Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Startseite für neue User?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Hilfeleistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 18:07
@Outsider
Ich BIN, wo ich wohne....Du übrigens auch: es ist KEIN böser Traum !
;)

@MrhirschQ
Siehste siehste....und wat wäre uns dann verloren gegangen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 18:08
@Metanoia
du redest wirr...............................


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 18:08
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:und wat wäre uns dann verloren gegangen
wenn ich nicht hier wäre, dann wärs halt ein anderer


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 18:09
@Outsider
Ich REDE nicht, ich tippe.....

Wo war nochmal der Thread "Woran erkennt man, dass man zuviel Zeit bei Allmy verbringt?" *sucht*


1x zitiertmelden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 18:10
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Wo war nochmal der Thread "Woran erkennt man, dass man zuviel Zeit bei Allmy verbringt?"
In der Sufu


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 18:13
@MrhirschQ
Sufu.....nicht in der Sifi oder Safa? Vielleicht gar in der Sefe oder Sofo? Ach hier....bei mir im Sofa.....*durchdreh*


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 18:17
@Metanoia

Sufu = Suchfunktion

aber du bist ja neu und so^^


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 18:33
@MrhirschQ
Man, warn Gag!
Ich weiss, was Sufu bedeutet und das sogar ganz OHNE Startseite ;)


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 18:35
@Metanoia

auch ohne internet?


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 18:39
@MrhirschQ
Hab zur Not meine private, persönliche Startseite hier sitzen ;)


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 18:40
@Metanoia

QL, hab auch öfter einen sitzten ;)


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 18:58
@Metanoia
ja, aber die hat nicht jeder neue zuhause neben sich sitzen. von daher ist dieses argument nichtig :)
wäre toll wenn das hier wieder themenorientiert laufen würde ;)


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 21:15
@Metanoia
@MrhirschQ

Ganz schön zickig von 2 Usern, die eigentlich selbst erst kurz dabei sind. :troll: Im Übrigen ist sein kurzem das AllmyWiki on...


@Outsider

Gut, nicht wahr?


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 21:20
@Outsider
Du Allmy - Rentner....wer will da denn maßregeln? Hmmm? :)


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 23:06
@Metanoia
ich bin im besten allmyalter... also bitte.


@SallySpectra
das wikki?


melden

Startseite für neue User?

16.04.2011 um 23:20
@Outsider

Hier -> http://www.allmystery.de/wiki/


melden

Startseite für neue User?

25.05.2011 um 21:26
ich halte das für nicht angebracht, erst recht nicht, seit es die Rubrik " Hilfe & Tipps " , sowie das
"Wiki" gibt. Dort wird genug weiter geholfen und wenn es dennoch Fragen geben sollte,so kann man sich ja an die Verwaltung melden,aber eine reine Startseite für neue User finde ich, ist nicht (mehr) nötig.
Früher gab es ja den Wiki und "Hilfe & Tipps" nicht, da wäre eine solche Startseite sinnvoll gewesen,heute jedoch nicht mehr.


melden

Startseite für neue User?

26.05.2011 um 13:45
Bin selber ziemlich neu hier, habe mich aber dank des Wikis gut zurechtgefunden.
Ist also nicht nötig :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit wem fühlt ihr euch verbunden?
Umfragen, 50 Beiträge, am 24.04.2017 von Oskura
pprubens am 27.02.2012, Seite: 1 2 3
50
am 24.04.2017 »
von Oskura
Umfragen: Solidargemeinschaft
Umfragen, 17 Beiträge, am 09.07.2017 von Doors
RayWonders am 19.02.2017
17
am 09.07.2017 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr in diesem Moment traurig?
Umfragen, 87 Beiträge, am 03.10.2017 von Megapiwko
Rote_Hexe am 20.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 03.10.2017 »
Umfragen: Kopf gegen Herz?
Umfragen, 15 Beiträge, am 20.03.2017 von Langolier
CrazyBabyGirl am 22.06.2016
15
am 20.03.2017 »