Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht ihr auch immer, wenn ihr scharf gegessen habt?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hintern, Porzellan, Scharf Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht ihr auch immer, wenn ihr scharf gegessen habt?

11.04.2011 um 23:16
@Moonie
Zitat von MoonieMoonie schrieb:kommt draufan ob man kochen kann
meinst du nicht Koten?

Anzeige
melden

Verflucht ihr auch immer, wenn ihr scharf gegessen habt?

12.04.2011 um 01:09
Ich bin da nicht empfindlich ich esse gern scharf wenn ich in Verbindung mit essen fluche dann nur beim kochen dafür aber beständig und kreativ


melden

Verflucht ihr auch immer, wenn ihr scharf gegessen habt?

12.04.2011 um 01:29
Ich esse viel zu gerne scharf, als das ich es verfluchen würde. Scharfesser leiden doch gern. ;) Und das Highlight kommt bekanntlich immer zum Schluss! :D


melden

Verflucht ihr auch immer, wenn ihr scharf gegessen habt?

01.08.2011 um 10:38
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb am 10.04.2011:Sambal Olek ist nicht scharf das ist für mich Leicht würzig.
Dito.

An manchen Tagen muß ich mich wirklich selber bremsen, das ich mit das Zeug nicht überall Daumendick drauf schmiere :)

Meine Favorit unter den Blair's Saucen ist ganz klar, "Sudden Death"! Blairs-After-death
http://www.hotsauceemporium.co.uk/detailBrand.php?prodID=113 (Archiv-Version vom 16.09.2009)


melden

Verflucht ihr auch immer, wenn ihr scharf gegessen habt?

01.08.2011 um 10:42
Ich esse sehr gerne scharf, aber der Stuhlgang am nächsten Tag ist wirklich eine Pein.

Wäre nur die Frage, ob das wenigstens gut gegen Hämorrhoiden ist :-).


melden

Verflucht ihr auch immer, wenn ihr scharf gegessen habt?

01.08.2011 um 10:46
Hier sammeln sich wieder die ganzen Capsaicin-Marines an, die damit angeben, die schärfsten Sachen essen zu können, weil sie sich eh schon sämtliche Chemorezeptoren in Rachen und Hirn weggeätzt haben.

Aber Leute, ihr seid Weicheier, ich nehm Pfefferspray als Mundwasser. Ha! Ich bin so hart, wenn ich mal was Süßes essen will, dann knabber ich eine Chilischote. Ich bin ja soooo hart, als mich die Polizei mit Pfefferspray behandelte, hab ich nach mehr verlangt, jawohl, ich hab hier den längsten Pfefferschwanz ihr Muschis.


melden

Verflucht ihr auch immer, wenn ihr scharf gegessen habt?

01.08.2011 um 12:18
@GilbMLRS
Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann schreib hier doch nichts rein!

Mann merkt es sind Sommerferien...


melden

Verflucht ihr auch immer, wenn ihr scharf gegessen habt?

01.08.2011 um 12:27
@Kreischmann

Bin seit 10 Jahren aus der Schule raus und genieß meinen Urlaub, was die Frage aufwirft, wieso du um die Zeit hier rumtrödelst :|

War wohl nix mit Klugscheißen.


melden

Verflucht ihr auch immer, wenn ihr scharf gegessen habt?

01.08.2011 um 14:49
Nö, hab gerade gestern wieder auf dem Hamburger Dom "gesündigt" und es bisher nicht bereut. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögen Frauen große Po's die operiert wurden?
Umfragen, 9 Beiträge, am 16.03.2022 von F.Einstoff
Schnapspraline am 15.03.2022
9
am 16.03.2022 »
Umfragen: An die Frauen - ist das Ok oder unnötig, blöde?
Umfragen, 12 Beiträge, am 06.11.2017 von Digital-X
RayWonders am 06.11.2017
12
am 06.11.2017 »
Umfragen: Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?
Umfragen, 51 Beiträge, am 22.11.2017 von Demandred
Saphira am 11.10.2017, Seite: 1 2 3
51
am 22.11.2017 »