Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bestes Deutsches Bier

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Bier
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestes Deutsches Bier

14.08.2012 um 09:19
@-ich-
-ich- schrieb:... Im Grunde genommen ist Becks noch nicht mal wirklich ein deutsches Bier... ...
Korrekt. Der Eigentümer der Brauerei ist Anheuser-Busch und der ist Belgier.


melden
Anzeige

Bestes Deutsches Bier

14.08.2012 um 11:41
Ich vermisse Berliner Pilsener in der Liste!


melden

Bestes Deutsches Bier

14.08.2012 um 11:46
Becks pfui!

Sternburg, nicht in der Liste.

Ur-krostitzer, auch nicht.


Na dann nehm ich Lübzer.


melden

Bestes Deutsches Bier

14.08.2012 um 12:00
Da fehlen aber noch sehr, sehr viele, die ebenfalls sehr gut schmecken. Kein Helles aus Bayern ist hier beispielsweise aufgeführt. Aber so eine Frage ist auch schwer zu stellen. Trotzdem: Erdinger in deiner Auflistung ist für mich das Leckerste. Mach mir gleich eine auf. Prost


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestes Deutsches Bier

18.08.2012 um 18:59
Augustiner ftw


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestes Deutsches Bier

18.08.2012 um 19:05
und das natürlich:
bf4ad5 images-1


melden

Bestes Deutsches Bier

19.08.2012 um 18:04
Seit 190 jahren sternburg export natürlich. Süffig,würzig und billig. Außerdem muss der promille gehalt keinen vergleich scheuen.


melden

Bestes Deutsches Bier

19.08.2012 um 18:06
image019


melden

Bestes Deutsches Bier

28.08.2018 um 11:26
cavalera schrieb am 07.04.2011:nicht zu vergessen "Schlenkerla Rauchbier" aus Bamberg ;)
Ja, und das rote ungespundete MAHR aus Bamberg.


melden

Bestes Deutsches Bier

28.08.2018 um 11:36
Augustiner Edelstoff. Besser geht nicht.


melden

Bestes Deutsches Bier

28.08.2018 um 12:38
Flensburger, Punkt!


melden

Bestes Deutsches Bier

28.08.2018 um 12:56
hansa pils und karlskrone aus der plastikkanone :troll:


melden

Bestes Deutsches Bier

28.08.2018 um 12:57
EZTerra schrieb:hansa pils und karlskrone
Wollte ich zuerst schreiben ... aber das wäre zu Klischeehaft :troll:

SpoilerDosenstechen mit Hansa ... dem Bier, von dem du erst kotzen musstest bevor der Rauchen einsetzte ... :| :troll:


melden

Bestes Deutsches Bier

28.08.2018 um 13:02
lol, dosenstechen mit hansa weckt erinnerungen^^


melden

Bestes Deutsches Bier

28.08.2018 um 13:05
Wer gräbt denn schon wieder diese Uraltthreads aus - ihr elenden Leichenschänder :D


melden

Bestes Deutsches Bier

28.08.2018 um 13:07
DerFremde schrieb:Wer gräbt denn schon wieder diese Uraltthreads aus - ihr elenden Leichenschänder :D
Ja, ich. Sind gute Umfragen dabei, die immer wieder aktuell sind.


melden

Bestes Deutsches Bier

28.08.2018 um 13:11
Ich sehe gerade ich muss mal mein Häkchen bei Köstritzer setzen :Y: alles andere was hier aufgezählt wurde, ist Spülwasser


KoeWeb2016 Start Produkte SpeizalPils 1


melden

Bestes Deutsches Bier

28.08.2018 um 13:23
DerFremde schrieb:Ich sehe gerade ich muss mal mein Häkchen bei Köstritzer setzen :Y: alles andere was hier aufgezählt wurde, ist Spülwasser
Ja, die Flaschen haben eine nette Form.


melden

Bestes Deutsches Bier

28.08.2018 um 13:48
Beck's :rock:


melden
Anzeige

Bestes Deutsches Bier

28.08.2018 um 13:50
also ma ernsthaft,

pils: wernesgrüner, flensburger, köpi & becks

alt: schlüssel & füchschen

alkoholfrei: jever fun

kölsch & weizen = bäh!

:D


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt