf Klassenfahrt hat unsere klassenlehrerin uns das angedreht >.<


melden

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 18:29
220px-Flasche Vitamalz

Trink kein Alkohol01 02 schaem01 tifelti


melden

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 18:44
@olmek
Trink mal ein Burgbräu aus der Dose und anschliessend ein Helles Ayinger, und sag dann nochmal die würden gleich schmecken.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 18:57
Gold Ochsen^^


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 21:07
Bier ist nur gut wenn es in einem Fußballstadion getrunken wird

True Story


melden

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 21:12
Ich mag im allgemeinen kaum deutsches Bier... aber wenn, dann trink ich meistens Faust oder Schlappeseppel.


melden

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 21:28
Deutsches Bier fängt in letzter Zeit an mich zu enttäuschen. Ich halt mich da lieber an Pilsner Urquell.


melden

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 22:05
KöPi und Astra


melden

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 22:07
Meine Leber hat sich an Krombacher angepasst.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 22:07
Ganz klar Jever Pils!


melden

Bestes Deutsches Bier

11.08.2012 um 22:23
harry weber sternburg kamapgne 2
Als asoziale Randgruppe trinke ich natürlich meist dieses hier,aber kriegt man auch n dicken Schädel von bei übermäßigem Gebrauch.
Ansonsten Hansa (gibts aber nicht in Berlin zu kaufen),Radeberger oder Pilsener Urquell.


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestes Deutsches Bier

12.08.2012 um 03:07
46 Augustiner Edelstoff


melden

Bestes Deutsches Bier

12.08.2012 um 03:31
@Sanguinius
Jaaaa :) Endlich mal jemand der das kennt :)


melden

Bestes Deutsches Bier

12.08.2012 um 10:48
Tannezäpfle!
Dinkelacker / Schwabenbräu!


melden
Anzeige
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestes Deutsches Bier

12.08.2012 um 11:01
Zötler Vollmondbier (Privat-Brauerei in Oberallgäu)

vollmondbier


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt