Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Rapper aller Zeiten?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rapper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Rapper aller Zeiten?

26.05.2011 um 07:43
Das ist Oldschool

Youtube: 2 Live Crew - Banned in the USA
2 Live Crew - Banned in the USA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Bester Rapper aller Zeiten?

26.05.2011 um 07:45
Noch mehr Oldschool

https://www.youtube.com/watch?v=74MTIBbn4uI (Video: Fat Boys - The Fat Boys)


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

26.05.2011 um 08:26
eindeutig der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk

:P


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

26.05.2011 um 13:36
Snoop dogg und EMINEM


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

26.05.2011 um 15:02
@SirMaunz-A-Lot

Danke für die Bestätigung das du keine Ahnung hast! Geh spiel lieber weiter mit deiner Katze! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

26.05.2011 um 18:51
G.U.R.U !!


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

26.05.2011 um 18:58
Ich mag kein Hip Hop. Aber wenn ich es hören müsste würde ich sagen Eminem. Denn hab ich früher oft, meist unfreiwillig, mithören dürfen und schlecht fand ich ihn nicht.


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

27.05.2011 um 03:55
@Spartacus

Lieber Mr. Allmy 2011, dass Du keinen blassen Schimmer hast, ist mir schon klar.

Tu Dir eine Katze zu, ob zwei- oder vierbeinig spielt keine Rolle. Streichle die, nicht Deine Wasserpistole, Du Pseudogängstä.

Auch wenn Du manchmal intelligente Beiträge schreibst, in den letzten Tagen hast Du Dich komplett lächerlich gemacht, genauso wie Deine PR-Tussi. Tut mir leid, sowas zu schreiben, ist aber so. ^^


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

27.05.2011 um 08:33
http://www.atticbeatz.de/AtticBeatz/AtticBeatz.html


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

27.05.2011 um 17:08
EMINEM


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

27.05.2011 um 18:11
@SirMaunz-A-Lot

Danke du hast dich wieder bestätigt! Denn genau so hast DU dich lächerlich gemacht. Ich würde sagen das du keine Ahnung hast und nicht ich. Also brauchst du nicht das gleiche zu schreiben was ich dir geschrieben habe. ;)

Ich brauche keine Katze um mich sicher zu fühlen und schon garnicht eine Wasserpistole. Kannst gerne vorbei kommen und es dir ansehen! ;) Du nennst mich "Pseudogängstä"?? mi mi mi heul doch ey! Mein Beitrag hat dich wohl schwer getroffen. Aber wer austeilt muss auch einstecken! :D

Wie gesagt du hast absolut keine Ahnung von Hip Hop! Du musst dich mit Hip Hop auseinander setzen, Geschichte kennen, verschiedene Rapper, Zahlen und Fakten, Verkäufe etc.. Ist aber ok das du davon keine Ahnung hast. Jeder hat sein Musikgeschmack! ;)

Die Umfrage hier ist sowieso mist! Wenn ich schon sehe das deutsche Rapper hier dabei sind. Der Threadersteller hat aber auch kein Plan!

Streichel mal deine Katze von mir! :D

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 00:05
Französische Rapper sind auch nicht schlecht - das Lied, meiner Meinung nach: Genial:
https://www.youtube.com/watch?v=MGvSx-foo3E


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 03:27
ist es ignorant wenn ich schon bei der frage anfangen muss zu lachen? :}
wenn ja sorry :)


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 04:17
baba hafti ey


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 04:53
Moneyboy ;)


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 04:56
Bass Sultan Hengzt!


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 05:01
eminem *duckundwegrenn* ;)


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 05:21
warum?
Em war und ist immer noch der Beste...

@Dude


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 05:45
@stanman
ansichtssache ;-p


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

28.05.2011 um 13:50
Naja "der beste Rapper" ist halt anischtssache. Einer mag den und der anderen mag den. Aber es gibt auch Fakten!

Fakt ist, das Tupac der erfolgreichste Rapper aller Zeiten ist! ;)

Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden