Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen - ist das Ok oder unnötig, blöde?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen - ist das Ok oder unnötig, blöde?

06.11.2017 um 07:02
Ich hab mal eine Weile in einer Pizzeria gearbeitet. Die Telefondame war seit einer Weile in einer Liebesbeziehung mit einem der Küchenmitarbeitern. Dieser fand es irgendwie gut, seine Zuneigung zu zeigen indem er seiner Angebeteten einfach mal fix an den Po griff bzw. ihr nen Klaps gab..

Ich empfand das irgendwie seltsam. Weil da waren noch andere Mitarbeiter und auch so irgendwie.

Wie ist das bei euch als Frau - würdet ihr das als Zeichen der Zuneigung gut finden oder eher abstoßend?

Anzeige
melden
kann schon mal mit vorkommen, nicht weiter schlimm..
17 Stimmen (40%)
nur wenn man allein zu zweit ist, dann ist das Ok..
15 Stimmen (35%)
das finde ich allgemein relativ blöde..
11 Stimmen (26%)

An die Frauen - ist das Ok oder unnötig, blöde?

06.11.2017 um 07:07
Kommt ganz darauf an.

Bei deinem Beispiel findet dies ja an der Arbeit statt. Das fände ich auch nicht in Ordnung. Ansonsten ist es mir relativ egal, solange solche "Zuneigungen" nicht alle paar Minuten vollzogen werden.


2x zitiertmelden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen - ist das Ok oder unnötig, blöde?

06.11.2017 um 07:14
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bei deinem Beispiel findet dies ja an der Arbeit statt. Das fände ich auch nicht in Ordnung.
macht das einen Unterschied, ob ihr z.b.gerade zusammen einkaufen seid und in einem relativ leeren Laden beim Klamotten shoppen und rumschäkern passiert das? oder ist es bei dir allgemein in der Öffentlichkeit unerwünscht?
 


1x zitiertmelden

An die Frauen - ist das Ok oder unnötig, blöde?

06.11.2017 um 07:19
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:oder ist es bei dir allgemein in der Öffentlichkeit unerwünscht?
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ansonsten ist es mir relativ egal, solange solche "Zuneigungen" nicht alle paar Minuten vollzogen werden.



melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen - ist das Ok oder unnötig, blöde?

06.11.2017 um 07:27
@InsaneMajesty

ah, wer (verstehend) lesen kann... :-/


melden

An die Frauen - ist das Ok oder unnötig, blöde?

06.11.2017 um 07:56
@RayWonders

Ich denke es kommt auch immer darauf an, wo man arbeitet.
Wenn ich mit Kunden, Patienten oder Gästen arbeite, finde ich, hat es dort nichts zu suchen.
Arbeite ich zB in einer Fabrikhalle oder Küche, geht das für mich durchaus mal in Ordnung.

Bin ich mit meinem Freund unterwegs, zeigen wir oft in der Öffentlichkeit unsere Zuneigung zueinander, das finde ich super, können doch alle sehen, wie glücklich wir sind :)
Das wird mit der Zeit dann eh automatisch weniger.


melden

An die Frauen - ist das Ok oder unnötig, blöde?

06.11.2017 um 09:11
Mein Tipp dazu:

Der Knast-Test!

http://daserste.ndr.de/extra3/Sei-kein-Sexist-Mach-Knasttest,extra13650.html (Archiv-Version vom 07.11.2017)


melden

An die Frauen - ist das Ok oder unnötig, blöde?

06.11.2017 um 13:22
In der Öffentlichkeit oder auf der Arbeit finde ich es unangebracht. Zuhause ists ja egal.


melden

An die Frauen - ist das Ok oder unnötig, blöde?

06.11.2017 um 14:09
Solche Liebeleien fangen immer ganz harmlos an und enden später 3x täglich für ne viertel Stunde auf dem Klo


melden

An die Frauen - ist das Ok oder unnötig, blöde?

06.11.2017 um 14:43
:D Das ist wohl mehr als blöde! Wozu soll das gut sein? Vielleicht markiert das Männchen damit in der Öffentlichkeit sein Revier?

Zuhause sehe ich das nicht so verbissen :D .


1x zitiertmelden

An die Frauen - ist das Ok oder unnötig, blöde?

06.11.2017 um 21:14
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Vielleicht markiert das Männchen damit in der Öffentlichkeit sein Revier?
Meine Güte, andere Rüden pinkeln überall hin. Tiger kacken auf den höchsten Punkt im Revier.

Möchte man das vielleicht in seinem Büro?


melden

An die Frauen - ist das Ok oder unnötig, blöde?

06.11.2017 um 22:07
Frag Stromberg... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stehen Frauen auf Ar*chlöcher?
Umfragen, 71 Beiträge, am 02.10.2018 von sacredheart
MilanSirius am 08.04.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 02.10.2018 »
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Wie funktioniert eine glückliche Beziehung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 31.07.2020 von Doors
Lebensstudent am 21.07.2020, Seite: 1 2
31
am 31.07.2020 »
von Doors
Umfragen: Wie lange braucht man in einer Beziehung...
Umfragen, 22 Beiträge, am 14.03.2020 von Elli84
Anonym am 18.07.2008, Seite: 1 2
22
am 14.03.2020 »
von Elli84
Umfragen: anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?
Umfragen, 32 Beiträge, am 29.07.2019 von silberhauch
Sascha81 am 28.07.2019, Seite: 1 2
32
am 29.07.2019 »