Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bester Rapper aller Zeiten?

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Rapper
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Rapper aller Zeiten?

26.05.2011 um 07:43
Das ist Oldschool

Youtube: 2 Live Crew - Banned in the USA


melden
Anzeige
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Rapper aller Zeiten?

26.05.2011 um 07:45
Noch mehr Oldschool

Youtube: Fat Boys - The Fat Boys


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

26.05.2011 um 08:26
eindeutig der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk

:P


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

26.05.2011 um 13:36
Snoop dogg und EMINEM


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

26.05.2011 um 15:02
@SirMaunz-A-Lot

Danke für die Bestätigung das du keine Ahnung hast! Geh spiel lieber weiter mit deiner Katze! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

26.05.2011 um 18:51
G.U.R.U !!


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

26.05.2011 um 18:58
Ich mag kein Hip Hop. Aber wenn ich es hören müsste würde ich sagen Eminem. Denn hab ich früher oft, meist unfreiwillig, mithören dürfen und schlecht fand ich ihn nicht.


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

27.05.2011 um 03:55
@Spartacus

Lieber Mr. Allmy 2011, dass Du keinen blassen Schimmer hast, ist mir schon klar.

Tu Dir eine Katze zu, ob zwei- oder vierbeinig spielt keine Rolle. Streichle die, nicht Deine Wasserpistole, Du Pseudogängstä.

Auch wenn Du manchmal intelligente Beiträge schreibst, in den letzten Tagen hast Du Dich komplett lächerlich gemacht, genauso wie Deine PR-Tussi. Tut mir leid, sowas zu schreiben, ist aber so. ^^


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

27.05.2011 um 08:33
http://www.atticbeatz.de/AtticBeatz/AtticBeatz.html


melden
black_sheep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Rapper aller Zeiten?

27.05.2011 um 17:08
EMINEM


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

27.05.2011 um 18:11
@SirMaunz-A-Lot

Danke du hast dich wieder bestätigt! Denn genau so hast DU dich lächerlich gemacht. Ich würde sagen das du keine Ahnung hast und nicht ich. Also brauchst du nicht das gleiche zu schreiben was ich dir geschrieben habe. ;)

Ich brauche keine Katze um mich sicher zu fühlen und schon garnicht eine Wasserpistole. Kannst gerne vorbei kommen und es dir ansehen! ;) Du nennst mich "Pseudogängstä"?? mi mi mi heul doch ey! Mein Beitrag hat dich wohl schwer getroffen. Aber wer austeilt muss auch einstecken! :D

Wie gesagt du hast absolut keine Ahnung von Hip Hop! Du musst dich mit Hip Hop auseinander setzen, Geschichte kennen, verschiedene Rapper, Zahlen und Fakten, Verkäufe etc.. Ist aber ok das du davon keine Ahnung hast. Jeder hat sein Musikgeschmack! ;)

Die Umfrage hier ist sowieso mist! Wenn ich schon sehe das deutsche Rapper hier dabei sind. Der Threadersteller hat aber auch kein Plan!

Streichel mal deine Katze von mir! :D

Gruß

SaifAliKhan


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 00:05
Französische Rapper sind auch nicht schlecht - das Lied, meiner Meinung nach: Genial:
http://www.youtube.com/watch?v=MGvSx-foo3E&feature=related


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 03:27
ist es ignorant wenn ich schon bei der frage anfangen muss zu lachen? :}
wenn ja sorry :)


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 04:17
baba hafti ey


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 04:53
Moneyboy ;)


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 04:56
Bass Sultan Hengzt!


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 05:01
eminem *duckundwegrenn* ;)


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 05:21
warum?
Em war und ist immer noch der Beste...

@Dude


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 05:45
@stanman
ansichtssache ;-p


melden
Anzeige

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 13:50
Naja "der beste Rapper" ist halt anischtssache. Einer mag den und der anderen mag den. Aber es gibt auch Fakten!

Fakt ist, das Tupac der erfolgreichste Rapper aller Zeiten ist! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt