Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Startseite für neue User?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Hilfeleistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Startseite für neue User?

10.04.2011 um 03:17
Sie sollen wie jeder andere selbst alles herausfinden
ich gehe davon aus, weil die fragestellung etwas wirr klingt ^^
das altuser diese option gewählt haben.

Anzeige
melden

Startseite für neue User?

10.04.2011 um 03:24
@Outsider

Ich hab auch "halte es für sinnvoll" gevotet...
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:dass viele junge user diese plattform für sich gefunden haben.
Stimmt, ich zB^^
Allmy ist das einzige Mystery-Forum, dass ich kenne. Habs gefunden, irgendwie aber nen andere brauch ich nicht...
Also, ich bin ja auch noch nicht soo lange hier, aber ich hab mich schnell zurechtgefunden. Die Hilfe sollte kurz sein, weil sich wohl ein neuer nicht durch zich seiten quälen will. da könnte rein, das man die sufu vorher benutzen soll, leute mit @*** ansprechen und halt so allgemeines.


melden

Startseite für neue User?

10.04.2011 um 03:26
@raupsi-ya
ok.... morgen bekommst die versprochenen 20 € :D


melden

Startseite für neue User?

10.04.2011 um 08:40
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich habe auch keine bekommen und musste mich viel durchfragen. was mich, wenn ich so zurück blicke, oft geärgert hat.
Also mich überhaupt nicht. Ist doch normal, dass man von Anfang an nicht alles weiß.
So kann man vielleicht auch noch Kontakte knüpfen ;)


melden

Startseite für neue User?

10.04.2011 um 11:14
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:du hast einen geist gesehen?
Nicht nur einen. Bei manchen frag ich mich schon, ob sie von dieser Welt sind.^^


melden

Startseite für neue User?

10.04.2011 um 11:17
Profil von GhostGirl11


melden

Startseite für neue User?

11.04.2011 um 22:20
@Keysibuna

Ich halte das für eine sehr gute Idee! Etwas, was man direkt auf der Startseite anklicken kann. Etwas, bei dem auch "alte Hasen" noch etwas lernen können. ;)


1x zitiertmelden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 17:00
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb am 11.04.2011:Ich halte das für eine sehr gute Idee! Etwas, was man direkt auf der Startseite anklicken kann. Etwas, bei dem auch "alte Hasen" noch etwas lernen können
ja ich stimme da zu... auch ich habe hin und wieder dinge auf allmystery. die ich noch nicht kannte.


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 17:02
dagegen


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 17:04
@MrhirschQ
warum?


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 17:05
@Outsider

find ich den alten Userern gegenüber unfair, die hatten das auch nicht


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 17:10
@MrhirschQ
aha, also sollten z.b. alle waschmaschinen ebenfalls abgeschafft werden, weil... die meisten alten mitmenschen hatten das ja auch nicht oO

wenn es eine möglichkeit gibt.. etwas zu vereinfachen sollte man das machen.
unabhängig davon, ob die alten es nicht hatten.


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 17:11
@Outsider

Hier gehts aber nicht um Waschmaschinen, oder hab ich das Thema verfehlt? ;)


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 17:12
@MrhirschQ
es war auch nur als beispiel gedacht. der grundtenor ist aber der gleiche.


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 17:14
@Outsider

Ich bleib dabei, Allmy soll Allmy bleiben und kein Waschsalon werden^^


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 17:22
Guten Tag!
Herzlich willkommen bei Allmy!
Hier kannst Du Dich austauschen, diskutieren, Themen einstellen, Erfahrungen kundtun, alles, was Du so magst!
Ist das auch Dein Anliegen?
ja
nein
mal gucken

Bei ja oder mal gucken:
brauchst Du Hilfe?
ja
nein
mal gucken

Bei ja oder mal gucken?
Wann?
jetzt
gleich
später

Bei was brauchst Du Hilfe?
Tippen
Rechtschreibung
lesen
Themen einstellen
auf Themen respektvoll antworten
Themen löschen
User ansprechen
Profil bearbeiten
Musik hochladen
Bilder einstellen
Farbenwahl
Design allgemein
Erziehung Deiner Kinder
Bewerbungen
Berufswahl
Futtermittelwahl für meine Tiere
Tapetenauswahl
Auswahl der Küche
Partnerschaft
Familie

Was möchtest Du als nächstes tun?
schlafen
tippen
alles nochmal lesen
ein intuitiv zu bedienendes Forum suchen......

In diesem Sinne: (dagegen) ;)


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 17:55
@Metanoia
ich habe dich soeben bei mir auf ignore gesetzt


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 17:57
@Outsider
Ja und nu? Versuche doch, mich zu ignorieren, wenn ich Dich von hinten anspringe.... ;)


1x zitiertmelden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 18:00
@Metanoia


Hätte ich mir das damals alles durchlesen müssen, dann hätte ich die Seite auf halber Höhe des Textes weggeklickt und wäre bei Knuddels geblieben ;) ^^


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 18:05
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Ja und nu? Versuche doch, mich zu ignorieren, wenn ich Dich von hinten anspringe
geh doch wo...........

ich lass mich doch von dir nicht produziern.............. pff.

ne leute gebt den neuen hier ne reelle chance sich reinzufinden mit hilfe und netten zuspruch... mit dns seinen basteleien wird das hier für neue noch zur safari.

ich bleib dabei. ein deutlcihes ja für sowas.!


Anzeige

melden