Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Rapper aller Zeiten?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rapper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Rapper aller Zeiten?

29.05.2011 um 22:32
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wie gesagt du hast absolut keine Ahnung von Hip Hop! Du musst dich mit Hip Hop auseinander setzen, Geschichte kennen, verschiedene Rapper, Zahlen und Fakten, Verkäufe etc..
Jungchen, komm mal wieder runter. Was glaubst Du eigentlich? Dass Du einen ahnungslosen Spacko vor Dir hast, nur weil ich mehr im Metal- als im Hip Hop-Thread poste? :D Und Deine Verkaufszahlen darfst Du Dir getrost in Deinen Hintern stecken. Tupac wurde gehypt bis zum geht nicht mehr.

Abgesehen davon: Es GIBT KEINEN besten Rapper aller Zeiten, die Zeit bleibt doch nicht stehen?


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

29.05.2011 um 22:35
@SirMaunz-A-Lot
da gebe ich dir recht
es ist eine frage des geschmacks
flow lyriks usw.

es wird nie einen besten geben
es wird nur den
meist verkauften geben


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

29.05.2011 um 22:44
@zwergfail

Natürlich ist alles eine Frage des Geschmacks. Ich habe Rapmusic hauptsächlich von ca. Mitte der 1980er Jahre bis etwa Ende der Neunziger gehört, lange parallel zum harten Metal, danach nur noch sporadisch. Allerdings hat mich ein Freund immer auf dem Laufenden gehalten. Was glaubt saif eigentlich, dass ich mich nicht auskenne? Das fasse ich fast (aber wirklich nur fast ^^ ) als Beleidigung auf. Der soll mal den alten Oldschoolshit reinziehen, dann die New(Old)school. Vielleicht kennt er ja einige MCs aus dieser Periode, aber bestimmt noch lange nicht die unzähligen, mittlerweile längst vergessenen.


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

29.05.2011 um 23:59
@SirMaunz-A-Lot

Naja zu einem :troll: der kindisch wird, heult und dann noch persönlich wird, kann man nicht viel sagen. Denn wie gesagt, das war eine Bestätigung für dein Unwissen in der Thematik. ;)

Hör du mal weiter deine LL Cool J Rap! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

30.05.2011 um 00:18
@Spartacus

:troll: ? Hat's Dir unter den Turban geschissen?

Nagut: Ich geb's auf. Du bist Gott und weisst alles besser und BIST der Beste, weil Mr. Allmy 2011. Glückwunsch, geniesse den Ruhm. :)

Und bevor Du damit kommst: Nein. Warum sollte ich deswegen neidisch sein? ;)


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

30.05.2011 um 00:21
@SirMaunz-A-Lot

Vielleicht solltest du ihn mal auf die Hijack LP verweisen. ;)


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

30.05.2011 um 00:23
@Can

Vielleicht, wobei DU mich ja auf die aufmerksam gemacht hast. ;)

Aber wir beide wissen: Gott, ist die... äh, ja, geil! :D


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

30.05.2011 um 00:24
@SirMaunz-A-Lot

ne ist ok. Aber beim nächsten mal einfach akzeptieren wenn andere Recht haben! ;)

Und jetzt einfach den erfolgreichsten Hip Hop Song genießen! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=LhovfZf9AYY


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

30.05.2011 um 00:31
Yeah das Part 2!!!!

Unfassbar, 2 Videos für den selben Song! Wer konnte sich das damals leisten? Glaube das war das erste mal das für 1 Song 2 total verschiedene Videos gemacht wurden. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=0qvq11HP0Pg


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

30.05.2011 um 00:44
Zitat von PikaPika schrieb:Was für ein Mist, wo sind Snoop Dog, Lil wayne, Eminem und co?
Sicher, Eminem fehlt eindeutig in der Liste.


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

30.05.2011 um 00:46
Einer der wenigen Milchfressen im Rappgeschäft...


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

30.05.2011 um 00:55
Sorry, in falschem Thread geposted.


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

31.05.2011 um 05:29
ach tupac tupac....fuck this tard

nix für ungut aber r.i.p gil scott heron....
der mann hatt schon in den 60ern gerappt
Youtube: Gil Scott-Heron - 'Me And The Devil' (Official HD Video)
Gil Scott-Heron - 'Me And The Devil' (Official HD Video)



achja und baba haft FTW


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

31.05.2011 um 23:05
@lllojim

Eig. mal so gar nicht.


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

31.05.2011 um 23:15
Ich find Nas ist der beste. Einfach was die Intention, und den Gehalt der Sprache und die Form des Ausdrucks betrifft. Aber es gibt einige mehr die sehr gut sind..Da müsste man dann aber schon wieder in Genres splitten und dann wird die Liste lang..


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

01.06.2011 um 02:29
@vandrer
eigentlich mal voll echt so...rap hatt nicht mit n.w.a oder dergleichen angefangen...

baba haft FTW...ich nehm dir alles weg cho


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

01.06.2011 um 10:24
@lllojim

Naja innerhalb der Westküste kann man NWA getrost als Pioniere bezeichnen.

Und in wieweit Rap angefangen hat, wenn jetzt in den Raum geworfen wird, das HipHop bereits seit den 60igern besteht, ist eine starke Auslegungssache. Schnellen Sprachgesang auf diverse Instrumente lässt sich sicherlich noch weiter zurückverfolgen. Da Hip Hop ohnehin aus einem Großteil aus Soul und Funksamplern besteht, ist die Entwicklung von Hip Hop in einem großen Kontext zu den anderen Musikrichtungen zu sehen. Hip Hop ansich ist heutzutage eine Angelegenheit die man breit auslegen kann, da die Unterteilung in Genres die Auseinandersetzung mit Hip Hop schwierig macht.

Gibt es "Hip Hop" heute? Kann mir einer sagen, ja das ist heutzutage Hip Hop?

Fragt man heute einen Jungen von 12 Jahren was Hip Hop ist, vor allem auch dann wenn dieser Junge durch ältere Brüder oder desgleichen kein Bezug zum "früheren Hip Hop" hat, was Hip Hop ist, wird er dir höchstwahrscheinlich Souljah Boy oder Lil Wayne antworten.

Dagegen wird ein heute 42jähriger eine ganz andere Definition von Hip Hop haben. Es ist halt alles im Kontext zu sehen und vor allem zu messen, wenn dies denn überhaupt möglich ist.


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

01.06.2011 um 10:49
Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Oli P. und MC Rene... ^^


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

01.06.2011 um 10:55
Parappa The Rappa...!

parappa


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

20.06.2011 um 21:41
Was für eine Frage, natürlich Gil Scott-Heron, the minister of Information!


melden